holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.568
"am Arsc* der Welt", nur ca. 661 km von mir entfernt, angeblich ca. 7 Std. Fahrzeit
machen andere auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"am Arsc* der Welt", nur ca. 661 km von mir entfernt, angeblich ca. 7 Std. Fahrzeit
machen andere auch
Die wollen nur dein selbst gebrautes Bier verkostenmachen andere auch
So, die Planung ist abgeschlossen.
In der Zeit vom 11.05.-13.05.2018 findet das Forentreffen in der SGV Hütte in Schmallenberg Bracht statt.
Termin ist notiert. Bin dabei
Das macht Laune.Vielleicht bringe ich mein modular System mit
DAS ist nun keine Ausrede für einen der Studio One benutzt, der ist schlimmeres gewöhnt ."am Arsc* der Welt", nur ca. 661 km von mir entfernt, angeblich ca. 7 Std. Fahrzeit
Damit ist das Forentreffen 2019 gesichert.Ich fahre auch in die Toscana um einen Freund dort zu besuchen.
Der lebt da im Wald.
Immer, mein Lieber...immer...Ich freue mich auf PitSieben und darauf, vielleicht über Imponderablien zu reflektieren...
Vielleicht hat er ein Ohr für mich - Oder auch nicht
Ich freue mich auf PitSieben und darauf, vielleicht über Imponderablien zu reflektieren...
Vielleicht hat er ein Ohr für mich - Oder auch nicht
Immer, mein Lieber...immer...
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Norden. Bis Hannover oder so, würde ich meinem alten/nicht gewarteten Auto noch zutrauen, aber die ganz Strecke könnte dann doch ein Abenteuer werden, was ich mir im Moment nicht leisten mag.
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Norden. Bis Hannover oder so, würde ich meinem alten/nicht gewarteten Auto noch zutrauen, aber die ganz Strecke könnte dann doch ein Abenteuer werden, was ich mir im Moment nicht leisten mag.
Hi Digi!
Bisher ist noch nicht klar, ob Soundmopi und Syrius dabei sind. Da ich selbst nur Mitfahrer bin, hängt es von diesen beiden jungen Männern ab, ob die Strecke "McPom - Lübeck - Bremen - Sauerland" eingeschlagen wird.
Viele Grüße
Asli
Ich will wieder mit Jochen auf ein Zimmer. Der passt 24 Std. am Tag auf alles auf! Das war toll...