10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Bin gerade dezent demotiviert. Gegen das ganze Hitmaterial hier kann doch keiner Anstinken. Also ich zumindest nicht.

PS: Bin gerade dezent demotiviert. Gegen das ganze Hitmaterial hier kann doch keiner Anstinken. Also ich zumindest nicht.
Mich hindert es doch auch nicht dran, mitzumachen ;)

@mag
Das ist ja das Schlimme!

Demotiviere hier unsere Teilnehmer nicht :altweise: Sonst schnarch ich beim Forentreffen alles aus dem Zimmer ;-)

Du magst doch Rap? Schon angefangen? Son schönen Ochestral Rap?

wenn Du die Leezeichen weglässt, oder mit Unterstrichen ersetzt, würde auch der Player angezeigt werden.
Das Problem war grad, dass ich die Rot-Färbung etwas übertrieben hatte ;) wurde aber korrigiert =)
Danke für den Hinweis =)

SKANDAL!!!!
Die Damen und Herren des Orchesters sind im Streik! :eek:
Aber nicht mit mir! Der Sklaventreiber bemühte die Käferchen zum Tanze:

Als Skizze verlinken. Danke.

So hier das beste Beispiel - ist mir durch die Lappen gegangen...Ich würde es nicht verlinken. Lese das FAQ.

SCHREIBT ES IN ROT - ist das so schwer????

Kein Scheiss...die nächsten ignoriere ich...

SKANDAL!!!!
Die Damen und Herren des Orchesters sind im Streik! :eek:
Aber nicht mit mir! Der Sklaventreiber bemühte die Käferchen zum Tanze:

Als Skizze verlinken. Danke.

So hier das beste Beispiel - ist mir durch die Lappen gegangen...Ich würde es nicht verlinken. Les das FAQ.

SCHREIBT ES IN ROT - ist das so schwer????

Kein Scheiss...die nächsten ignoriere ich...
Ist doch rot! Ich weiß gar nicht, was du hast! 8-)

Wie siehts aus, taugt das zum Weitermachen?

Lohnt immer ;-). Mutig, die jazzigen Chords...Ich finde die kollidieren. Kann mich auch täuschen. Mach mal weiter...

Aber sicher doch...mitmachen- dran bleiben.

@Socke
Die weitere Arbeit können wir uns also sparen. Lass uns das zusammenpappen und gut ist! Wenn's dem Schäff gefallen hat, kann's so schlecht nicht sein! xD

Klang gut zusammen?

neee...aber ich wollte nicht gleich zu hart ins Gericht gehen, weil ich mir dachte irgendeiner schreibt ihm wohl das es kacke klingt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben