misterkanister
- Reaktionen
- 2.358
Jetzt hab`ichsch!Plus: Eigener Gesang verbaut.
Du willst das beim nächsten Contest die Vocals von mir kommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt hab`ichsch!Plus: Eigener Gesang verbaut.
Du willst das beim nächsten Contest die Vocals von mir kommen
Also ich singe da nicht, an welcher soll ich denn gesungen haben?Du willst das beim nächsten Contest die Vocals von mir kommen
Das wäre ein Traum
Hab ich mich denn verhört?
hopoh Plus: Der Sound/Mix hat so seine Momente, leider nicht immer.
ist das jetzt gut oder nicht gut oder so lala ?
@TGud: Sagst du noch warum du Honda-Werbung machst?
Also ich singe da nicht, an welcher soll ich denn gesungen haben?
@TGud: Sagst du noch warum du Honda-Werbung machst?
Das heißt "Humba"!
Also wenn Werbung dann für die neue Humba SX 750v. Ein Hammer-Teil
Also ich singe da nicht, an welcher soll ich denn gesungen haben?
Man, jetzt höre ich mir das aber nochmal ganz genau an - da, ab 3:18. Entweder habe ich Samples übersehen oder Du hast da mit deinem Computergerät ganze Arbeit geleistet.
Das ist jetzt nicht das einzig Positive . Die grundsätzliche Idee dahinter ist aus meiner Sicht schon gut. Eigene Gesangseinlagen finde ich halt immer besonders positiv vom Grundsatz her. Ist natürlich kein Garant für eine gute Version. Sollte ich mich verhört haben, sorry.
SKANDAL!!!
Wie das bei recording.de halt so ist und bei (fast) jedem Contest, so gibt es auch bei diesem hier mal wieder und sehr zum Bedauern der Veranstalter einen waschechten Skandal!!
Doch unser Reporter - Fernando Maja-Ouhlsen - von "Radio Brisant" deckt natürlich alles auf.
Auch die unschönen Seiten des Showbiz.
Aber hört selbst ...
https://www.box.com/s/yzeqawcbn2roqkdj2e5s
SKANDAL!!!
Wie das bei recording.de halt so ist und bei (fast) jedem Contest, so gibt es auch bei diesem hier mal wieder und sehr zum Bedauern der Veranstalter einen waschechten Skandal!!
Doch unser Reporter - Fernando Maja-Ouhlsen - von "Radio Brisant" deckt natürlich alles auf.
Auch die unschönen Seiten des Showbiz.
Aber hört selbst ...
https://www.box.com/s/yzeqawcbn2roqkdj2e5s
Aber hört selbst ...