holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.568
sodele, auch endlich daheim. fast ohne Stau...
ich mach mir jetzt erst mal ein Bier auf!
Hast dich ja gut ausschlafen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sodele, auch endlich daheim. fast ohne Stau...
ich mach mir jetzt erst mal ein Bier auf!
So, Bub ist im Zug und wir auch wieder daheim.
Schön war's! Muss man wieder machen. Anfang Oktober.
Dem kann ich mich nur voll anschließen...Und natürlich vielen vielen Dank an alle für Ihre Anwesenheit, vor allem an holgi für's Möglichgemachthaben und an LM18 für die physische und für die mentale Verpflegung!
Stimmt. Ich bin auch einfach gern mit mir zusammen und kann gut verstehen, wenn es anderen auch so geht.Meine Frau sagte vorhin zu mir: "Ich habe schon lange nicht mehr so gerne mit Leuten ein Wochenende verbracht."
Meine Frau konnte gar nicht verstehen, das ich der einzige mit einem “Instrument“ war
Du hast recht, ich vergaßMeine Frau konnte gar nicht verstehen, das ich der einzige mit einem “Instrument“ war
Nene, der Elektrische hatte eine 3 Euro Ukulele ausm Aldi mit dabei, def. unstimmbar, und spielen konnte das Ding wohl auch niemand. Seine Trommelbongo aber war wertig und am Freitag zu beginn haben wir darauf die Wettergötter angerufen, was gewirkt hat wie man erleben konnte
Bilder, geil