asli
- Reaktionen
- 6.042
@BerrySchwarz: klasse Version, sehr schöner Sound!
LG
Asli
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@BerrySchwarz: klasse Version, sehr schöner Sound!
HI
hab die Skizze aus #160 überarbeitet, u. a. das Piano entschärft
@wennto: Kannst Du bitte im Startpost verklinkern, wenn Du heute vollkommen übermüdet von der Arbeit nach Hause geschlichen bist?
Werde wohl an dieser Version weiterarbeiten, macht Spaß.
LG
Asli
Die andern von der startpost müssen sich noch gedulden, soviel auf einmal kann ich nicht hören.
Vielen Dank =)@stefangeidel
Schöne Komposition, die Klaviertöne kommen etwas syntetisch rüber, kann auch an meinen Ohren liegen. Aber toll gespielt das hat wirklich Gefühl, obwohl man mich mit Baladen ala Titanik jagen.
Die Kunst ist es so hinzukriegen, könnte ich nie im Leben.
Bin grade beim üben ne frage: sollen die 16tel disko rhytmen rein, oder soll ich den 2. teil von der strophe so wie Rocky 3 " ei off Se teiga" machen
@NATZ
Ist das downbeat? sehr sauberer sound, schön transparent. Hassu n problem geh weiter, war das auch drin? Passt gut rein Kein Problem bin schon weg.
@smehlsson
Sehr energische Dupstep version, wusste gar nicht das du sowas machst.
Sag bloss das ist kein Dupstep und ich geh in Rente
Ich hoffe, dass ich in den nächsten 4 Wochen erst einmal meinen neuen Studiorechner fertig habe. Vielleicht schaffe ich es dann auch, mal wieder einen Beitrag von der Weide zu liefern.