10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12. Popnapp (7,24)
11. Malt30 (7,32)
 
die Plätze 34-11


34. Wood (5,18)
33. L0rdVetinari (5,41)
32. BerrySchwarz (5,65)
31. Dubris (5,82)
30. Marc 1610 (5,85)
29. Helge 1973 (5,88)
28. Beyolie (5,97)
27. Profhoell (6,15)
26. Kaschek (6,18)
25. StefanGeidel (6,41)
24. Hopoh (6,44)
23. Slideede (6,53)
22. Octray (6,53)
21. NOK (6,59)
20. TGUD (6,65)
19. Misterkanister (6,76)
18. Dodo_I (6,76)
17. Orboscope (6,88)
16. Lutzrobbylu (6,91)
15. Soundkraft (6,94)
14. TinDD (7,00)
13. TonyPizza (7,09)
12. Popnapp (7,24)
11. Malt30 (7,32)
 
Top 10 war wohl doch mal wieder der Wunsch Vater des Gedankens -
Will kein Salz in die Wunde streuen, aber ich denke die erste Minute deines Songs hat dir das ein bisschen versaut. Alles andere war auf jedenfall mehr wert, finde ich...aber der Kunde (Hörer) is König.
 
10. ??? (7,38)
09. ??? (7,41)
08. ??? (7,56)
07. ??? (7,65)
06. ??? (7,68)
05. ??? (8,18)
04. ??? (8,35)
03. ??? (8,38)
02. ??? (8,65)
01. ??? (8,82)

wie geschrieben, das Communtiy Voting startet später am Abend.

in der Top 10 (zufällige Reihenfolge)

Genesysx, Soundmopi,Poker, Wennto, Smehlsson, Asli, vanJarre, Jogherd, Wailer, Mofox,
 
dann tippe ich jetzt mal meine top5

1. asli
2. genesysx
3. wennto
4. mozzarella
5. poker od. jogherd
 

smil63.gif
?? :D
 
Also ich bin jetzt baff, ganz ehrlich!

Daß mein Beitrag mit der angestaubten Oldschool Gitarre hier in diesem, mit überwiegend
"elektronischen" Musikern bevölkerten Forum, an bisher 23 Beiträgen vorbeigezogen ist,
macht mich schon ein bischen stolz..........






auf Euch!!!

Danke!
 
Meine Top 3 wären

Jogherd
Asli
Wennto

Die üblichen Verdächtigen halt ;)
 
Daß mein Beitrag mit der angestaubten Oldschool Gitarre hier in diesem, mit überwiegend
"elektronischen" Musikern bevölkerten Forum, an bisher 23 Beiträgen vorbeigezogen ist,
macht mich schon ein bischen stolz..........

Hallo? Ist dir der Altersschnitt hier bewusst? ;)
Aber bitte nicht auf den Loorbeeren ausruhen...auch bei dir gibts noch ne Menge zu verbessern :D
 
VanJarre schrieb in #2408:
2. genesysx


https://recording.de/uploads/smil63.gif?? Lachen


persönlich würde ich dich gerne auf 1 sehen......aber altmeister asli ist gefährlich

Danke für die Blumen aber das geht doch nicht?! Ich hätte mich persönlich im Mittelfeld wieder gefunden. Zumindest klingen die meisten anderen Beiträge imo aufwändiger wenn auch einige schnell dazu neigen überladen zu wirken. Ich bin mal gespannt ...
Mein Favorit übrigens Jogherd! :) Toller Song!
 
Super....da wollt ich gestern Voten, dann is die Drpbox so lahm das da nix geht... und heut wach ich auf unds voting is vorbei...meh
 
Ich bin froh wenn das ganze endlich vorbei ist, dann muss ich nicht mehr wie ein süchtiger hier drei mal am Tag reinschauen :D


Bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, stimmt zum größten Teil mit meiner Bewertung überein.
 
Super....da wollt ich gestern Voten, dann is die Drpbox so lahm das da nix geht... und heut wach ich auf unds voting is vorbei...meh

das ist mal ganz große Pippikacka....

@all (Plätze 34-11)

bevor ihr nun alle Eure Favs postet...es gibt noch das Community-Voting wo ihr teilnehmen und Eure TOP 5 eintragen solltet.
 
Ist dir der Altersschnitt hier bewusst?

Ich weiß zwar nicht genau wie Du das meinst, aber in 20 Jahren machen die einen immer noch elektronisch und ich dann immer noch (very) Oldschool!

auch bei dir gibts noch ne Menge zu verbessern
Keine Frage!
 
ch weiß zwar nicht genau wie Du das meinst,

Na, dass die meisten hier genauso angestaubt sind , wie deine Oldshoolgitarre ;)
Weiss eh nicht warum du dir da nen Kopp machst. Was gut ist, bleibt gut. Punkt.
 
I agree to disagree. Wieso bin ich eigentlich jedesmal so überrascht? Wieso denke ich unterschwellig immer noch, dass doch alle ungefähr denselben Geschmack haben sollten wie ich? :)

Ich stelle mich jetzt gedanklich ein wenig zu Dodo_I, der ja mit seinem Voting, was mir auch schon aufgefallen war, immer genau gegen das spätere Endergebnis votet. Meine Favoriten waren:

asli (Top Ten)
octay (Platz 22)
Dodo_I (Platz 18)
Slideede (Platz 23)
Orboscope (Platz 17)

Na gut, Asli stimmt immer, da kann man in der Beurteilung gar nicht daneben liegen. Aber ansonsten bin ich ja wohl ein obskurer Geschmacks-Außenseiter. Aber das liegt nur an euch, nicht an mir. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben