Soundmopi
- Reaktionen
- 1.496
Gab es das schon mal?Kein Ardath, kein Schwarzbier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, ich wollte nur mal Grüße hierlassen an Asli- den 5. Beatle-, Soundmopi, Holgi und LM 18.
Auch an Syrius und Ardath......
Habe seit langer Zeit mal wieder reingeschaut. Ist Wennto jetzt aussätzig, was ist mit Helllgay?
Bumblebee hatte die dicksten Fässer und Hackbällchen waren toll!
I like you guys!
Gruss,
Poker
Damit du uns dann alle einsperren kannst, so dass das Forum dir gehört? Ne, ne, ne ...Wir könnten ja mal so ein Forumtreffen bei mir im "Podlahakeller" abhalten ...
Und auch deren Spieler.Aber ich hab ja gelesen bei eurem Sektentreffen werden Akustik Gitarren in feierlicher Zeremonie dem Feuer geopfert
jeppreisen alle teilnehmer per auto an?
ok also rein aus interesse, weil ich solchen community treffen immer ganz cool finde. wie kommt man da mit den öffentlichen hin?Jochen...ist nicht dein Ernst, oder?
Ist doch sicher nur dein Klaus, der dem Ernst seine Jacke an hat, oder?
Mir wem soll ich denn jetzt aum Zimmer?
Manman...Lebbe is voller Grätschen......das schreit geradezu nach einer schonungslosen Aufarbeitung vor Ort unter Eberhards Mithilfe.
Das is faah-halsch!!!
Alternativ kannst du auch hier nach Mitfahrgelegenheiten suchen bzw. anfragen, sofern du deinen Abfahrtsort nennen willst.ok also rein aus interesse, weil ich solchen community treffen immer ganz cool finde. wie kommt man da mit den öffentlichen hin?
Und auch deren Spieler.Aber ich hab ja gelesen bei eurem Sektentreffen werden Akustik Gitarren in feierlicher Zeremonie dem Feuer geopfert
Ich hätte da noch so eine alte . Die fällt eh bald auseinander.
ok also rein aus interesse, weil ich solchen community treffen immer ganz cool finde. wie kommt man da mit den öffentlichen hin?
Wo kommst du her? Die SGV Hütte ist mitten in der Walachei, aber wenn du zB in Dortmund oder Hamm oder Soest zB mitm Zug aufschlägst holt dich mit 100%iger Sicherheit jemand vom Bahnhof ab, und wenn ich das bin
ich wohne in frankfurt. super nettes angebot das mit dem abholen Ich schau mal ob ich das ganze in meinen Kalender reinkriegok also rein aus interesse, weil ich solchen community treffen immer ganz cool finde. wie kommt man da mit den öffentlichen hin?
Wo kommst du her? Die SGV Hütte ist mitten in der Walachei, aber wenn du zB in Dortmund oder Hamm oder Soest zB mitm Zug aufschlägst holt dich mit 100%iger Sicherheit jemand vom Bahnhof ab, und wenn ich das bin
Ihr Splaaashfressen wann gibts denn endlich mal wieder nen Treffen im Ossiland?
Bei euch piepts wohl?! Einfach irgendwelche Ortsnamen ausdenken und dann warten, 50 Forenmitglieder an 50 verschiedenen Orten in ganz Europa verstreut sind... Ihr habt's ja Nerven!Schmallenberg Bracht