Forentreffen 2018

Gab es das schon mal?Kein Ardath, kein Schwarzbier :(
 
Hi, ich wollte nur mal Grüße hierlassen an Asli- den 5. Beatle-, Soundmopi, Holgi und LM 18.
Auch an Syrius und Ardath......
Habe seit langer Zeit mal wieder reingeschaut. Ist Wennto jetzt aussätzig, was ist mit Helllgay?
Bumblebee hatte die dicksten Fässer und Hackbällchen waren toll!
I like you guys!

Gruss,
Poker

Ha - der beste und wildeste Rocka hier!
Ob du es glaubst oder nicht, aber ich hab letztens echt an Dich gedacht :)

Ich hoffe, es geht dir gut und wir hören wieder fetzige Mukke von Dir - die Welt braucht das :jawohl:

Lass von Dir hören, Jung!

:kuss:
 
siehste drum sag ich: "weiche ihr Teufel :]->"
all die Devils hier in der Forumaneruniversum ... ;-) :D
 
Ardath nicht dabei, schade das. Aber man muss nach vorne blicken. In diesem Sinne bleibt es beim Termin, in Kürze belebe ich den Faden hier wieder, erst mal arbeiten, und das viel :-D
 
@ArdathBey .... ist doch kagge:( Menno.
Aber ist wie es ist :(
 
reisen alle teilnehmer per auto an?
 
Jochen...ist nicht dein Ernst, oder?
Ist doch sicher nur dein Klaus, der dem Ernst seine Jacke an hat, oder?
Mir wem soll ich denn jetzt aum Zimmer?

Manman...Lebbe is voller Grätschen...:(...das schreit geradezu nach einer schonungslosen Aufarbeitung vor Ort unter Eberhards Mithilfe.


Das is faah-halsch!!!
 
Jochen...ist nicht dein Ernst, oder?
Ist doch sicher nur dein Klaus, der dem Ernst seine Jacke an hat, oder?
Mir wem soll ich denn jetzt aum Zimmer?

Manman...Lebbe is voller Grätschen...:(...das schreit geradezu nach einer schonungslosen Aufarbeitung vor Ort unter Eberhards Mithilfe.


Das is faah-halsch!!!
ok also rein aus interesse, weil ich solchen community treffen immer ganz cool finde. wie kommt man da mit den öffentlichen hin?
 
ok also rein aus interesse, weil ich solchen community treffen immer ganz cool finde. wie kommt man da mit den öffentlichen hin?
Alternativ kannst du auch hier nach Mitfahrgelegenheiten suchen bzw. anfragen, sofern du deinen Abfahrtsort nennen willst.
 
ok also rein aus interesse, weil ich solchen community treffen immer ganz cool finde. wie kommt man da mit den öffentlichen hin?

Wo kommst du her? Die SGV Hütte ist mitten in der Walachei, aber wenn du zB in Dortmund oder Hamm oder Soest zB mitm Zug aufschlägst holt dich mit 100%iger Sicherheit jemand vom Bahnhof ab, und wenn ich das bin :-D
 
Wo kommst du her? Die SGV Hütte ist mitten in der Walachei, aber wenn du zB in Dortmund oder Hamm oder Soest zB mitm Zug aufschlägst holt dich mit 100%iger Sicherheit jemand vom Bahnhof ab, und wenn ich das bin :-D

Also wenn alles gut geht, komme ich mit Soundmopi :smil451c7211b9e19:. Und Ich bin ein Bremer Stadtmusikanten. :music:

Wenn es nicht klappt, komme ich natürlich gerne mit dem Zug nach Hamm. Mit fixem Ticket kostet das nur 29 Euronen hin und zurück :).
 
Zuletzt bearbeitet:
ok also rein aus interesse, weil ich solchen community treffen immer ganz cool finde. wie kommt man da mit den öffentlichen hin?

Wo kommst du her? Die SGV Hütte ist mitten in der Walachei, aber wenn du zB in Dortmund oder Hamm oder Soest zB mitm Zug aufschlägst holt dich mit 100%iger Sicherheit jemand vom Bahnhof ab, und wenn ich das bin :-D
ich wohne in frankfurt. super nettes angebot das mit dem abholen :) Ich schau mal ob ich das ganze in meinen Kalender reinkrieg
 
Ihr Splaaashfressen wann gibts denn endlich mal wieder nen Treffen im Ossiland? :D
 
Schmallenberg Bracht
Bei euch piepts wohl?! Einfach irgendwelche Ortsnamen ausdenken und dann warten, 50 Forenmitglieder an 50 verschiedenen Orten in ganz Europa verstreut sind... Ihr habt's ja Nerven!

Ähmm...jetzt mal im Ernst: Wo soll'n das sein?
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben