Forentreffen 2018

Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Norden. Bis Hannover oder so, würde ich meinem alten/nicht gewarteten Auto noch zutrauen, aber die ganz Strecke könnte dann doch ein Abenteuer werden, was ich mir im Moment nicht leisten mag.

Hi Digi!

Bisher ist noch nicht klar, ob Soundmopi und Syrius dabei sind. Da ich selbst nur Mitfahrer bin, hängt es von diesen beiden jungen Männern ab, ob die Strecke "McPom - Lübeck - Bremen - Sauerland" eingeschlagen wird.

Viele Grüße

Asli

Wenn ich noch diese Runde drehen muss um dich einzusammeln wird es schwierig, aber nicht unmöglich... :)
Ich muss halt noch eine weitere eventuelle Übernachtung einplanen.

:)
Vielen Dank für die Nachrichten. Da warte ich mal ruhig die Entscheidung von Soundmopi und Syrius ab.
@LM18 Das nenne ich Einsatz :). Ich denke, in dem Fall wäre es doch günstiger, wenn ich mit dem Zug fahre.
 
Ich will wieder mit Jochen auf ein Zimmer. Der passt 24 Std. am Tag auf alles auf! Das war toll...:D

ja, öhm, tja...
dann machen wir das halt so...
ist der Ruf erst ruiniert...

kann sich einer von euch Typen überhaupt noch dran erinnern wie ich ausseh? oder was ich alles wichtiges gesagt habe? oder wie toll meine Mukke im Benz geklungen hat? oder wieviel ich getrunken habe? ja?

:?

Nope
Nicht wirklich.

Aber eine der Flaschen hatte ein Rechtsgewinde!

Aber - Nicht mit mir ey... :)
Und wenn wir beide schreien.
 
Ich suche immer noch eine Mitfahrgelegenheit aus dem Norden. Bis Hannover oder so, würde ich meinem alten/nicht gewarteten Auto noch zutrauen, aber die ganz Strecke könnte dann doch ein Abenteuer werden, was ich mir im Moment nicht leisten mag.

Hi Digi!

Bisher ist noch nicht klar, ob Soundmopi und Syrius dabei sind. Da ich selbst nur Mitfahrer bin, hängt es von diesen beiden jungen Männern ab, ob die Strecke "McPom - Lübeck - Bremen - Sauerland" eingeschlagen wird.

Viele Grüße

Asli

So...also frei habe ich den Freitag nicht! Aber bis 12 Uhr malochen und dann auf die Piste sollte gehen!
Würde mich also somit schon anmelden wollen!
asli sack ich dann gleich nach dem Arbeiten ein. Mal noch schauen was mit Syrius ist.
Digi können wir dann logischerweise gut einsammeln.

Wären dann dieses Mal nur ein wenig später da als üblich....ansonsten wie immer! :right:
 
@Soundmopi Vielen Dank. Dann melde ich mich hiermit auch an und freue mich schon, Euch mal persönlich kennen zu lernen. :)
 
Hi, ich wollte nur mal Grüße hierlassen an Asli- den 5. Beatle-, Soundmopi, Holgi und LM 18.
Auch an Syrius und Ardath......
Habe seit langer Zeit mal wieder reingeschaut. Ist Wennto jetzt aussätzig, was ist mit Helllgay?
Bumblebee hatte die dicksten Fässer und Hackbällchen waren toll!
I like you guys!

Gruss,
Poker
 
Yeahhhhhhhh:)

Moin Poker!
Beste Grüße zurück!

Willst du auch kommen? :victory:
 
Hi Soundmopi mein Freund,
ich würde Euch wirklich gerne alle mal wiedersehen und überhaupt hier wieder aktiver sein mit selbstgemachter Musik und gemeinsamen Projekten.
Die Zeit verrinnt im Sauseschritt und es fällt schwer Termine fest abzumachen.
Aber ich will versuchen, beim nächsten Treffen vorbeizuschauen.
 
So, die Planung ist abgeschlossen. :-D

Ein jeder User hier ist herzlich eingeladen!!!


Hallo,

ist die Teilnehmerliste schon geschlossen, oder kann man sich noch anmelden?

Gruß
 
Wir können bis zu 22 Leute dort unterbekommen, das Limit ist noch nicht erreicht und somit kannst du dich sehr gerne anmelden :)
Im Kollektiv-Suff erhöht sich die Zahl automatisch auf 30.
 
Möchte mich momentan noch nicht anmelden, weil ich erst Anfang Januar meine Konzerttermine für 2018 bekomme. Kann man da eventuell einfach kurzfristig aufschlagen, so ohne Zimmerreservierung?
Würde dann vielleicht mal ne kleine Mopedtour machen und auf ein paar Stündchen mal reinschauen und danach wieder nach Hause fahren.
Macht ihr da auch Musik und habt Instrumente dabei, oder gehts da mehr so um Leute treffen, Bierchen trinken, usw.?
 
bevor hier das große Favoritensterben beginnt, möchte ich mich hier ganz unauffällig vom diesjährigen Treffen davonstehlen.
die schriftliche Entschuldigung, unterschrieben von Mutti, wurde unter Wahrung sämtlicher nichtvorhandener Fristen beim Organisationskommitee eingereicht.
 
Wir könnten ja mal so ein Forumtreffen bei mir im "Podlahakeller" abhalten ... großer Getränkekühlschrank vorhanden ... Garten mit viel Flora und Griller, im Keller a haufen Gitarren, Bässe, Keyboard, Trommel, Schlagzeug, Tonstudio, Proberaum und viele Zaungäste/Zuhörer - wenn denn dann auch goilo Livemucke zu hören wäre ...

Aber ich hab ja gelesen bei eurem Sektentreffen werden Akustik Gitarren in feierlicher Zeremonie dem Feuer geopfert :eek:

Ihr unwürdigen Banausen habet ja meinen Keller gar nicht verdient, ihr garstigen Hobbits :whip:
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben