10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TGud: Sagst du noch warum du Honda-Werbung machst?
smil451d62b1d6f72.gif
 
hopoh Plus: Der Sound/Mix hat so seine Momente, leider nicht immer.

ist das jetzt gut oder nicht gut oder so lala ?

Überwiegend gut! Nur so manchmal wirkt es: "Minus: Hihat mal da mal nicht(?), teilweise etwas untransparent durch die E-Gitarre die aber nicht unbedingt schlecht ist".

Z.B. 1:40 -2:20 ist mir irgendwie zu viel drin.

Aber das ist auch nur mein Empfinden. Also keine Panik ;-)
 
@TGud: Sagst du noch warum du Honda-Werbung machst?

Das heißt "Humba"!

Also wenn Werbung dann für die neue Humba SX 750v. Ein Hammer-Teil ;-)
 
Also ich singe da nicht, an welcher soll ich denn gesungen haben?

Man, jetzt höre ich mir das aber nochmal ganz genau an - da, ab 3:18. Entweder habe ich Samples übersehen oder Du hast da mit deinem Computergerät ganze Arbeit geleistet.

Das ist jetzt nicht das einzig Positive ;-). Die grundsätzliche Idee dahinter ist aus meiner Sicht schon gut. Eigene Gesangseinlagen finde ich halt immer besonders positiv vom Grundsatz her. Ist natürlich kein Garant für eine gute Version. Sollte ich mich verhört haben, sorry.
 
Also ich singe da nicht, an welcher soll ich denn gesungen haben?

Man, jetzt höre ich mir das aber nochmal ganz genau an - da, ab 3:18. Entweder habe ich Samples übersehen oder Du hast da mit deinem Computergerät ganze Arbeit geleistet.

Das ist jetzt nicht das einzig Positive ;-). Die grundsätzliche Idee dahinter ist aus meiner Sicht schon gut. Eigene Gesangseinlagen finde ich halt immer besonders positiv vom Grundsatz her. Ist natürlich kein Garant für eine gute Version. Sollte ich mich verhört haben, sorry.

Ja, ich habe ganze Arbeit geleistet
smil20.gif
 
:fuchtel: SKANDAL!!! :fuchtel:

Wie das bei recording.de halt so ist und bei (fast) jedem Contest, so gibt es auch bei diesem hier mal wieder und sehr zum Bedauern der Veranstalter einen waschechten Skandal!!

Doch unser Reporter - Fernando Maja-Ouhlsen - von "Radio Brisant" deckt natürlich alles auf.
Auch die unschönen Seiten des Showbiz.

Aber hört selbst ... :shakehead:

https://www.box.com/s/yzeqawcbn2roqkdj2e5s
 
:fuchtel: SKANDAL!!! :fuchtel:

Wie das bei recording.de halt so ist und bei (fast) jedem Contest, so gibt es auch bei diesem hier mal wieder und sehr zum Bedauern der Veranstalter einen waschechten Skandal!!

Doch unser Reporter - Fernando Maja-Ouhlsen - von "Radio Brisant" deckt natürlich alles auf.
Auch die unschönen Seiten des Showbiz.

Aber hört selbst ... :shakehead:

https://www.box.com/s/yzeqawcbn2roqkdj2e5s

Wunderbar:)
 
HELGE!!!
smil47c08a19019a4.gif
smil46c5f898ce9c7.gif


Ganz großes Kino!
Ich lieg am Boden vor Lachen. Ganz wunderbare Unterhaltung, sehr kreativ!!! 10/10

:D
 
ich kann nicht mehr......................loooooooooooooooooooooooooooooooooool

wie geil ist das denn

ich jan nicht mehr. mir doch shice egal wer denn contest gewinnt. das teil rul0rt alles.

lol lol lol
 
:fuchtel: SKANDAL!!! :fuchtel:

Wie das bei recording.de halt so ist und bei (fast) jedem Contest, so gibt es auch bei diesem hier mal wieder und sehr zum Bedauern der Veranstalter einen waschechten Skandal!!

Doch unser Reporter - Fernando Maja-Ouhlsen - von "Radio Brisant" deckt natürlich alles auf.
Auch die unschönen Seiten des Showbiz.

Aber hört selbst ... :shakehead:

https://www.box.com/s/yzeqawcbn2roqkdj2e5s

ich find's auch wunderbar!

LG
Asli
 
Bester Contest-Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!! Kroatien RULEZ!!!!!!

Bist du der Moderator Helge? Du klingst so anders... Manchmal fast wie der Typ der bei Stefan Raab immer die Off Moderation macht. :D

Der Schluss ist auch geil. "komma her kleiner Stony, hier hasse deine lauwarme Milch" heheheh :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben