10. Vocal-Remix-Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@genesysx: Ne die Kirmes ist schon rum. Sau lustige Comments. DANKE! :D
 
@Wailer: Da muss ich jetzt aber mal nachhaken. Wie hast du den Drehorgelsound denn hinbekommen? Gibts da PlugIns für oder hast du das aus entsprechenden Flöten derart zusammen gebastelt? Find den sehr gelungen! :)
 
@genesysx: Ah ne das ist einfach ein Soundfile von Freesound.org das noch bei mir auf der Platte rumlag und das mir zufällig zwischen die Finger fiel. Habs dann noch ein wenig vom Timing angepasst und zurechtgeschnitten. ;)

http://www.freesound.org/people/gottlieb/sounds/60605/

Dem User Gottlieb gehören hierfür die Credits.

Liebe Grüße, wailer
 
Vermisse mitten im Stück einen kurzen Moment des Durchatmens.
Ein sehr guter Tip, der leider etwas zu spät kommt. Die Abschlußbearbeitung war aus meiner Sicht auch ein wenig hastig und fast hätte ich gesagt schlampig. Da wäre noch etwas feinabstimmung möglich gewesen. Vielen Dank für die schönen Statements.
 
Frei von der Leber weg und irgendwann auch nicht mehr auf die Reihenfolge geachtet...


VanJarre:
Ich find ja die Melodyne-Spielereien total geil, auch wenn man sich da schnell über hören kann. Über den Sound braucht man nicht diskutieren, der drückt amtlich, waren ja auch Profis am Werk.
Die Spielzeit vom ca. 3 min finde ich total passend gewählt, alles darüber hinaus würde dann wohl auf Dauer etwas eintönig bis nervig wirken (siehe ersten Satz). Doch diese 3 min sind für mich perfekt ausgefüllt bzw. anspruchsvoll inszeniert.
Und ich meine auch, den Refrain herausgehört zu haben. :)

profhoell:
So viele geniale Momente, und dann doch immer mal wieder ein paar Momente der Ratlosigkeit zwischendrin. Das Patchwork ist mir auch zu viel des Guten. Und dann singt Sinha manchmal auch noch falsch, aber das kennt man ja vom Stony. :p
Die Gitarrenarbeit ist natürlich mal wieder großes Daumenkino und macht müde Männer munter. Schade, dass du es dann nicht mehr weiterentwickelt hast.

NOK:
Absolut rund. Hab eigentlich nix wirklich zu kritisieren, aber es reißt mich leider so gut wie überhaupt nicht mit oder sorgt für Gänsehaut. Trotzdem technisch gut bzw. anspruchsvoll, keine Frage. Sound ist auch in Ordnung.

Poker:
Irgendwo wurde es schon mal erwähnt: der Song klingt so, als wäre er eigens für Sinhas Part geschrieben worden. Der Meinung kann ich mich nur anschließen. Das Arrangement klingt für mich absolut homogen und schlüssig. Der Mix reißt mich nur leider mal wieder nicht mit, gerade Drums und so. Sind mir einfach etwas zu kraftlos und in den Breaks manchmal etwas zu überhastet. ;) Ansonsten Top Teil mit nem "erwachsenen" Arrangement und formidabler Gitarrenarbeit.

Soundkraft:
Das ist zwar ein ziemlicher Matsch mit seltsam blechbüchsigen Räumen, aber die Nummer groovt. Vor allem die Snare macht gut Betrieb, das gefällt mir. Die Mischung aus rockigen Gitarren und Synthies gefällt mir prinzipiell auch gut, nur sind mir persönlich die Synths etwas zu "trancig". Tonal finde ich es absolut in Ordnung. Da steckt viel Kreativität drin, nur leider wird dieser Eindruck etwas vom bescheidenen Mix getrübt. Insgesamt ne respektable Steigerung zum letzten Contest. ;)

popnapp:
Vom Arrangement her für mich der beste Beitrag, doch der (dünne) Sound kann da leider nicht mithalten. Trotzdem hege ich hier große Sympathien; das Ding muss einfach in meine Top 10.
Womöglich gibt es diesmal den einen Punkt mehr, den ich bei 8. Contest zu wenig gegeben habe. :)

misterkanister:
Joa, hat sich gemausert. Groovt, Bläser kommen auch gut.
Sound ist ein bisschen dumpf, prinzipiell aber ganz gut.
Alles ist irgendwie ganz gut oder nett, aber so der große Aha-Moment ist für mich nicht dabei. Aber gemessen an den Frühversionen haut das schon hin.

stefangeidel:
Was lange währt, wird endlich gut.
Dein Beitrag war - ähnlich wie bei Mr.Kanister - ne etwas längere Geschichte. Aber die Mühen haben sich gelohnt, find ich.
Über das Intro könnte man sich streiten, tun wa aber nicht... spätestens ab Einsetzen des Klaviers wird's ansprechend.
Sound passt mir, klingt hinreichend klar. Den Gospel/Orgel-Teil finde ich echt ansprechend. Ist kein Oberburner, aber trotzdem irgendwie gut.
Und irgendwie muss ich an John Lennon denken... was echt ulkig ist, weil ich mich mit Herrn Lennon gar nicht auskenne. (bla bla) In kurz: Gut.

Jogherd:
Ja, was soll ich sagen? Für mich ist das perfekt.
Toller glasklarer, perlender Sound. Gelungene tonale Inszenierung.
Hab (leider) echt nix zu mosern.. Verdammt nah an der CD.

Lutzrobbylu:
Sound nicht optimal, aber okay. Ich mag die Nummer echt. Hat einen eigenständigen Charakter. Netter Groove oder Flow. Harmonien gefallen mir. Passt. :)

octay:
Nicht nur mir gibst du ja in aller Regelmäßigkeit Rätsel auf.
Harmonisch => sensationell! Stimmung toll, richtig smooth.
Aber immer wieder lässt du dir den gelungenen Auftritt etwas von deiner "ungenauen" DAW (höhö) versauen. ;)
Scheißegal, diesmal gibt's einen Punkt mehr.

smehlsson:
Eigentlich gibt's hier auch nicht viel zu meckern. Cooler Mix, amtliche Synth Sounds. Sinhas "Ihihi"-Effekt ist nicht ganz so meins, auch find ich diese Doubletime-Einschübe etwas ungroovig. Diese kleine Rhodes-Akkordfolge gefällt mir wiederum sehr gut.
Hast das schon gut hingekriegt. :)

Dodo_I:
Und der erste Platz für die exotischste Darbietung geht an Monsieur Dodeaux. :)
Fängt auf jeden Fall sehr verheißungsvoll an. Interessante Klangkulisse. Im späteren Verlauf wird es dann etwas avantgardistisch bis zäh, und gerade in Verbindung mit den Pitch-"Korrekturen" muss man schon ein wenig guten Willen mitbringen. ;) Die Gesänge sind leider sehr unklar. Nichtsdestotrotz finde ich die Idee dahinter wirklich beeindruckend, kreativ. Die Umsetzung dieser wäre uns aber sicherlich allen ne Ecke zu heikel. ;)

insightmusic:
Meine Güte, wie sag ich's nur? .. Die Nummer catcht mich leider überhaupt nicht. Das plätschert mir etwas zu spannungsarm vor sich hin. Der Stil an sich sagt mir schon zu, prinzipiell schön smooth. Aber ein paar Sounds/Effekte hätte man hier sicherlich noch herausschälen bzw. einbauen können. Ähm, beim nächsten Mal wird's bestimmt wieder besser. ;)

TGud:
Schöner Gitarrengroove, schöne Orgel, gelungenes Arrangement.
Aber ich hör hier echt nur Mittenmumpf, welcher (über meine Boxen) sehr viel vom eigentlichen "Nutzsignal" überdeckt.
Etwas schade, da das Arrangement wirklich sehr eigenständig rüberkommt.
Da muss ich auch erstmal selbst mit mir beratschlagen, wie sich meine persönliche Punktevergabe zusammensetzt.

Slideede:
Für mein Empfinden hätteste dir den Anfang eigentlich sparen können.
Aber wenn es dann mit Groove, Gitarren und Wurli losgeht, dann bekommt man ein ziemlich breites Grinsen ins Gesicht.
Sensationelle Gitarrenarbeit. Der Gesang verkommt hier zwar etwas zu schnödem Beiwerk, aber das stört mich eigentlich gar nicht. :D Das rockt schon gewaltig und transportiert einen geilen Spirit. Da könntste echt stundenlang mit dicken Eiern auf'm Moped rumcruisen und die Mucke dazu laufen lassen. In Gedanken zumindest.. 8-)

asli:
Sehr stilvoll umgesetzt. Klassisch schöne Harmonieführung. Gelungener dezenter Einsatz des Background-Orchesters.
Stony wirkt leider etwas dumpf und unklar. Ansonsten alles schön transparent gemischt, jede der vielen Zutaten passend an ihrem Platz. Auch wenn es vielleicht kein Gassenhauer ist, so wird es trotzdem nie langweilig. Hab ich "stilvoll" schon erwähnt? :) Wie gewohnt auf sehr hohem Niveau.

Wennto:
Na dann wollen wir mal den Rotstift ansetzen. :p
Also wie der Beat da so reinstolpert, finde ich schon mal ziemlich geil.
Die Harmonieführung ist (wie gehabt) recht konventionell, aber absolut rund. Der Sound ist amtlich, nach meiner persönlichen Empfindung jedoch ein kleines Eckchen zu dumpf. In diesem pop-rockigen Kontext finde ich das SynthPad etwas zu laut und nichtssagend, und die Gitarren finde ich im Vergleich zum Rest etwas zu spitz.
Der Chor ist natürlich sensationell, der setzt da nochmal so ein richtig schönes I-Tüpfelchen drauf. Auch die Wixxer-Solo ist allererste Sahne und passt wie der #### auf'n Eimer. => Gänsehaut-Potenzial trotz kleinerer Schwächen. Aber du kommst ja eh wieder in die Top 3. :p

Soundmopi:
Auch wenn ich mit diesem Stil nicht sonderlich viel anfangen kann, so finde ich das trotzdem schon sehr gut gemacht.
Der Sound ist für mich zwar nicht ganz optimal, trotz allem aber schön (druck)voll. Hier und da mal noch um die ein oder andere eigene Spielerei bereichert. Starke Kreativarbeit!

TonyPizza:
Du warst ja einer der ersten, die ihren Beitrag verlinken ließen. Und die erste Version hat mir schon sehr gut gefallen.
Bei der finalen Version vernehm ich jetzt nicht so große Unterschiede, aber das ist auch vollkommen ok.
Sehr relaxte Atmosphäre, warmer Sound, tonal alles im grünen Bereich.

genesysx:
FFFette Knarz-Sounds, kommt extrem geil. Beachtlich, was du da in der Kürze der Zeit gezaubert hast. Echt ein witziges Arrangement. Ok, mit dem Kolle-Roboter kann ich mal wieder nix anfangen. Aber der Rest macht definitiv Spaß. :)

BerrySchwarz:
Old school, hat was. Das Arrangement ist zwar recht übersichtlich, aber es fehlt eigentlich an nichts. Ist vielleicht kein Hit, aber überzeugt dennoch durch eine recht eigenständige, leicht befremdliche Atmosphäre.

Marc1610:
Dudelt mir zwar prinzipiell ein bisschen zu lieblich/fröhlich daher, aber der Refrain ist irgendwie nett. Der Sound ist mir etwas zu undefiniert bzw. zu weit hinten. Schlecht zu bewerten, wikrt halt noch ein wenig unfertig.

chiefrocka:
Die Vocoder-Stimme klingt cool, der Bassgroove drückt auch ordentlich. Hübsche Klavier-Einschübe. Gesang gut eingebunden.
Passt, ist echt ne gute Electronic-Nummer. Verstehst dein Fach. :)

hopoh:
Stimmig, voll und ganz. Ist jetzt eher weniger ein Stück mit Ecken und Kanten, da wäre ein angedickterer Sound schon wünschenswert gewesen. Gitarre gefällt.

Beyolie:
Ah ja, interessant. :)
Es kommt zwar nie so richtig zum Punkt und ist vom Mix her auch eher so mittelmäßig, aber es passiert ständig was. Wobei das vermutlich jeder etwas anders sieht. Mir ist diese Karussellfahrt schon das ein oder andere Pünktchen wert.

Helge1973
Helge, ich komm mit der Nummer nicht klar. Ist mir einfach zu wirr. Die "echten" Instrumente klingen ziemlich dünn.
Rhythmische Schwächen hatte ich ja bereits angesprochen. Eine gute Idee finde ich am Anfang das Vorstellen der "Band".
Ich bin insgesamt noch etwas ratlos, wie ich das bewerten soll. o_O

Malt30:
Klingt schön natürlich/organisch und kraftvoll. Der Reggae-Teil kommt wirklich ziemlich gut. Insgesamt bleibt diesmal allerdings nicht so viel hängen.

Orboscope:
Cooler Sound. Ist das Trap?
Gesang geht leider etwas unter, schade. So ein Teil, den man etwas eindeutiger als Refrain identifieren kann, wäre noch schön gewesen. Aber der Aufbau ist dennoch nicht ganz unteressant, gerade der letzte Teil nach der Generalpause gefällt mir nochmal richtig gut.

TinDD:
Atmosphäre = toll! Sounddesign = schön! Mix = besser, im Vergleich zum letzten Abend vor dem Abgabetag.
Aber bevor ich peinlich genau nach irgendwelchen Fehlern suche => viel von 10, weil das Ding is gut.

Wailer:
Ich hatte es schon mal geschrieben, von der Idee find ich das ziemlich cool. Schon einer der interessanteren Beiträge, weil auch offenbar viel Wert auf Details gelegt wurde. Sound könnte allerdings ein bisschen mehr drücken.

KoolKolle:
Geiler Swing, groovt gewaltig! Die Sounds überzeugen mich. Tonal bleibt aber insgesamt wenig hängen, da passiert dann auf die gesamte Spielzeit einfach ein bisschen zu wenig. Aber dein Rap is goil. :)

Wood:
Hier seh ich es so wie genesysx: Es ist ganz nett und so, aber halt auch kein Highlight. Mix isr recht gut, den Beat empfinde ich als etwas zu laut. War das eigentlich schon "fertig"?

ComebackKidt:
Hat was.. Hübsche Soundspielereien, kommt aber auch irgendwie etwas "pseudo-intellektuell" rüber. Gewagtere Auslegung eines Remixes. Find ich aber prinzipiell gut, kann/soll man machen, hat aber m.M.n. für den Dauergebrauch etwas zu wenig Substanz.

Mofox:
Dinge wie "Dynamikumfang" suchen Sie bitte bei einem anderen Beitrag. Hier isser nicht... ;)

L0rdVetinari:
Nett verspielte Nummer mit nem coolen flotten Beat. Es ist nun nix dabei, was besonders herausragt.
Man vernimmt zwar ein paar interessante kleine Klangspielereien, aber die können sich in dem mittig-klumpigen Mix leider überhaupt nicht durchsetzen.

KascheK:
Ist ganz nett oder solide, aber irgendwie fehlt es mir da an Highlights. Auch vom Mix her ist alles ziemlich auf einem Level. Kann also leider nicht ganz mit anderen Rock-Beiträgen mithalten.

Dubris:
Du bist nun beim Durchhören der Beiträge Bummelletzter und zwiwschendurch hatte ich schon befürchtet, ich könnte nicht mehr zwischen Gut und Schlecht unterscheiden. Aber dann hör ich dein Intro, und die Hoffnung war zurück. :)
Besonders der Übergang vom Intro zum Einsatz der Wobblebässe gefällt mir gut. Später wird es dann etwas schräg, was jetzt eigentlich mal negativ gemeint ist. Irgendwie bizarr eben, dazu könnte ich mir ein verrücktest Video gut vorstellen.
Das hat auf jeden Fall etwas Eigenständiges, was aber vermutlich nicht jedem schmecken wird. Ich find's interessant. ;)



Hab ich jemanden vergessen?
 
Da steckt viel Kreativität drin, nur leider wird dieser Eindruck etwas vom bescheidenen Mix getrübt.

Danke fürs Fb...ich gelobe Besserung...ich denke mal ich hab von Contest zu Contest immer eine Baustelle (da gibts leider so viele) verbessern können und beim nächsten mal werd ich hoffentlich auch meine Mixschwäche durch neue KH zumindest etwas besser in den Griff bekommen. Der Sound klingt auch wirklich nur auf meinen jetzigen KH super...aber nirgendwo anders :(
 
Yaaay, Voting! Sooo viele tolle Beiträge :p


Und wehe, helges Beitrag kommt nicht ins zweite Voting. Das Ding ist ist wenigstens amüsant und bringt einem zum schmunzeln :)


@genesysx und mofox: Danke für die Feedback - Mühe :)

Allerdings ist die Aussage: "die Kick zerrt" für mich wie Beratersprech :D Was genau meinst du damit? Ich hab am ende alles etwas lauter gedreht, jetzt ist der Limiter stärker am leuchten, wenn es Kickt. Auf meiner Soundcloudseite sind nochmal alle Versionen, mit weniger Limiting. Gut, vielleicht eine Sache für einen anderen Thread.


So, bis denne, ich bin Beiträge anhören :)




.
 
Allerdings ist die Aussage: "die Kick zerrt" für mich wie Beratersprech :D Was genau meinst du damit?

Naja zum Beispiel zwischen 00:40 und 00:45 klingt der Bauch der Bassdrum manchmal etwas verzerrt. Vielleicht irre ich mich auch und da überlagert sich nur irgendwas. Der Effekt ist jedenfalls nicht dauerhaft zu hören.
 
Warum ist denn der Stick nicht mehr freddy, ich meine der Fred nicht mehr sticky?
 
So Leutz, Feedback. Ein paar Worte generell: viele haben ihre Songs zu voll geladen dadurch dass sie unbedingt alle drei Vocalisten unterbringen wollten finde ich. Dadurch wirken die Songs auch irgendwie ohne roten Faden. Soundmäßig spielt sich hier alles auf hohem Niveau ab, echt profimäßig. Und ganz oben wo die Luft dünn wird tummeln sich immer die üblichen Verdächtigen. Ich habe gevotet und ein großes Stimmrecht hatte auch mein Bauch, der gesagt hat ob ihm ein Song gefällt oder nicht, ohne Begründung. Die Skala habe ich von 6 bis 10 genutzt, obwohl alles echt eine hohe Qualität hat, um aber noch ein paar Abstufungen zur Verfügung zu haben.


VanJarre
Professionell gemacht. Coole Kompo, cooler Sound.

profhoell
Coole Idee, coole Gitte, leider schlapper Sound. Stilistisch ziemlich bunter Mix.

NOK
Schöne Kompo, coole FX.

Poker
Vox etwas dumpf. Ansonsten solide Rocknummer.

Soundkraft
Kreativer Mittelteil! Geiles E-Solo im hinteren Teil!

Popnapp
Song verzettelt sich etwas, sind aber viele schöne Harmonien drin.

Misterkanister
Gechillte Nummer. Stimmiger Sound.

Stefangeidel
Limiter vergessen? Loudnessmäßig kackst du voll ab gegen die anderen. Song klingt gut. Schöne Drums/Percs-Sektion. Gut gewählte Sounds!

Jogherd
Geile Akkorde, geil professionelle Sounds, was muss ich dazu noch sagen. Perfekt. Wirkt echt rund.

Lutzrobbylu
Soundmäßig echt gut, Song wirkt leider ein bisschen zusammengewürfelt mit den ganzen Vocals.

Octay
Schön! Leider passen die Akkorde häufig nicht so richtig... Die erste Minute ist super, danach wirkts auch zusammengewürfelt.

Smehlsson
Fetter Sound.

Dodo_I
Wow. Schönes Intro! Vocals sind leider zu leise, scheinen auch eher Nebensache zu sein. Du hast den nasalen Sound von der Sinha durch den EQ noch verschlimmert.

Insightmusic
Eigentlich gute Sounds, aber es fehlt ein bisschen die Energie im Song.

TGud
Sehr verhallte Sinha. Gute Songidee eigentlich. Ein Profimaster hätte da noch was rausgeholt denke ich. Was soll die Honda-Werbung die ganze Zeit? Coole Egitarren aber!

Slideede
Song wirkt etwas zusammengewürfelt leider. Sounds sind gut.

Asli
Schöne Nummer! Vocals spitzenmäßig eingebunden! Toller erster Teil, toller Einsatz vom Schlagzeug. Super transparenter Sound. Klasse man!

Wennto
Wann kommt das Kind endlich aus seiner 80er Phase raus? :D 1. Strophe ist mir n bisschen belanglos. Refrain gefällt umso besser. Die 2. Strophe kommt komischerweise viel besser. Vocals klasse eingebunden, Song sehr stimmig.

Soundmopi
Geil! Lieblingsnummer! Vocals spitze eingebunden. Strophe, Refrain, alles geil!

Genesysx
Wie geil ist das denn :) Schöne Stilcollage! Super Sounds. Rap kommt gut, Sinha und Stony wirken leider wie reingepampft in den Song.

Helge1973
Rischar Glaidärmannnnnn am Piano oder was? Tja irgendwie auch so'ne zusammengewürfelte Nummer, sind schöne Teilstücke drin aber es fügt sich leider nicht zusammen. Ich fürchte ich habe dein Kunstwerk nicht verstanden.

Mofox
Geiler Sound. Echt profimäßig. Du trittst immer so bescheiden auf dabei spielst du ganz oben in der Liga mit. Sinha passt hier sogar gar nicht so schlecht rein, obwohl es ihr für diesen Stil etwas an Biss fehlt.

Malt30
Da ist dir wohl die Packung ChocoCrossies über den EQ gefallen? Beim letzten Contest hast du mir am besten gefallen vom Sound her. Diesmal wirkts irgendwie nicht so transparent, und der Song etwas gehetzt. Obwohl es professionell gemacht ist berührt mich der Song nicht.

LordVetinari
Ganz gute Sounds und schöne Melodien, aber die Vocals irgendwie nicht so super eingebunden.

Hopoh
Schön gechillt. Zuviel Hall auf den Vocals finde ich. Song wirkt etwas zusammengewürfelt.

Wailer
Wailer schlägt wieder zu :D Ne lustige Nummer :)

Tonypizza
Schöner Song, aber sehr sehr dicht und laut, die Nummer hätte eher mehr Dynamik vertragen können.

Beyolie
Sehr originell. Song berührt mich aber nicht.

KolleKolle
Solide Sounds, es fehlen aber Höhepunkte.

Berryschwarz
Hm wirkt irgendwie etwas planlos auf mich.

TinDD
Der Teil ab 1:03 hätte lauter und voller klingen müssen.

Orboscope
Fette Sounds. Der Leadsynth ist mir leider zu omnipräsent. Ansonsten gute Nummer.

Marc1610
Schöne zusätzliche Vocals. Vocals insgesamt gut verwurstet. Schöne Nummer.

Chiefrocka
Gute Nummer. Vom Stil her nicht mein Fall aber gute Sounds.

Kaschek
Intro finde ich zu verspielt, Song wird später dann schön gechillt und groovy. Schön.

Wood
Ahhhh Snare in die Fresse. Finde die Drums zu laut gegenüber dem Rest. Für n coole Oldschoolhiphop hätte noch Vinylnoise gefehlt.

Comebackkidt
Hat ne sehr eigene Stimmung! Vocals sind aber so irgendwie reingestopft. Rhythmisch auch komisch manchmal.

Dubris
Coole Melodie. Coole VocalFX.
 
Hallo Community

:teufelswerk: was ihr da produziert habt, würde man im Commerziellen Sinne als albüm verbieten.

Es schlägt übern Roten Pegel hinaus, sowohl von der Sound Kualität als auch Imrovisation und Kreativität. was mich am meisten verwundert hat, keiner ist seiner Linie treu geblieben.

Habe jedes einzelne Stück genossen, kein einziges war langweilig mit ausnahme meins mit euch verglichen. Danke für die Lektion.

und sorrie fürs rummotzen, am anfang des Contests. aber hat es was gerbracht, nämlich das ich s mir nochmal zum schlafen gehn anhöre.

Super arbeit von allen.
 
kein einziges war langweilig mit ausnahme meins
Hab`ich auch gerade gedacht
girlp.gif
(Spass)
 
@mofox
Womöglich gibt es diesmal den einen Punkt mehr, den ich bei 8. Contest zu wenig gegeben habe.

Waaaas? Ich beantrage bei Wennto eine Revision! Das Voting zum 8. Contest sollte nochmal neu aufgerollt werden. Ich habs ja gewusst. Ich habs immer gewusst. :)

Vielen Dank fürs Feedback, auch an die anderen bisher. Das lässt sich doch gut an. Niemand hat bisher gesagt, dass ich den letzten Dreck abgeliefert hätte. Das ist doch schonmal was :)

Und der Witz des Tages: das Genie Octay hält seinen Beitrag, welcher mein Favorit ist bisher, für langweilig. Das genaue Gegenteil ist der Fall, glaub mir! Auch das hab ich immer gewusst: aus dem Jungen wird nochmal was! ;)
 
Nur dem TinDD hätte ich eine Revision gestattet. ;-) -
Da er beim letzten Contest nur aufgrund eines Klickfehlers bzw. einer Unkonzentriertheit eines Voters die TOP10 verpasst hat....

Das war schon sehr ärgerlich und hoffen wir mal das was ähnliches nicht nochmal passiert
 
Das kenn ich. Nach jedem Voting denke ich auch schweißgebadet: hoffentlich passiert das nicht nochmal. :)
 
Nur dem TinDD hätte ich eine Revision gestattet. ;-) -
Da er beim letzten Contest nur aufgrund eines Klickfehlers bzw. einer Unkonzentriertheit eines Voters die TOP10 verpasst hat....
Das war schon sehr ärgerlich und hoffen wir mal das was ähnliches nicht nochmal passiert

Nein diesmal krebse ich ganz zu Recht außerhalb der Top10 herum. Es gibt echt viele tolle Beiträge die mich alle in die Tasche stecken. Top20 könnte ich vielleicht schaffen ;-)
 
Und der Witz des Tages: das Genie Octay hält seinen Beitrag, welcher mein Favorit ist bisher, für langweilig. Das genaue Gegenteil ist der Fall, glaub mir! Auch das hab ich immer gewusst: aus dem Jungen wird nochmal was! ;)

Popnapp
Danke für die netten Worte aber
bitte nicht genie ist zu egoistisch, Genies sind nicht der Lage freud und leid zu teilen,sie bestehen auf ihre unfehlbarkeit und genau das liegt uns doch allen fern :)
LG
Oktay
 
Nur dem TinDD hätte ich eine Revision gestattet. ;-) -
Da er beim letzten Contest nur aufgrund eines Klickfehlers bzw. einer Unkonzentriertheit eines Voters die TOP10 verpasst hat....
Das war schon sehr ärgerlich und hoffen wir mal das was ähnliches nicht nochmal passiert

Nein diesmal krebse ich ganz zu Recht außerhalb der Top10 herum. Es gibt echt viele tolle Beiträge die mich alle in die Tasche stecken. Top20 könnte ich vielleicht schaffen ;-)

Wart's ab, das kriegen wa hin.

---
Mist, jetzt hab ich schon 20 Leuten versprochen sie in die Top10 zu bringen. :D

Spaß, alles offen, alles gut... ich hör mir die Beiträge zur Sicherheit auch gern noch ein drittes Mal an. :)
 
Mist, jetzt hab ich schon 20 Leuten versprochen sie in die Top10 zu bringen.

Wenn du dann grad dabei bist.....:D

Nee..ich wollt mal fragen, wie du die Songs abhörst...ich hab grade zu meinem Song sehr unterschiedliche Feedbacks grade zum Sound gekriegt, während der Entwicklung schon..bei dir scheint er extrem schlecht wegzukommen...es würde mich nur mal interessieren zwecks Einschätzung wo (also bei welcher Abhörsituation) mein Mix die meisten Schwächen zeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben