10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… bin mit dem Voten durch … euren Songs zu lauschen war ein Vergnügen und spannend … es sind einfach irre viel gute Sachen dabei …
smil451c71f7edf7c.gif


… auch die Stücke, die mich nicht durchweg angesprochen haben enthalten tolle Elemente oder interessante Abschnitte …

… analytisches Hören … was für ein Sch### …
smil454280e3a8c80.gif
ich habs mir nicht leicht gemacht, hatte allen Tracks Punkte in einzelnen Kategorien verpasst (Farbechtheit, Geruch, Belastbarkeit … na ihr wisst schon
smil470009513826a.gif
) und ein Ranking erstellt …

… mmmh … nuuuuuur zahlreiche Stücke, die mich von Anfang an begeisterten sind in diesem Ranking nicht „vorn“ gelandet …
smil451c70cce146f.gif


… habe gedacht
smil451c74ad1e43e.gif
: was mich nach dem dritten Mal Hören mitreißt
smil24.gif
hat auch „vorn“ zu sein …
smil51.gif


… die Punktevergabe wurde darauf hin wie folgt geregelt:

10 Punkte
… das Stück hat durchweg berührt, ist mitreißend, außergewöhnlich …
… die Qualität der Mischung … unwichtig …

9 Punkte
… Musik gefällt, tolle Mischung, sauberer Sound, technische Umsetzung überzeugt im Wesentlichen…

8 Punkte
… gute Arbeit …

7 Punkte
… das Werk kann man nur im Keller hören (Spannung dann bei ausgeschaltetem Licht) …
smil470009513826a.gif


6 Punkte
… bin bei deiner letzten Contest - Bewertung zu mies bei weggekommen …

5 Punkte
… du hast mit meiner Schwester geschlafen … und noch nicht bezahlt …

4 - 1 Punkte / Punkt
… versuchs mal mit „Malen nach Zahlen“…

0 Punkte
… für die Nullen eben …

… dass sich meine tatsächliche Wertung in einem Vier-Punktebereich bewegt hat nichts mit Respektlosigkeit euren Werken gegenüber zu tun, sondern ist eigentlich das genaue Gegenteil …

… habe auch mal wieder feststellen können, ein Contest in kreativen Bereichen finde ich problematisch … aus einer spaßigen, vielschichtigen Geschichte wird ein Bandmaß … aber ich will nicht meckern, hier geht es ja recht entspannt und wohlwollend zu …

… vielen, vielen Dank an alle, die sich die Mühe gemacht haben schriftlich Kommentare zu fertigen … vor allem an all die Verrückten unter euch, die eigentlich schon Rezensionen verfasst haben …
smil51.gif


… vll. hört man sich im Contest Nr.11 … wenn es passt bin ich jedenfalls wieder dabei …

01. vanjarre 9
02. profhell 8
03. nok 8
04. poker 9
05. Soundkraft 10
06. poppnapp 10
07. misterkanister 8
08. stefan 8
09. jogherd 10
10. lutzrobbylu 10
11. oktay 10
12. smehlsson 9
13. dodo i 10
14. insightmusic 9
15. tgud 10
16. slideede 10
17. asli 10
18. wennto 9
19. Soundmopi 10
20. genesysex 8
21. helge 8
22. mofox 10
23. malt30 10
24. Lordvetainari 8
25. Hopoh 8
26. Wailer 10
27. Tonypizza 10
28. Beyolie 8
29. KoolKolle 9
30. BerrySchwarz 0
31. TinDD 8
32. Orboscope 10
33. Marc1610 8
34. Chiefrocka 8
35. Kaschek 8
36. Wood 8
37. Comebackkidt 7
38. Dubris 8
 
Ähm...da muss n Fehler sein...10 Points für mich kann gar nicht sein
smil451e7a0d343bc.gif


Trotzdem natürlich Danke :)
 
hallo

comebackkidt, chiefrocka, KoolKolle fehlen noch!
 
Und nochmal Danke an alle Feedbäcker - das ist ja zu schön um wahr zu sein (besonders @popnapp) - offensichtlich fällt es doch positiv auf, daß ich seit einem halben Jahr einen amtlichen Rechner (Intel i7 mit 16 GB RAM) habe. Macht auf jedenfall sehr viel mehr Spaß nicht mehr bouncen zu müssen und locker und gelöst mit 20-30 Spuren umgehen zu können. Vielleicht klappt's ja diesmal mit den Top 10 - ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.

Ich nehme mal an, daß jetzt keine Statements mehr kommen. Ich habe mal wieder alle gesammelt und zum Nachlesen in einer pdf-Datei für alle zusammengestellt.
 

Anhänge

  • Statements.pdf
    639,9 KB · Aufrufe: 339
in 30 Minuten gebe ich Euch die Plätze bis 37 bis 11.

Das komplette Voting wird dann nächste Woche nach dem Community-Voting offengelegt, in dem auch die Teilnehmer voten drüfen (natürlich nicht jene, die sich auf den Plätzen 1-10 befinden)

Dies werde ich erst am späten Abend starten, früher schaff ich es nicht.

Vielen Dank allen super fleißigen Feedbackern. Klasse!!!
 
Klasse Job Slideede..sowohl dein FB als auch deine Zusammenfassung.
Du bist wirklich the one and only Mr. Contest :)
 
4 Beiträge sind aus der Wertung gefallen, weil die User dahinter nicht gevotet haben!

insightmusic (hat sich abgemeldet)
chiefrocka
comebackkidt
KoolKolle

Bleiben 34 Beitrage

Der Gesamtvotingschnitt liegt bei 6,69 Punkten



gleich die Plätze 34-11 in 5er Häppchen mit jeweils ca. 2-5 Minuten Pause dazwischen :)
 
Ach Mann - mach..ich halt die Spannung nicht aus..ich muss auf mein Herz achten! :D
 
Und schon lieg ich beim ersten mit meiner "Prognose" daneben:schaem:

Edit...mit mehreren jetzt... ich werd das mal lieber nicht mehr machen..wird nur peinlich :D
 
eben n Käffken mit Alka-Seltzer holen ;-)
 
Hm...stimmt deine Excel-Tabelle? Da is für mich eine Überraschung nach der andern dabei.
Btw..ich hab mein Ziel jetzt schon erreicht...alles obendruf ist Kirsche :)
 
5,82 ist ja ein super Ergebnis, hätte nicht gedacht, dass mein Geschnibbel so für die breite Masse geeignet ist
smil23.gif
doch recht tolerantes Publikum :D Freue mich schon auf den nächsten hat super Spaß gemacht + Lernfaktor
 
Boah..cool 15. Danke an alle Voter!
bagi.gif
smil18.gif
smil47edd8eba7b42.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben