Forentreffen 2017 im Sauerland

Meine Frau konnte gar nicht verstehen, das ich der einzige mit einem “Instrument“ war ;)
Hier noch ein "Instrument" :D

IMG_2086.JPG
 
Das war der Jan in der Schreckstarre nachdem er das Ding berührt hatte...

Wir brauchten 3 Stunden um ihn da rauszuholen.
Erst als wir sagten: "Guck' mal - Luftballons..." wurde er wieder cooperativ und hat losgelassen :)

3 EUR Ukulelen sind verdammt gefährlich :)
 
Dank noch an electric sheep dafür, das er als Einziger zwei Instrumente mitgebracht hat.
Und das als Elektronik Vertreter , Hut ab.
 
Das war der Jan in der Schreckstarre nachdem er das Ding berührt hatte...

Wir brauchten 3 Stunden um ihn da rauszuholen.
Erst als wir sagten: "Guck' mal - Luftballons..." wurde er wieder cooperativ und hat losgelassen :)

3 EUR Ukulelen sind verdammt gefährlich :)

Lässt man auf dem Bild den Blick nach rechts wandern, ist zu erkennen, dass deine entschlossen therapeutische Hand-und Beinhaltung den Erfolg dieser Intervention bereits Stunden vorwegnimmt.

Ein Fanal!
 
Niemand weiß ihn...aber es gibt ihn!
Noch wiegt die Weide sich dem Kontakt entziehend sanft im Wind und ach...;)
 
Es war auf jeden Fall ein Veteranen Treffen.

Wenn man so die Beiträge hier liest.

Schön dass es schön war und alle offenbar überlebt haben, sogar auch wieder nach Hause gefunden haben.

Einige auf den Fotos habe ich evtl schon mal gesehen aber kann mich auch irren. Der offensichtliche Mangel an vollen und leeren
Flaschen und zugehörigen Gläsern macht mich stutzig.
:-D
 
Es war auf jeden Fall ein Veteranen Treffen.

Wenn man so die Beiträge hier liest.

Schön dass es schön war und alle offenbar überlebt haben, sogar auch wieder nach Hause gefunden haben.

Einige auf den Fotos habe ich evtl schon mal gesehen aber kann mich auch irren. Der offensichtliche Mangel an vollen und leeren
Flaschen und zugehörigen Gläsern macht mich stutzig.
:-D

Wir hatten ein 50 Liter Warsteinerfass für uns via Zapfanlage :)
Welches auch pünktlich ausgesungen hatte.

Was Fotos anlangt.
Das ist wie den Geruch eines Essens mit dem Geklingel einer Münze zu bezahlen ;-)

Da habe ich lieber den dampfenden Braten und zahle in echt :)
 
Der offensichtliche Mangel an vollen und leeren
Flaschen und zugehörigen Gläsern macht mich stutzig.

Frag mal @ArdathBey *kicher*

Ich fand's auf jeden Fall fein, es war wirklich durch die Bank ein toller Trupp und es tut mir leid, dass ich so kurzfristig abreisen musste.
Die Stimmung war in jedem Fall durchschnittlich :p
Ich durfte auch viele inspirierende Einblicke in Eure Subgenres und Erkennnisse über diverse Feinheiten dieser erfahren - das mag ich.
Auch die Location ist einfach perfekt dafür gewesen. Danke Holgi für die Orga und auch Eberhard für Deine Unterstützung zum Leibeswohl.
@holgi lass mich bitte noch wissen, was ich Dir für die offenen Unkosten noch überweisen darf.

Das führt doch alles zu nichts.
:D vorallem nur nackt.
 
Wir hatten ja einen gewissen Überhang an crushed ice...

Damit kann man ja Computer kühlen :)

 
Wir hatten ja einen gewissen Überhang an crushed ice..
Was in Zusammenhang mit einem leichten Überhang an Traditionalisten stehen könnte.
50 Liter Pils mit einem so überschaubaren Trüppchen?
Da haben sie sich im Kaff nebenan auf dem Schützenfest schon blöder angestellt.

Halt...Sauerland...der Vergleich hinkt...:D

"Sie machen vier Stunden Radetzkymarsch
und fünf Kisten Warsteiner leer."
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben