T
TinDD
- Reaktionen
- 1.056
PS: Bin gerade dezent demotiviert. Gegen das ganze Hitmaterial hier kann doch keiner Anstinken. Also ich zumindest nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich hindert es doch auch nicht dran, mitzumachenPS: Bin gerade dezent demotiviert. Gegen das ganze Hitmaterial hier kann doch keiner Anstinken. Also ich zumindest nicht.
Das ist ja das Schlimme!Mich hindert es doch auch nicht dranPS: Bin gerade dezent demotiviert. Gegen das ganze Hitmaterial hier kann doch keiner Anstinken. Also ich zumindest nicht.
Irgendeiner muss ja für die Belustigung des Rests sorgenDas ist ja das Schlimme!
Das ist ja das Schlimme!
Einmal aktualisieren bitte =)
Das Problem war grad, dass ich die Rot-Färbung etwas übertrieben hatte wurde aber korrigiert =)wenn Du die Leezeichen weglässt, oder mit Unterstrichen ersetzt, würde auch der Player angezeigt werden.
Dat haste falsch verstanden! Mich hat's ja auch nicht davon abgehalten. Eine Seite vorher!@mag
Das ist ja das Schlimme!
Demotiviere hier unsere Teilnehmer nicht Sonst schnarch ich beim Forentreffen alles aus dem Zimmer
Du magst doch Rap? Schon angefangen? Son schönen Ochestral Rap?
SKANDAL!!!!
Die Damen und Herren des Orchesters sind im Streik!
Aber nicht mit mir! Der Sklaventreiber bemühte die Käferchen zum Tanze:
Als Skizze verlinken. Danke.
Ist doch rot! Ich weiß gar nicht, was du hast!SKANDAL!!!!
Die Damen und Herren des Orchesters sind im Streik!
Aber nicht mit mir! Der Sklaventreiber bemühte die Käferchen zum Tanze:
Als Skizze verlinken. Danke.
So hier das beste Beispiel - ist mir durch die Lappen gegangen...Ich würde es nicht verlinken. Les das FAQ.
SCHREIBT ES IN ROT - ist das so schwer????
Kein Scheiss...die nächsten ignoriere ich...
Ist doch rot! Ich weiß gar nicht, was du hast!
Wie siehts aus, taugt das zum Weitermachen?
Ich finde die kollidieren an wenigen Stellen.
Kannste mal sehen, was so ein Klavier für Fettflecken macht! xDIch finde die kollidieren an wenigen Stellen.
Wie kollidieren? Da is doch nur das Klavier.
da is doch nur das Klavier.
Klang gut zusammen? Muss ich auch gleich mal ausprobieren!stimmt...ich hatte Magnas noch im Hintergrund laufen
Ne passt schon....
Klang gut zusammen?