10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so....als ungemischte skizze laß ich das mal für heute abend so stehen

Jo echt geile Nummer VJ. Gibt es eigtl auch was was du nicht gut kannst?
smil451e7a0d343bc.gif

Der Mix wirkt noch bissl vernebelt, aber ist ja erst die Skizze.

jau, vanJarre...jetzt find ich es auch richtig gut...so im Kontext mit dem Rest....Kreativ und laut ;-)

@asli: keine Lust auf Gitarre mehr? ;-) Und noch Syths dazu, ganz untypisch für Dich - finde ich um so cooler!
@Wennto: auch sehr gelungene Pop-Nummer, schön alle 3 singen zu lassen, ich bin gespannt auf den Rest.
@NATZ: Sinha geht etwas unter, der Song ist noch zu einfach, aber eine sehr gute Skizze
@VanJarre: echt geiler Song, kling fast fertig zu sein.
@TonyPizza: super verträumt, finde ich klasse
@stefangeidel: super Idee, aber Sinha in einer Kirche singen zu lassen gefällt mir nicht so sehr ;-)
@smehlsson: Bässe fehlen noch, aber der Aufbau uns Sounds gefallen mir auch sehr

@Marc1610:

Sehr erfrischend, gefällt mir, Song baut sich immer mehr auf, find ich jut, Jung.

meine persönlichen favoriten derzeit:

"ich-poste-mal-ein schwul-1-gif" wennto (80er ist dein ding)

und "einmal-beatles-made-in-prog-rock" asli

alle anderen songs sind natürlich auch extrem geil, aber die beiden haben es mir angetan

wahnsinn wie schnell ihr seid, bin immer noch bei der skizze.
edith: Lachen ist Gemein

Find ich gut, das sich wenigstens einer die Vocals vornimmt.
Irgendwie passt ihr zwei gut zusammen, hat was octay .

Find ich auch.
Ich hoffe wirklich, dass er die Timing- und Sound-Baustellen diesmal besser in den Griff bekommt. Das ist ja ein richtig kleiner ungeschliffener Rohdiamant.. Smoove! :)

meine persönlichen favoriten derzeit:

"ich-poste-mal-ein schwul-1-gif" wennto (80er ist dein ding)

und "einmal-beatles-made-in-prog-rock" asli

alle anderen songs sind natürlich auch extrem geil, aber die beiden haben es mir angetan

Cool...aber

DAS IST KEIN 80er !!!! :oink: Das ist Rap-Rock mir hoher Damenstimme :D

So mein Arrangement steht. Ich habe Stony noch in einen C-Teil gebracht und ihn einen Refrain an Ende singen lassen ;-) Jetzt kommen Feinarbeiten, Gitarren neu spielen (evtl Solo noch dranballern- wenn der Wixxer Zeit hat), Drumprogramming und andere Spielerein und dann muss der ganze Rotz irgendwie gemischt werden :-o Bei Gitarrenwänden und Vocals zusammen tu ich mich immer verdammt schwer....

@Wennto

War Stony nicht der, der 80er auf den Tod nicht ausstehen konnte ?
smil62.gif

Beim Sinahpart könnten für meinen Geschmack die Gitarren etwas mehr Kontur haben.

Ansonsten wie gewohnt schon ein Top-Track aber wir warten mal deine 3 neuen Tracks ab, die Du bis dahin noch machst ;)

TinDD schrieb:
Aber was heisst hier Midi-Tower? Versuchst du damit uncharmant anzudeuten, dass mein Zeug nach Midi-Plastik klingt?????

JEIN!
Das war 1. nat. nur Spaß.
2. hatte ich Dich als den "MIDI-Ritter" aus dem letzten Contest in Erinnerung - das war eine Verwechslung!
3. klingt Deine aktuelle Skizze NICHT nach Midi - deshalb ja mein Scherz.
Und "Midi-Tower" fiel mir da gerade ein als Wortspiel, da Du ja gerade am PC schraubst bzw. es evtl. noch vor hast.

Wie gesagt, sollte Spaß sein, aber aufgrund der Verwechslung ist´s nur noch Unsinn.
smil470009513826a.gif

@Stoner:

puh, da fällt mir ja ein Stone vom Herzen ;-)

Sag´ mal, Herr Wennto, so geht´s ja nicht!
Einfach Spuren aus´m letzten Contest da reinhauen.... TZZZZZ!
Gott hört alles. (außer Schlager) :D

Einfach Spuren aus´m letzten Contest da reinhauen

??? wat? wie Spuren aus dem letzten?? Ach der Herr meint auch das ist 80s - DAS IST KEIN 80er - K E I N 80er....

Das ist RAP-ROCK ihr Pinsels :nudelholz:

;-)

Hab´ich was von 80´er gesagt?

Also, im Ernst: Die Gitarrentöne ab ca. 1 Min. bzw. im Refrain erinnern mich an Deinen letzten Beitrag. War die selbe Melodie, aber Synth-Sound, wenn ich nicht irre.

Ist wie immer jetzt auch nicht böse oder allzu ernst gemeint!
smil470009513826a.gif

Hab´ich was von 80´er gesagt?

Also, im Ernst: Die Gitarrentöne ab ca. 1 Min. bzw. im Refrain erinnern mich an Deinen letzten Beitrag. War die selbe Melodie, aber Synth-Sound, wenn ich nicht irre.

dann hör nochmal ;-) Neee isse nicht war...

glaub ich ;-)

Pfu, bin jetzt durch.

Klar bin ich nicht ganz objektiv und fühle mich ein wenig zu den Versionen mit bestimmeten Vox hingezoge - ma möge mir verzeihen.

Persönlicher Favorit bisher Wennto, der hat uns alle drei würdig untergebracht, da stiehlt keiner dem anderem oder der anderen die Show.

Skizze vier von ToniPIzza find ich auch sehr gelungen, ist gut gelungen wie der vom Natz

Die Sache von TinDD find ich auch sehr äxtrawagant :D Taugt was.

aslis Version01 find ich schon wegen dem Intro mit dem Klavier - hypersuper ;) Kling wirklich als hätten Shina und ich da Duettiert :D

Sildeedes Versione mir Shina spricht mich auch sehr an

Bin halt ein alter Sack, weniger Rapper,.Sorry

Aber auch die Beitrage der Männer oder Männinen die ich jetzt nicht genannt habe sind gelungen, nur nicht immer Altersackgeschmack.

lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben