RefinedRough
- Reaktionen
- 5.276
Ihr spinnt doch alle! Kaum zwei Tage um...und hier, schon tausend Skizzen. Ich werd langsam alt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Wennto , sehr witztig du auch spanische akordfolgen Am G F....
cool
Boah eyy Der Diener hats echt drauf mit n Remix, klasse Arbeit
Muss nur mal kurz los werden... "der letzte tighte fader rider", leck mich... ich hörs im loop so geil ist das
So mein Arrangement steht. Ich habe Stony noch in einen C-Teil gebracht und ihn einen Refrain an Ende singen lassen Zwinker Jetzt kommen Feinarbeiten, Gitarren neu spielen (evtl Solo noch dranballern- wenn der Wixxer Zeit hat), Drumprogramming und andere Spielerein und dann muss der ganze Rotz irgendwie gemischt werden Bei Gitarrenwänden und Vocals zusammen tu ich mich immer verdammt schwer....
Und Kolle rappt wie ein junger Gott! Einfach Klasse!
Muss nur mal kurz los werden... "der letzte tighte fader rider", leck mich... ich hörs im loop so geil ist das
mich wundert das noch keiner den Kolle gelobt hat...Der Rap ist der Oberkracher...Hammer Lyrics und Hammaflow...
Ihr spinnt doch alle! Kaum zwei Tage um...und hier, schon tausend Skizzen. Ich werd langsam alt...
Ich hoffe, dass ich in den nächsten 4 Wochen erst einmal meinen neuen Studiorechner fertig habe. Vielleicht schaffe ich es dann auch, mal wieder einen Beitrag von der Weide zu liefern.
Ich hoffe, dass ich in den nächsten 4 Wochen erst einmal meinen neuen Studiorechner fertig habe. Vielleicht schaffe ich es dann auch, mal wieder einen Beitrag von der Weide zu liefern.
Ach, hat Steinberg doch mehr springen lassen, als cubase 7?