Forentreffen 2019 der Vorabthread

Ja klär! Was für ne question! Bin dabei.
 
ja schon.
wenns wieder der gleiche ort ist, ist für mich das hauptproblem, ohne auto dort hinzukommen...
 
Auf alle Fälle!
 
Eigentlich wär's ja schon mal interessant, Euch Drecksäcke persönlich kennenzulerenen (ein paar kenne ich ja), aber wenn's nicht am Wochenende stattfindet, geht's bei mir definitiv nicht. Egal, wann.
 
Eigentlich wär's ja schon mal interessant, Euch Drecksäcke persönlich kennenzulerenen (ein paar kenne ich ja), aber wenn's nicht am Wochenende stattfindet, geht's bei mir definitiv nicht. Egal, wann.

Ach - Das war eigentlich immer an einem Wochenende oder in ein Wochenende hineinragend.
Easy peasy lemonsqueezy :)
 
Hamburg ist wunderschön wollt ich mal so anmerken.
 
Ja wird mal time dass ich euch Splasher wieder mal see. Bock hätte ich. wenn das time mäßig passt und ich irgendwie eine gute on-journey organizen kann dann attacke ich die party.
 
ja schon.
wenns wieder der gleiche ort ist, ist für mich das hauptproblem, ohne auto dort hinzukommen...
Wo kommste wech?
ausse hauptstadt...

Hamburg ist wunderschön wollt ich mal so anmerken.
Forentreffen auf der Reeperbahn ...

der star club hat leider 1969 zu gemacht.
sonst hätten wir den anmieten können...
 
Nehmen wir halt den Quatsch Comedy Club.
 
Ich komme nur, wenn @rkdk auch kommt!

:bang:
 
DAW Schlamm-Catchen, das wär's doch
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben