Forentreffen 2017 im Sauerland

Und natürlich vielen vielen Dank an alle für Ihre Anwesenheit, vor allem an holgi für's Möglichgemachthaben und an LM18 für die physische und für die mentale Verpflegung! :)
 
So, auch wieder dahoam.
Sehr, sehr nett war's mit Euch!

Auch von mir noch einmal danke an Holgi für die Orga und Nitro und Holgi für das leckere Abendessen am Freitag,
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin auch wieder daheim!

Es war wieder einmal klasse!
Eine sehr entspannte An- und Abreise! Super Essen!! (Danke an holgi und LM18)
Wieder tolle Leute dabei!
Super Location...mit Zapfhahn, wo unendlich Bier rauskommt!

Ich sag mal...auf zum nächsten Treffen :D
 
Also, auch von mir noch ein Dankeschön an den Holgi für die Orga und die Gastfreundschaft!
Ich fand es einfach super und mag das wieder haben :)

Ich fand es klasse euch alle wieder zu sehen oder kennen zu lernen.

Den Mangel an Gitarren gleichen wir das nächste mal aus, wenn ich mein Modularsystem mitbringe, alle vorhandenen Soundrohre synchronisiere und vor Ort eine Ode komponieren werde :)
 
So, ich brate dann mal noch eben ein paar eingelegte Steaks die ich beim besten Willen nicht mehr essen konnte gestern :-D

Mein Fazit: Es war sehr geil, es war gehaltvoll, albern, feucht fröhlich, gute Musik gab es zu hören, Essen war lecker und der Preis passte, die Hütte rockt.
Meine Frau sagte vorhin zu mir: "Ich habe schon lange nicht mehr so gerne mit Leuten ein Wochenende verbracht."

Kann man sich was drauf einbilden. :)
 
Meine Frau konnte gar nicht verstehen, das ich der einzige mit einem “Instrument“ war ;)

20170505_203001.jpg

20170506_120049.jpg

20170506_120106.jpg

20170506_170448.jpg

20170506_120112.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuhause fiel uns auf das wir im Kühlschrank zwei 12er Packungen Eier haben zurück gelassen, das ist ja nun wirklich doof weil die kann man ja jederzeit und sowieso gebrauchen :-D

Danke Eberhard für die Sossen aus dem Überhang, wir haben gerade einiges davon über unsere Steaks gekleckert, sehr lecker das :-D
 
Meine Frau konnte gar nicht verstehen, das ich der einzige mit einem “Instrument“ war ;)

Nene, der Elektrische hatte eine 3 Euro Ukulele ausm Aldi mit dabei, def. unstimmbar, und spielen konnte das Ding wohl auch niemand. Seine Trommelbongo aber war wertig und am Freitag zu beginn haben wir darauf die Wettergötter angerufen, was gewirkt hat wie man erleben konnte :-D
 
Meine Frau konnte gar nicht verstehen, das ich der einzige mit einem “Instrument“ war ;)

Nene, der Elektrische hatte eine 3 Euro Ukulele ausm Aldi mit dabei, def. unstimmbar, und spielen konnte das Ding wohl auch niemand. Seine Trommelbongo aber war wertig und am Freitag zu beginn haben wir darauf die Wettergötter angerufen, was gewirkt hat wie man erleben konnte :-D
Du hast recht, ich vergaß:)
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben