Wennto
Moderator
Teammitglied
12. Popnapp (7,24)
11. Malt30 (7,32)
11. Malt30 (7,32)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Top 10 war wohl doch mal wieder der Wunsch Vater des Gedankens - back to reality - habe gleich erstmal den alten Chinesen gefragt - I Ging (das Buch der Wandlungen) .........denn die zahl ist das wesen jedes Dings ............... http://www.no2do.com/hexagramme/888887.htm23. Slideede (6,53)
Will kein Salz in die Wunde streuen, aber ich denke die erste Minute deines Songs hat dir das ein bisschen versaut. Alles andere war auf jedenfall mehr wert, finde ich...aber der Kunde (Hörer) is König.Top 10 war wohl doch mal wieder der Wunsch Vater des Gedankens -
Unberechenbar so ein Contest....tony, pop, tin und octray hatte ich eigentlich in den top10 vermutet
Daß mein Beitrag mit der angestaubten Oldschool Gitarre hier in diesem, mit überwiegend
"elektronischen" Musikern bevölkerten Forum, an bisher 23 Beiträgen vorbeigezogen ist,
macht mich schon ein bischen stolz..........
persönlich würde ich dich gerne auf 1 sehen......aber altmeister asli ist gefährlich
Super....da wollt ich gestern Voten, dann is die Drpbox so lahm das da nix geht... und heut wach ich auf unds voting is vorbei...meh
Ist dir der Altersschnitt hier bewusst?
Keine Frage!auch bei dir gibts noch ne Menge zu verbessern
ch weiß zwar nicht genau wie Du das meinst,