holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.568
Sauerland. NRW
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja absolut langweilig.@Schlumpfpeter
Die Erfahrung einiger vergangener Forentreffen sagt mir, das die User in "echt" idR sehr handzahm sind, oft völlig konträr zu ihrem Onlineauftritt.
Das ist ja absolut langweilig.
@SOS @Dimitrirec ? Ich würde uns rauf bringen. Aber so ganz alleine ... näh
@Manoloco ich guck auch mal, ob ich dann könnte. Wäre irgendwie lustig, mal dabei zu sein.. ich kann aber nicht Autofahren..
ou du, dann werde ich übelst in der scheisse sein, weil dann einzugtermin bei unserem haus ist und ich garantiert nicht fertig sein werde mit den böden etc... X)
Also mit Kofferräumen hätte ich Erfahrung!
öhm... natürlich, die ist schon eingerechnetWär doch ein Anlass Deine zeitliche Sicherheitsreserve auskosten zu können ...
... HAST DU DOCH ODER?!
Sollst ja auch trinken, nicht fahrenich kann aber nicht Autofahren..
So und nicht anders.Sollst ja auch trinken, nicht fahrenich kann aber nicht Autofahren..
Grad mal nachgeguckt, das sind nur 2h Fahrt von meiner Haustür aus, das wäre machbar. Ich quatsch mal mit meiner Frau und gebe kurzfristig bescheid.Sauerland. NRW
Grad mal nachgeguckt, das sind nur 2h Fahrt von meiner Haustür aus, das wäre machbar. Ich quatsch mal mit meiner Frau und gebe kurzfristig bescheid.Sauerland. NRW