Forentreffen 2017 im Sauerland

holgi

holgi

Moderator
Teammitglied
Registriert
11.09.05
Beiträge
25.374
Reaktionen
13.943
Punkte
72.567
Mahlzeit,

ich möchte das Treffen für 2017 organisieren. Termin: 05.05.-07.05.2017. Vor allem möchte ich die alte Tradition am Leben erhalten die mir/uns Jahr für Jahr so viel Spass bereitet hat, ungeachtet dessen was war, wer was gesagt/getan/unterlassen hat, das Leben ist zu kurz für solche Kindereien :-D

Bedingungen:

1. Jeder darf kommen, keine Faxen. Ich freue mich auf jeden User, mit und ohne Anhang, gerne auch jene die sich auf Grund der Geschichte rund ums Treffen 2016 vom Acker gemacht haben.

2. Feste Zusagen und Zahlung sofort, wenn keine Kohle reinkommt, und zwar bis zum Stichtag der noch festgelegt wird, darf der User nicht teilnehmen.

3. Termin 05.05.-07.05.: Ich habe eine SGV Waldhütte im Visier. http://www.sgv-bamenohl.de/

4. Sagt jemand zu, und zahlt auch wie gewünscht sofort, muss aber später absagen, bleibt das Geld im Topf, Grund: Es müssen 16 Leute kommen/zahlen, sonst bekommen wir die Hütte nicht für uns alleine.

5. Selbstversorgung, Küche vorhanden, Grillhütte vorhanden, Getränke sollen vor Ort gekauft werden, 1 ltr frischgezaptes Fassbier (Krombacher) kostet 3,50 €, eine 0,5 Flasche Krombacher 1,50 €, jede Menge andere Getränke sind auch vor Ort... Wenn wir unsere Getränke selber mitbringen fällt eine einmalige Energiekostenpauschale zur Deckung von ausgebliebenen Gewinnen an, in Höhe von 55,00 €.

6. Kosten: Pro Person/Nacht sind es 13 Euro, drei Tage somit 26,00 €, Essen wie geschrieben nicht dabei, müssen wir selber machen,

7. Gibt nur 27 Betten! Bettwäsche kostet 6,00 €, pauschal für zwei Nächte, es sei denn man bringt eigene Bettwäsche mit, dann bezahlt man nix.

8. Am Ende der drei tollen Tage kommt jemand vorbei und rechnet ab was wir konsumiert haben, wir sollten entweder einen Geldtopf bilden in den jeder sofort den Betrag für Getränke die er holt einzahlt oder aber wir machen am letzten Tag "gerechtes" Teilen durch Teilnehmerzahl. Es sei denn wir alle zusammen zahlen die Energiekostenpauschale von 55,00 € und konsumieren unsere selbstmitgebrachten Getränke.

9. Für die Reinigung nach unserem Fest verlangt man 55,00 €, für die Grillreinigung noch mal 15,00 €. Dieses Geld sollten wir anteilig ebenfalls am letzten Tag zahlen da wir im Vorfeld ja nicht wissen wie viele tatsächlich kommen. Grillkohle wird auch nach Verbrauch am Ende abgerechnet.

10. Am Sonntag müssen wir den Schlaftrakt bis 11,00 Uhr geräumt haben, danach dürfen wir noch weiter rumgammeln, nur nicht mehr in den Betten :-D


Adresse:

SGV Jugend- und Wanderheim
"Zur Haardt"
In der Mark 8
57413 Finnentrop-Bamenohl


Na denn lasst mal hören.

Ach so; Gitarren mitbringen ist Pflicht (akustisch) :-D ----isn Witz!!!! ------

Und ja: Caipirinha wird aufgezwungen, durch mich.

Zusagen bislang:

Holgi nebst Gattin
Ardath
LM 18 EberhardNitro
Dodo nebst Gattin
Soundmopi
Asli
Pitsieben
electricsheep
Beatback
Nightfly
Hellgay (hat Durchfall, deshalb abgesagt......der Heini)
Mountainking
Wennto
Quotenossi (soulfronti) (muss mit Oma Helga ihren 95. im Altenheim feiern, singt dazu...)
Saurus
Mofox/Mfx
 

Anhänge

  • $lw.jpg
    $lw.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 388
Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade das die dort einen wettergeschützten Bereich draussen haben, wo man essen/trinken kann, also selbst bei Regen und Sturm behalten wir den Kadaver trocken.
 

Anhänge

  • $lw 1.jpg
    $lw 1.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 308
Bin dabei.

Meine Vorschlagszeiträume:

Mai 05/06/07 (noch kühl?)

oder

Juno 23/24/25 (schon sommerlich)

oder

Juli 21/22/23

Ich bin bereit auch doppelt (also für 2 Personen) zu bezahlen, falls nicht genug Teilnehmer zusammenkommen.
 
Bin dabei.

Meine Vorschlagszeiträume:

Mai 05/06/07 (noch kühl?)

oder

Juno 23/24/25 (schon sommerlich)

oder

Juli 21/22/23

Unterschreib, alle drei taugen mir, wegen Mai und kühl und so.....egal denke ich, Caipi makes the Bauch go warm :-D
 
Den Mai fände ich Turbinenschaufelgeil...

Wäre es nicht so lange hin :)
Aber mir ist auch so alles recht.
 
Oh yeahhhh
smil46a37d77de8d4.gif
 
Ich überlege gerade; wenn wir tatsächlich alle Betten voll kriegen, also 27, muss ich wohl den Laden dicht machen, ich hab keine Ahnung ob man da zelten darf....
 
OK, ich mache den Mai fest, Termin im Eröffnungspost editiert/reingeömmelt.
 

Anhänge

  • $lw 2.jpg
    $lw 2.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 291
Ich tendiere auch irgendwie zum Mai wie LM18. Vielleicht noch Juno...zu spät ist bei mir wieder zuviel anderes.
 
Ah, der Dodo nebst Gattin sind dabei, Ardath war klar, Mopi sowieso, ick freu mir.
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben