Forentreffen 2019 der Vorabthread

So, Anfrage an die Hüttenwirte ist raus.

Termin: 17.-19.05.2019
 
@jet2 das wird sich doch einrichten lassen Dich dort in der Nähe am Bahnhof abzuholen - will meinen, es soll nicht daran scheitern, dass kein Auto zur Verfügung steht, wenn die Öffentlichen für dich passen:)
danke, wenn das möglich ist, bin ich diesmal dabei.
 
Bin auch interessiert.
 
Es sind maximal 22 Leute dort erlaubt, mindestens jedoch 15. Nun denn, ich warte auf Terminbestätigung, dann mach ich nen amtlichen Fred hier auf :-D So mit richtigem Eingangspost und tralala
 
Es sind maximal 22 Leute dort erlaubt
Keine Sorge, die 21 Leute aus meiner Crew würde ich zu Hause lassen.

Im Ernst: Wenn es terminlich überhaupt bei mir hinhaut, kann es gut sein, dass ich das als Tagestour plane und keine Übernachtung brauche. So wie es dieses Jahr geplant war und dann leider doch nicht geklappt hat. :(
 
Ebenfalls - nur kann ich das terminlich noch nicht wissen.
 
Ich bin nicht interessiert.
 
Ich auch nicht.
 
Hilft nur Schöntrinken der Begleiterscheinungen :D
 

Ähnliche Themen

Ngoc
Antworten
39
Aufrufe
2K
Eiermann
E
ollo123
Antworten
4
Aufrufe
415
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
W
Antworten
4
Aufrufe
232
WalterT
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben