Habe mal die Startseite durchgehört:
@asli
Schönes Intro und super die Stimmen verbunden. Aber 1.26 cooler Groove. Das wird was tolles ...Gefällt mir schon sehr gut
@wennto
Schöner Teppich , schöner Sound, Rapteil kommt super gut in diesem Meer an Rhtm und Soundwolken, und dann der Rockige Refrain kommt geil ..passt gut zusammen..gefällt mir sehr, sehr gut
@Natz
Rapteil kommt sehr schön, Guter Groove, Klaviersound hat was kaputtes, dreckiges kommt gut ! Beim Refrain fehlt für mich noch ein zusätzliches Harmonieinstrument
@Van Jarre
Sehr, sehr komplexer Sound ( erinnert mich vom Sound an das grandiose P.O.V. ) Kommt super gut rüber ....nur Meister hier, was soll ich da kritisieren ? Vll manchmal etwas zuviel an Soundsalven und klingt teilweise etwas übersteuert. Aber das bekommst du in den Griff. Super Teil
@TonyPizza
Sehr schöne Harmonien ! Sound und Harmonieführung erinnert mich an irgendwas ?...Egal ist ein toller Song
@stefangeidel
Mächtiges Intro ! Dann dieses sehr schöne Klavier, gefällt mir auch gut , die Drumsection kann noch ausgebaut werden ( ist zu leise )
@smehlson
Geiler Groove, Geile Gitarren ( oder wa ist das zwischendurch so eingeworfen ) DerSynthsound kommt auch gut aber auf Dauer vieleicht etwas aufdringlich , solltest du etwas entschärfen , oder du willst das so..naja bin eben ein alter Sack- meinem Sohn kann es nicht laut, schneidend und schräg genug sein - der findet das obergeil
@berrySchwarz
Oh was elektronisches , wunderbar ! Tolle Stimmungen beim Refrain oder dem Rapteil , wunderbare Drumsection ( nur die Snare klingt etwas matschig ) Sehr kreativ das Ganze ! Gefällt mir !
@magnazeon
wieder Elektro, oh das Megaphon kratzt an meinen Boxen , muss ich leiser drehen, Viele Breaks - auch sehr kreativ , gefällt mir aber das megaphon man ist das laut
@marc1610
Rapteil kommt gut! Basslauf ist gut , der Synthsound quitscht mir zu sehr aber Sinhas Backround kommt gut dazu .
@chiefrocka
Super Groove, Rapteil gefällt mir sehr gut , der 90er Synth nicht so, aber die Massiv Dupstepeinlagen kommen wieder sehr gut. Und er Rhytmus hält das Ganze ausgezeichnet zusammen. Oh Sinha hat es etwas schwer hinter dem Synthsound durchzudringen. Kommt sicher noch . Gefällt mir auch sehr gut dein Teil