Forentreffen 2019, das Finale :-)

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.342
Reaktionen
13.910
Punkte
72.417
So, jetzt mach ich ernst :-D

Die Hütte ist gemietet.

JEDER USER IST HERZLICH EINGELADEN

INSTRUMENTE ERWÜNSCHT

http://sgv-bracht.de/sgv-wanderheim

Von Freitag den 17.05. bis Sonntag den 19.05.2019. Anreise am Freitag so gegen Mittag und Abreise am Sonntag kurz vor Mittag....


Die Hütte ist die selbe wie in 2018, immer noch genial und weit ab vom Schuss, man hat seine Ruhe und geht niemanden aufn Zwirn.
Mindestbelegung: 15 Leute.
Maximalbelegung: 22 Leute.

Ab sofort gilt jeder der sich anmeldet hier als verbindlich eingetütet: Heisst; 30 € als Pauschale vorab an mich überweisen, (2 Übernachtungen a 10€ pro Nase und 10€ pauschal erst mal für Grillhütte, Reinigung usw.).
So lange wir weniger als 15 Leute sind heisst anmelden dabei sein, auch wenn man nicht dabei ist wenn es drauf ankommt, der Grund ist simpel: ich muss 300€ zahlen für die Mindestbelegung, egal ob jemand kommt oder nicht :-D
Erfahrungsgemäss bleiben am Sonntag bei der Endabrechnung so rund 30€ noch mal für jeden zu zahlen für Getränke die wir vor Ort kaufen müssen.

Also in kurz: Wer ja sagt ist dabei, bekommt von mir die Bankverbindung und zahlt bitte 30€ pro Nase.


Teilnehmer verbindlich:

Holgi und Petra
LM 18
Clemenserwe
Nightfly
Sheep das elektrisierende
Pepe mitm Morad
Beatback
Ardath (will mal richtig ausschlafen)
FredTadge
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer Waldhütte, naja. Im Westen, tief im Wald. Naja. Muss man nicht haben, kann man aber machen. Ich denke drüber nach.
 
Ich kann noch nicht fest zusagen, da ich vielleicht wieder irgendwo ein Konzert geben muss.
War ja dieses Jahr leider auch so, aber Job geht halt vor. Habs aber in den Kalender genagelt und versuche mir den Termin freizuhalten. Schaunmermal.
 
Der Jochen!
Geil...:)
 
Ja, ich will.

Und deshalb sage ich jetzt verbindlich zu, denn wenn ich bis kurz vorher warte, sind bestimmt alle Plätze bereits vergeben. Im schlimmsten Fall habe ich 30€ zum Fenster rausgeschmissen, gibt's halt ein Waves-Plugin weniger nächstes Jahr ;-)
 
Ich kann nur unverbindlich zusagen (dieser Beitrag ist also eigentlich Off-Topic).

Wenn ich nicht rechtzeitig verbindlich zusagen kann (und das ist gut möglich) oder die Maximalbelegung von 22 Personen dann schon erreicht ist, werde ich dennoch versuchen, nur für einen Tag vorbeizukommen, so dass das unabhängig von einem Übernachtungsplatz wäre.
 
So ein Kack-Datum...
Leider hab ich am 18.05 eine wichtige familiäre Feierlichkeit. Boah, das ärgert mich jetzt...dann mal bis 2020.
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben