10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätt da mal ne Frage: Wäre es nich möglich die ganzen Skizzen iwo gesammelt zu verlinken? ..nur so ne Idee.

Jau, am besten im Startpost - oder extra Fred?

och, ich fand es bei den letzten contests gut gelöst eigentlich.

wer möchte, kann ja seine skizze trotzdem verlinken lassen, wurde vorher ja auch schon gemacht.
und wer nicht, schreibt eben nix von 'verlinken' dazu. ;)

so bleibt es nunmal jedem selbst überlassen.

Hätt da mal ne Frage: Wäre es nich möglich die ganzen Skizzen iwo gesammelt zu verlinken? ..nur so ne Idee.

FAQ lesen!!!

einfach in rot dabeischreiben"verlinken"

2 sind schon in Startpost. Wer seine da haben will - kein Thema. Wird von mir immer mit Datum eingepfelgt , sodass man sofort sieht was neu ist.

Wenn wir nachher in die Phase kommen, das finale Beiträge verlinkt werden, schreib ich "final" auch dahinter

Dieses "ohne Aufvorderung Verlinken" habe ich 1 mal gemacht. Chaos pur und nachher muß man hinterherhaken was jetzt ins Rennen gehen soll und ob!

FAQ lesen!!!

einfach dabeischreiben in rot "verlinken"

2 sind schon in Startpost. Wer seine da haben will - kein Thema. Wird von mir immer mit Datum eingepfelgt , sodass man sofort sieht was neu ist.

Wenn wir nachher in die Phase kommen, das finale Beiträge verlinkt werden, schreib ich "final" auch dahinter

Dieses "ohne Aufvorderung" verlinken habe ich 1 mal gemacht. Chaos pur und nachher muß man hinterherhaken was jetzt ins Rennen gehen soll und ob!

Ich lese aus Prinzip keine FAQ :p ne im Ernst die kenn ich. Es wären ja ( nach VanJarre ;) )auch 2 Rubriken :Skizzen ( Gehn nich ins rennen...) und Final (Kommste nur mit Aufforderung zu Verlinken rein und geht ins Rennen).

Aber lassen wir das ;)

Nochwas...Die Reihenfolge im Startpost ist auch die, die nachher im Votingformular steht.
Ein "final"-gekennzeichneter Beitrag, wandert immer nach oben über die Skizzen, sodass er erste "finale" Beitag auch der erste in der Play-Liste und im Formular später ist.

Und...final heißt final...da wird nix mehr dran geändert und aktualisiert

Aber lassen wir das

danke!

Glaube mir, ich habe mir, in den Contests die ich geleitet habe, meine Arbeitsweise optimiert.Und das mußte ich auch!
Ich muß hier jeden Post lesen, deshalb auch "verlinken" und "final" in rot schreiben...sonst geht mir versehntlich was durch die Lappen

Haha ich lach mich schlapp..Koolkolle flowt besser auf meinen Beat als die Rapper heutzutage.

Ich hoffe der Gesang passt einigermaßen. Es war schwer ein Sample zu finden das zum Gesang passt. Ich denk mal es geht grad so. Ist alles im aufbau stadium und fehlt noch einiges..ich muss mal gucken was ich noch zusammenkratzen kann.

http://soundcloud.com/asrar-noise/mixcontest-vorab/s-dUNrB

Mal schaun was Kolle dazu sagt ^^ An seinen Flow kommt man natürlich nicht ran....Hat aber trotzdem Spaß gemacht ;) Effekte sind noch keine drauf, ist alles noch ziemlich roh.

Dierkt abspielen kann man es immernoch nicht...gibts da irgendwo noch ne Einstellung, dass der Player aktiviert wird oder so? Hab im Netz schon ein bisschen gesucht, aber zu dem Thema nichts gefunden. Download müsste aber gehen ;)

Achja, kann man erstmal verlinken

Du müsstest es dann halt runterladen Wennto und bei dir hochladen oder so.....

ich hab jetzt in rot geschrieben..und nu

ich558-albums-smilies-3864-picture372401t-schwul-1.gif

Natz bring das mal in Ordung. wenn ich die Datei über rechte MT "Ziiel speichern" herunterladen will -klappt nicht und der Player geht auch nicht.

Der andere Weg ist einfach lästig...hab es jetzt mal gemacht und verlinkt.

Ja Leute wie das hier so aussieht können wir langsam die Abgabephase einläuten. So, kommt bitte zum Schluss, letzten Takt noch fertig schreiben, letztes db im EQ einstellen und dann finale Abgabeeeeeee
smil451d632849b7b.gif

Das wär der schnellste Contest vonne Welt dann. Speed Remix Contest
smil451c7211b9e19.gif

Ne, ist in keinem Ordner oder so drin.

Wennto, der Download sollte jetzt aber gehen. Ich wüsste auch ehrlich gesagt nicht, was ich da ändern könnte oder in Ordnung bringen.

der Download sollte jetzt aber gehen

ja der geht wenn ich erst den Link anklicke und dann downloade...Lästig!

Will ich die Datei wie alle anderen mit "RMT - Speichern unter" laden, bekomme ich eine 20kb Datei.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben