M
magnazeon
- Reaktionen
- 5.036
@Socke
Der Schäf hat Mist erzählt. Kommando zurück!
Der Schäf hat Mist erzählt. Kommando zurück!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich frag aber nicht nach Meinungen, um ne gelogene zu kriegen
@ Stonyroad ... hätte gern deine Stimme in das Stück eingebunden ... packe es einfach nicht, ohne zu quetschen oder es künstlich wirken zu lassen...
Ich schwenk nochma komplett um... Hab gestern was schickes mit Stonyroads Vocals probiert. Aber wieso hat der nur so wenig eingesungen? Dat iss ja gerade mal eine Strophe? Habt ihr dem nicht genug bezahlt? Ich dachte bei rec.de fährt sogar die Putze n Maybach, aber die Künstler werden wieder zu Dumpingpreisen unter Vertrag genommen oder wie?
@asli@magna: haste immer noch ein bisschen Nachhall vom 90s-Contest, find's geil, dass Du mitmachst Bis auf den einen vermeintlichen Sägezahn-Tischhupensound finde ich das schon echt cool.
@Marc
Find ich cool...Die Snare fetzt. Versprüht gute Laune das Ding. Auf jeden Fall weitermachen...
btw. Kolle war schon hörbar komprimiert, also den brauchst Du nicht mehr "plattmachen"
Danke für dein Feedback!@stefangeidel: sehr interessant und muss man mehrfach hören, nur der Orgelsound..... den finde ich nicht so passend.
Danke für dein Feedback!@stefangeidel: sehr interessant und muss man mehrfach hören, nur der Orgelsound..... den finde ich nicht so passend.
Hast du nen anderen Vorschlag für nen Pad-Sound?
Oder stört dich "Orgel" ansich garnicht - nur eben der spezielle Sound?
Finde das hat ab da so was gospelmäßiges
So.... wie gesagt gestern abend hat mich der Stonyroad zu Emociones (mit th in der Mitte) inspiriert. Glaube das gefällt mir besser als der Jazz... Ich bleib mir halt immer wieder treu mit meinen Klavierballaden
[EDIT: Sind noch etliche Schnippser in der Effektautomation drin... naja Skizze halt. Und mir scheint der komplette Bauch zu fehlen, sehr ihr das auch so? Ich würde mal ne Anhebung um 200-400 Hz in der Summe machen, was denkt ihr?]
musst halt nur das Timing noch grade biegen ... meinen Ohren nach ...