Forentreffen 2018

Wir sollten jetzt schon die zu konsumierenden Biersorten festlegen.

Das muss man sich gut überlegen!
 
Sind auch wieder dabei ..!

(sonst hört Ihr wieder immer nur den gleichen Sch... ;) )
 
Da es ein Brückentag ist, sieht es bei mir für den Freitag früh losfahren schlecht aus. Werde den Tag wohl nicht freibekommen.
Mit Glück evtl. früher weg von der Arbeit. Mal sehen
Also Bock hätte ich natürlich wieder....Logo!
 
Ich freue mich auf PitSieben und darauf, vielleicht über Imponderablien zu reflektieren...
Vielleicht hat er ein Ohr für mich - Oder auch nicht :)

Vielleicht bringe ich mein modular System mit und man kann daran herumzwirbeln nach Herzenslust :)
Noch passt es (EuroRack) in einen einigermassen dicken Kofferraum.

Ich bau' das auf und es stromt vor sich hin.

Es kennt das von mir.
Auf einmal loszulegen - 3-7 Sequenzen abblubbern und niemand nimmt das auf... :)

Nun:
Aus eigener Erfahrung weiss ich:
Irgend ein Scheiss kommt immer bei raus ;-)

Spätestens mit mit Lexicon-Hall Algos und Chorussing Schwurbel :)

Wir grillen uns eh was geiles und es wird sensationell...
Egal wie wir aussehen.

I'm not build to be look good.
I do good...

Hah... ;-)

Dies wäre mein missionstate 2018!

Welcome :)
Ich bin da voller Erwartung.

Es sind die Momente.
Ich bin dabei - Solange mir keiner meine Haxen abschraubt :)
 
Ich bin auch wieder dabei .

Freue mich schon auf euch!
 
Ich freue mich auf PitSieben und darauf, vielleicht über Imponderablien zu reflektieren...
Vielleicht hat er ein Ohr für mich - Oder auch nicht
Immer, mein Lieber...immer...:)

Edith: @holgi :
Bitte editieren sie mich in die Teilnehmerliste. Ich will wieder mit Jochen auf ein Zimmer. Der passt 24 Std. am Tag auf alles auf! Das war toll...:D

Und schon wieder an der 236...goil. Ich werde vermutlich wieder erst gegen Abend kommen, da ich bis 19:00 noch im Laden stehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Norden. Bis Hannover oder so, würde ich meinem alten/nicht gewarteten Auto noch zutrauen, aber die ganz Strecke könnte dann doch ein Abenteuer werden, was ich mir im Moment nicht leisten mag.
 
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Norden. Bis Hannover oder so, würde ich meinem alten/nicht gewarteten Auto noch zutrauen, aber die ganz Strecke könnte dann doch ein Abenteuer werden, was ich mir im Moment nicht leisten mag.

Hi Digi!

Bisher ist noch nicht klar, ob Soundmopi und Syrius dabei sind. Da ich selbst nur Mitfahrer bin, hängt es von diesen beiden jungen Männern ab, ob die Strecke "McPom - Lübeck - Bremen - Sauerland" eingeschlagen wird.

Viele Grüße

Asli
 
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Norden. Bis Hannover oder so, würde ich meinem alten/nicht gewarteten Auto noch zutrauen, aber die ganz Strecke könnte dann doch ein Abenteuer werden, was ich mir im Moment nicht leisten mag.

Hi Digi!

Bisher ist noch nicht klar, ob Soundmopi und Syrius dabei sind. Da ich selbst nur Mitfahrer bin, hängt es von diesen beiden jungen Männern ab, ob die Strecke "McPom - Lübeck - Bremen - Sauerland" eingeschlagen wird.

Viele Grüße

Asli

Wenn ich noch diese Runde drehen muss um dich einzusammeln wird es schwierig, aber nicht unmöglich... :)
Ich muss halt noch eine weitere eventuelle Übernachtung einplanen.

Hmmm...
Ein geeignetes Bier darf nicht ausgehen.
Und ich muss mir irgendeinen Roadkill grillen können.

Eichhörnchen mag ich nicht!
S'is Scheisse.

Damit dass festgehalten ist.

Ansonsten - Ich bin soweit einigermaßen beweglich glaube ich.
OK
Ich traue es mir zu...

:)
 
Ich will wieder mit Jochen auf ein Zimmer. Der passt 24 Std. am Tag auf alles auf! Das war toll...:D

ja, öhm, tja...
dann machen wir das halt so...
ist der Ruf erst ruiniert...

kann sich einer von euch Typen überhaupt noch dran erinnern wie ich ausseh? oder was ich alles wichtiges gesagt habe? oder wie toll meine Mukke im Benz geklungen hat? oder wieviel ich getrunken habe? ja?

:?
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben