Forentreffen 2017 im Sauerland

Outdoor erprobte können dort "heimlich" sicher auch ihr zelt aufschlagen, wenn die Betten schon vergeben sind, man aber dennoch mit feiern möchte.

Ich befürchte, dass ich dazu gezwungen werde...ob Betten frei sind, oder nicht...:D

Du kannst mit Ardath in einem Zimmer pennen, ihr schnarcht beide wie Sau :-D
 
Gewonnen hat der, der eher im Bett ist...:D
 
Aus Erfahrung kann ich dir versichern das Ardath der einzige Mensch ist den ich kenne, der schnarcht und dabei alleine auf der Welt ist, auch wenn du mitm Presslufthammer durch die Hütte ratterst liegt er schlafend aufm Rücken und kämpft um jedes Dezibel.

Ich habe selten so schlecht gepennt in meinem Leben wie die Nächte im Schnarcherparadies in Taltitz, Ardath, Petaod, LM18 und ich, ein Alptraum, für mich :)
 
Kannste nicht ein bissel Unbill säen in die Beziehung der beiden "Glücklichen"? Eben gerade so viel das sie ihre Trauung um ein paar Monate aufschieben müssen, um gewisse Dinge zu "klären", oder so......

Alternativer Vorschlag: Wollt ihr euch nicht noch einmal auf einen alternativen Termin festlegen? ;)

Den Juni Vorschlag fand ich nicht schlecht. Außerdem ist es da doch schon seeehr viel wärmer ;) ;)
 
Kannste nicht ein bissel Unbill säen in die Beziehung der beiden "Glücklichen"? Eben gerade so viel das sie ihre Trauung um ein paar Monate aufschieben müssen, um gewisse Dinge zu "klären", oder so......

Alternativer Vorschlag: Wollt ihr euch nicht noch einmal auf einen alternativen Termin festlegen? ;)

Den Juni Vorschlag fand ich nicht schlecht. Außerdem ist es da doch schon seeehr viel wärmer ;) ;)

Ich habe an die Betreiber schon ne Mailanfrage/Reservierung abgeschickt, vor Stunden, Antwort bekomme ich morgen, so hoffe ich, mir ist der Junitermin egal, also auch recht :-D

Ich würde dann nur gerne wissen wie die User die bislang zugesagt haben dazu stehen, und dann muss ich morgen klären ob der Juni auch in Frage käme.

Also: 23.24.25. Juni 2017, auch ok? Oder kann da jemand nicht? Ausser Pleytoon?

Der 25. wäre dann aber nur noch Morgens gebucht wie ich sehen kann auf deren Seite, also nix mit auspennen bis Mittag oder so. :-D
 
Für mich aus aktueller Sicht geht Juni nicht
 
Für mich aus aktueller Sicht geht Juni nicht

Ich muss hier ne Entscheidung treffen, hilft ja alles nix. Nach dem Prinzip "wer zuerst kommt malt zuerst" bleibe ich somit beim Mai-Termin, so leid mir das für Herr und Frau Pleytoon auch tut, aber es wäre unfair gegenüber dem Kollegen Electricsheep wenn ich ihn mit dem Juni-Termin "auslade"..


smil454280e3a8c80.gif
 
Juni wäre bei uns möglich, Mai geht leider nicht. Aber danke für deine Bemühungen Holgi! :) Gerne dann 2018.
 
Find ich gut holgi, ein Treffen! Die Location da mitten im Wald wäre auch okay aber deutlich besser wäre wenn dieser Wald in Brandenburg wäre oder gerne auch Mecklenburg.

Hätte, wäre!
 
Find ich gut holgi, ein Treffen! Die Location da mitten im Wald wäre auch okay aber deutlich besser wäre wenn dieser Wald in Brandenburg wäre oder gerne auch Mecklenburg.

Hätte, wäre!

Hömma, wir aus NRW sind bis nach Ossiland gefahren, 7 Stunden und mehr, jetzt heul mal nicht rum :-D
 
Also ich schau mal was geht bei mir. Schon mal super dass du, lieber holgi, was organisierst :)
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben