Kosaken-Kaffee
Klaro. Du bist der mit dem Minirock und den dicken Titten.kann sich einer von euch Typen überhaupt noch dran erinnern wie ich ausseh?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klaro. Du bist der mit dem Minirock und den dicken Titten.kann sich einer von euch Typen überhaupt noch dran erinnern wie ich ausseh?
Vielen Dank für die Nachrichten. Da warte ich mal ruhig die Entscheidung von Soundmopi und Syrius ab.Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Norden. Bis Hannover oder so, würde ich meinem alten/nicht gewarteten Auto noch zutrauen, aber die ganz Strecke könnte dann doch ein Abenteuer werden, was ich mir im Moment nicht leisten mag.
Hi Digi!
Bisher ist noch nicht klar, ob Soundmopi und Syrius dabei sind. Da ich selbst nur Mitfahrer bin, hängt es von diesen beiden jungen Männern ab, ob die Strecke "McPom - Lübeck - Bremen - Sauerland" eingeschlagen wird.
Viele Grüße
Asli
Wenn ich noch diese Runde drehen muss um dich einzusammeln wird es schwierig, aber nicht unmöglich...
Ich muss halt noch eine weitere eventuelle Übernachtung einplanen.
Ich will wieder mit Jochen auf ein Zimmer. Der passt 24 Std. am Tag auf alles auf! Das war toll...
ja, öhm, tja...
dann machen wir das halt so...
ist der Ruf erst ruiniert...
kann sich einer von euch Typen überhaupt noch dran erinnern wie ich ausseh? oder was ich alles wichtiges gesagt habe? oder wie toll meine Mukke im Benz geklungen hat? oder wieviel ich getrunken habe? ja?
Das war doch bestimmt der Helge.Aber eine der Flaschen hatte ein Rechtsgewinde!
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Norden. Bis Hannover oder so, würde ich meinem alten/nicht gewarteten Auto noch zutrauen, aber die ganz Strecke könnte dann doch ein Abenteuer werden, was ich mir im Moment nicht leisten mag.
Hi Digi!
Bisher ist noch nicht klar, ob Soundmopi und Syrius dabei sind. Da ich selbst nur Mitfahrer bin, hängt es von diesen beiden jungen Männern ab, ob die Strecke "McPom - Lübeck - Bremen - Sauerland" eingeschlagen wird.
Viele Grüße
Asli
Vorsichtig mit dem, worauf du dich freust... es könnte in Erfüllung gehen...@Soundmopi Vielen Dank. Dann melde ich mich hiermit auch an und freue mich schon, Euch mal persönlich kennen zu lernen.
oder wieviel ich getrunken habe? ja?
So, die Planung ist abgeschlossen.
Ein jeder User hier ist herzlich eingeladen!!!
So, die Planung ist abgeschlossen.
Ein jeder User hier ist herzlich eingeladen!!!
Hallo,
ist die Teilnehmerliste schon geschlossen, oder kann man sich noch anmelden?
Gruß
Im Kollektiv-Suff erhöht sich die Zahl automatisch auf 30.Wir können bis zu 22 Leute dort unterbekommen, das Limit ist noch nicht erreicht und somit kannst du dich sehr gerne anmelden
Eher Letzteres.Macht ihr da auch Musik und habt Instrumente dabei, oder gehts da mehr so um Leute treffen, Bierchen trinken, usw.?