Forentreffen 2018

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.453
Reaktionen
14.021
Punkte
72.884
So, die Planung ist abgeschlossen. :-D

Ein jeder User hier ist herzlich eingeladen!!!

In der Zeit vom 11.05.-13.05.2018 findet das Forentreffen in der SGV Hütte in Schmallenberg Bracht statt.

http://www.sgv-bracht.de/index.php/sgv-wanderheim

Wir haben dort den ganzen Laden für uns allein. Eine komplett ausgestattete Küche inkl. Und oben drauf eine Grillhütte für bis zu 20 Personen, die natürlich überdacht und "heizbar" ist wenn es kalt/nass werden sollte, ein Lagerfeuer ist in der mittigen Grillfläche mit Abzug erlaubt/möglich, Holz ist dort vorhanden.

Getränke vor Ort, Flaschenbier, muss man dort kaufen/trinken (.....)

Pro Nase und Nacht nen 10er, dann noch 25€ Miete pro Tag für die Grillhütte, und 40€ für die Reinigung. Je nach dem wie viele kommen, und es dürfen nur maximal 25 aufschlagen, wäre dies dann durch Teilnehmer zu teilen/zahlen.

Bettwäsche muss jeder mitbringen. Grillkohle muss auch mitgebracht werden.

Somit mein Vorschlag: Jeder der kommen möchte überweist mir nen Zwanni. Am Sonntag dann vor Ort den Restbetrag für Reinigung und Grillhüttenmiete. Getränke denke ich rechnen wir nach Verbrauch ab, also jeder der sich ne Pulle Bier holt macht nen Strich auffer Liste oder so ähnlich. Einverstanden?

Grillfleisch und so wie dieses Jahr, jeder bringt mit was er denkt zu verbrauchen, und gerne noch ein bissel wat oben drauf :-D

Fragen?

Teilnehmerliste:

Holgi und Petra
Eberhard der LM18
Electricsheep
Clemensvill
Beatback
pit7
digi
soundmopi
beyolie
STS (evtl.)
Nightfly
Wennto

hütte.jpg
grillhütte.jpg
open air.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte ein mal wie dieses Jahr mit alles .

Im Februar war doch noch was frei ;-)
 
Ich bin dabei und kann mich auch unter der Woche einstellen.
Die sgv Hütte sieht auch fein aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts ein bissel mehr in der Mitte von Deutschland? Um die Anfahrtswege etwas auszugleichen? Vielleicht so um Eisenach herum? :)
 
Ich find´s im Sauerland schön!

Auch, wenn der Mittelpunkt Deutschlands für mich deutlich weniger Anreise wäre.
Unter der Woche kann ich jedoch nicht. Das Alternativ-Heim sieht ebenfalls sehr gemütlich aus. Bei der Getränkeabnahme hatten wir uns doch beim letzten Mal auch mit denen geeinigt. Da findet sich sicher auch wieder eine Lösung.

Holgi for president!
 
Bin dabei, keine Frage - Ausser mir fault der Pinsel ab.

Mai 18/19/20 ?
 
Bin gerade auf Tour. Hochzeit von nem Kumpel. Guck am Wochenende mal genauer nach wegen Termin und so. Alternativhütte denke ich mal.....
 
Sind auch wieder dabei, egal wann!
Naehkaestchen ist auch wieder dabei, damit Ihr wenigstens ab und zu mal was anständiges hört ... ;):D
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben