Vote ist im Kasten, hier meine Gedanken:
VanJarre: Fetter Sound, abwechslungsreich, klingt sehr rund. Gut gemacht!
profhoell: Auch echt fett und abwechslungsreich aber wieder ganz anders.
NOK: ganz solide, nicht ganz so abwechslungsreich wie die Vorgänger, könnte aber so im Radio laufen.
Poker: Sehr gut gemacht, gefällt mir gut. Einzig Sinhas Stimme ist etwas leise. Da sie recht soft singt passt das nicht 100% zu dem wilden Beat. Nichtsdestotrotz ... geil!
Soundkraft: Hier ist die Stimme etwas besser rausgearbeitet als beim Vorgänger. Gut gemacht, KoolKolle hat bisschen zu viel Hall, sonst top.
popnapp: untenrum etwas zu dünn aber sehr schön gemacht!
misterkanister: neee wat schön
stefangeidel: ein bisschen Geschmackssache dieses Intro, die Orgel mit dem Chor erzeugen ne schöne Atmosphäre, KoolKolle passt da nicht so 100% rein, der ist da zu cool für
aber sonst top!
Jogherd: Die ersten 10 Sekunden haben mich schon überzeugt, der Song kann nur noch geil werden. ... Ok, Gänsehaut. Song harmoniert sehr gut mit dem Songtext, "Music should be your escape", schön wie du dem Song flügel verpasst
Lutzrobbylu: Guter Sound, wirkt stellenweise minimal überladen.
octay: und wieder ne ganz andere Stimmung. Klingt manchmal bisschen inharmonisch aber irgendwie nicht falsch, dreckig .. Was hast du mit Sinhas Stimme gemacht? der Chorus ist nicht so mein Fall. Interessanter Sound.
smehlsson: yeah. Ebenfalls interessant gemacht, die sägende Bassline wirkt auf die Dauer vielleicht etwas aufdringlich, Ende klingt sehr fett!
Dodo_I: Wird das immer übersetzt? Wieder ne ganz andere Idee und Umsetzung. vom Sound her geil, Sinhas Stimme geht bisschen unter.
insightmusic: Könnte alles noch etwas mehr nach vorne und mehr 'In The Face' sein. Sehr chillig, gefällt mir.
TGud: Bass klingt schwach aufgelöst, Idee ist aber gut, bringt Schwung in die Bude
Slideede: Chic gemacht, viel Bewegung und rhythmische Spielereien versüßen den Hörgenuss. Vermisse mitten im Stück einen kurzen Moment des Durchatmens.
asli: Noch einer dieser Songs wo die ersten Sekunden schon alles sagen. Sehr schön, was mir nur auffällt, die Open Hihat klingt irgendwie verzerrt oder als wär da eine schnelle AM drauf?! Ansonsten schön gemacht!
Wennto: Fluffig und verträumt, ähnlich wie bei Jogherd erzeugt deine Version eine schöne Atmosphäre. Der E-Gitarrenpart nimmt dem Song etwas die Ruhe aber das ist noch okay. Der Chor ist natürlich Bombe (aber nen tacken zu mächtig ?!).
Soundmopi: Sehr fett und solide produziert. Der 'Nightwishpart' gefällt mir sehr gut haha
passt!
genesysx: omg, das kann ich jetzt so garnicht mehr einordnen nach den ganzen anderen Songs
*hust ... *
Helge1973: Manche Synths klingen bisschen nach plastik, hast du nen (komischen) Chorus auf Stonys Stimme? Interessant Mischung irgendwie, Tango mit drin, man hört raus, du hattest Spass beim basteln
mofox: Ich glaub das hier ist mein Favorit von den elektronischen Songs. Gefällt!
Malt30: Fetter Sound, schnieke Reggaeeinlage.
L0rdVetinari: Klingt etwas unausgewogen, zerrt deine Bassdrum etwas? Beat ist cool, ansonsten fehlts dem Song an der Abwechslung
hopoh: Schön gemacht, schöne Atmosphäre.
Wailer: War wieder Cannabis in der Kirmeszuckerwatte? Interessanter Sound
TonyPizza: Solide arbeit
Beyolie: Coole Scifi-Akkordfolgen, klingt stellenweise etwas durcheinander aber ziemlich abgespaced
KoolKolle: Passt aufjedenfall alles gut zusammen. Fehlt noch ein wuchtigeres Drumkit.
BerrySchwarz: Noch so ein abgespacter Sound. Ah geil! ... Hab selber noch bis vor kurzem mit so abgespacten Sounds in nem Projekt gearbeitet ... sehr geil!
TinDD: Was ist denn los mit euch? Schon wieder abgespaced? Hätte mir einer bescheid gesagt hätte ich auch noch mit gemacht
Auch geil!
Orboscope: Coole Mischung, hat bisschen was aus den 90ern aber auch moderne Elemente (auch wieder etwas abgespaced!)
Marc1610: Bass von der Kickdrum ist bisschen zu wuchtig ansonsten ganz chillig. Die Snaredrum steht so weit weg, die sieht man nur noch mit nem Teleskop
passt aber dazu
chiefrocka: Wieder ein Song wo die ersten Sekunden schon sagen "Wow, der Song muss was werden!". Krass, und dann das elektronische. Snareroll ... Bäm! Gut gemacht, Bassdrum und Snare könnten noch was mehr 'auf die Fresse' sein, dafür sind deine Bässe sehr weit im Vordergrund. Unterm Strich aber echt gut!
KascheK: Das nächste mal lass ich auch ne Katze über den Synth laufen
, klingt etwas verworren teilweise und auch dünn, aber das kann sein weil ich vorher chiefrockas Song gehört hab. Hat Schwung, die Claps sind aber nicht mein Fall.
Wood: Joa, klingt ganz Ok, nichts 'besonderes' aber auch nicht schlecht.
ComebackKidt: Klingt ziemlich verworren, elektronisch betrachtet schon irgendwie interessant, speziell halt. Diese Klangholzpercussion ist zu laut. Ansonsten sehr deep und hypnotisch.
Dubris: LOL, "Ich bin der King ..." WHÖÖÖP WOWOWO ... Schön komponiert wenn auch was chaotisch und düster.
Viele interessante Songs dabei, hat sich die 'Spaceabteilung' heimlich abgesprochen?
Hatte die letzte Zeit eigentlich gar keine Zeit und hatte auch überlegt garnicht mit zu machen. Gestern war dann aber doch die Zeit und Lust da, hat Spass gemacht! Jetzt gehts ans Eingemachte
Ich hab zwei Favoriten, die es hoffentlich in die interne Top 10 schaffen! Viel Erfolg allen!