10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, bei der nächsten Version werd ich schaun das das läuft ;) Trotzdem erstmal danke.

tudu dat jetzt verlinken, oder muß ich da erst noch die strophe fettich haben?

Du denkst ich scroll und blättere jetzt rum, suche Deine Presswurst und verlinke...Nööööö

Setzte einen schönen Post mit Link und schreibe in rot dabei "verlinken"

smil45485530a3fa8.gif

smil451c7211b9e19.gif

@NATZ:

glaube, das mit dem integrierten Player läuft nur, wenn die Datei bei Dropbox im "Public"-Ordner liegt, korrigiert mich, wenn ich Müll erzähle......;-)

LG
Asli

glaube, das mit dem integrierten Player läuft nur, wenn die Datei bei Dropbox im "Public"-Ordner liegt, korrigiert mich, wenn ich Müll erzähle......

@alsi & all

Korrekt, so ist es!

@vanJarre

Boah wie link bist Du denn...Nachträglich "verlinken" editiert...Sack!:D

na gut dann, done

Habt ihr alle Urlaub, oder was?

Hier geht's schon wieder zur Sache, meine Herren...
smil47c089e1bf899.gif

smil451c778a72f62.gif
Hä, wieso gehts denn schon los? In der Mail stand doch was vom 5. Mai???

Oh man, da muss ich mich aber ranhalten. Hab mir gerade ein neues Spielzeug gekauft.

Mal schauen, ob ich es verwenden kann ...

Gruß

Thorsten

Geht auch Soundcloud? Dann bitte verlinken

wenn Du wie KEIN ANDERER das mühsam erstellte FAQ gelesen hättest, wüßtest Du das :D

Ja Soundcloud geht natürlich, aber Dein Link nicht....

und jetzt lese den letzen Satz bei Punkt 8.

*kopfschüttel* ;-)

10.
Wie teile ich der Moderation mit, dass mein Beitrag verlinkt und im Startpost geführt werden soll?
Solltest Du bei Deinem Beitrag in rot „bitte verlinken“ dabei schreiben, wird Dein Remix oder Deine
Skizze mit Datumsangabe in den Startpost verlinkt bzw. aktualisiert. Im Laufe des Contests kannst Du Deine Version so oft Du willst überarbeiten und verlinken/aktualisieren lassen.

Wo steht denn welcher Hoster verwendet werden soll? Oder bin ich noch blind von 1. Mai;)

Edit: Ok, ich glaub ich habs geschnallt....

Punkt 8! letzter Satz!!!!

Achte darauf das der Download freigegeben ist...

Ok, ist jetzt zum download frei gegeben, danke!

So, hier eine kurze Zwischenbilanz des laufenden Speed Remix Contests:

Nachdem inzwischen 39 Votes eingegangen sind, zeichnet sich ein geradezu dramatisches Rennen um die Top Ten ab. Zuletzt hat es hier noch einige Verschiebungen gegeben, aber inzwischen sind es ganz klar zwei Beiträge, die mit wenigen Punkten Abstand um den 10. Platz ringen. Die Votes, die noch bis zur Deadline um 18 Uhr abgegeben werden (haut rein, Leute!), werden hier die Entscheidung bringen. Auf den Plätzen 1 bis 3 sieht es nicht weniger spannend aus, und ich kann verraten, dass es hier eine echte Überraschung gibt!

:hammer:

@Tony

jetzt lese auch noch Punkt 9...

Lad ne MP3 hoch und ich verlinkte Dich wirklich

*doppelkopfschüttel* :)

Sch... verdammt, war wohl ein Äppler zu viel zum Feierabend.... Gebs zu, du hast schnell die PDF abgeändert

Bitte, bitte mit sahne obe drauf verlinken!

na dann muß ich mir es ja mal anhören, wenn ich mich schon 30 Minuten mit einem Link rumschlagen muss :)

find ich echt gut. Plätschert nicht trotz immer wiederkehrender Elemente ;-) was wohl an den Vocals liegt- dennoch fehlt irgendwie ein Refrain. Kann ja ruhig die selbe Chordfolge sein, aber halt ein Part der sich ein wenig abhebt, imho

Dat is pooooppppp:D was verlangst du....

Dat is pooooppppp:D was verlangst du....

fast alle Kriterien erfüllt :)

Zitat WIKI
Popmusik:
Häufig wird Popmusik im Gegensatz etwa zur Kunstmusik mit Attributen wie „Einfachheit“ oder „Trivialität“ belegt: Im Einzelnen etwa durch eine als angenehm empfundene einfache Harmonik, leicht einzuprägende und nachsingbaren Melodiefolgen, die oft auf der Diatonik beruhen, wenig komplexe, durchgehende Rhythmen, einem klassischen Liedaufbau aus Strophe und Refrain sowie einen sanften, melodiebetonten Gesang.

Hörst du nicht wie voll die Synthies reinkommen im refrain, und das Piano übelst abgeht auf einmal;)

Mal was riskieren...

bitte verlinken =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben