Forentreffen 2018

Sauerland. NRW
 
So wie das hier im Moment abgeht muss bei nem Forentreffen ja mindestens alle 2h n Krnakenwagen kommen und jemanden abholen.... also wenn der Mob sich live auch so behindert benimmt wie hier im Forum, dann ueberleg ich ernsthaft auch mal vorbei zu kommen, denn schlimmer geht immer :D
 
@Schlumpfpeter

Die Erfahrung einiger vergangener Forentreffen sagt mir, das die User in "echt" idR sehr handzahm sind, oft völlig konträr zu ihrem Onlineauftritt.
 
  • Danke
Reaktionen: mfx
@Schlumpfpeter

Die Erfahrung einiger vergangener Forentreffen sagt mir, das die User in "echt" idR sehr handzahm sind, oft völlig konträr zu ihrem Onlineauftritt.
Das ist ja absolut langweilig.

Hmm... ich hab ueberlegt mit MMA anzufangen und mir evtl. bei m Forentreffen erste Eindruecke abzuholen, nur Muay Thai ist auf die Dauer doch ein bischen zu "Regelbehaftet" und da dachte ich son schoenes bare knuckle Forentreffen ist doch auch was feines... aber neeeee......
 
Apropos Forentreffen.

Forentreffen und Bier brauen.... auf einmal lesen alle mit.....

Ich fahre immer uebers WE nach London zu meiner Freundin und Freunden und nehm da gerne mal etwas Bier mit. Flaschen wiegen aber viel und sind sperrig. Also wie den guten Trunk am besten zu den Geniessern transportieren?

Habe ernsthaft darueber nachgedacht mir 1l PET Flaschen zu kaufen, bis mir dann (per Amazon Bewertung selbiger Flaschen) klar gemacht wurde, das man die Flaschen im Supermarkt fuer die haelfte kaufen kann... mit Wasserfuellung. Ich hab mir also die guenstigsten 2 Liter Sprudelflaschen gekauft (Sprudel muss ja Druck aushalten, stilles nicht) und dazu n 40er packen neue Deckel mit Siegel im Netz bestellt.

Habe die ersten zehn Liter nun in den Flaschen und sie karbonisieren nun vor sich hin, wenn das gut geht ist das die mega alternative zum Glasflaschen schleppen! Da kann ich locker 10 Liter mitbringen im Rucksack.

Gut, lange lagern (halbes Jahr +) ist nicht drin da PET etwas O2 rein laesst ueber lange Zeit, aber das will man ja eh nicht.

Wollte ich nur mal als kleine Anregung dalassen ... ;)
 
Naja, hab noch Horror von der Musikmesse 17 in Frankfurt ... 5h Stau. Aber mind. zu zweit, besser erträglich :D
Kassel war mein Rekord bei anderer Gelegenheit... also scheint wieder alles in Reichweite.
Und euch Pappnasen mal ins Gesicht schauen zu können, hat schon was reizvolles :)
 
ou du, dann werde ich übelst in der scheisse sein, weil dann einzugtermin bei unserem haus ist und ich garantiert nicht fertig sein werde mit den böden etc... X)
 
ou du, dann werde ich übelst in der scheisse sein, weil dann einzugtermin bei unserem haus ist und ich garantiert nicht fertig sein werde mit den böden etc... X)

Wär doch ein Anlass Deine zeitliche Sicherheitsreserve auskosten zu können :D ...
... HAST DU DOCH ODER?! :eek:
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben