Forentreffen 2017 im Sauerland

So, gerade nen Rückruf bekommen, der Termin im Mai ist fest, Freitag und Samstag haben wir die Bude für uns alleine, am Sonntag bis ca 11 Uhr auch, ab 11 Uhr sind wohl andere Leute mit dabei, aber ich denke da sind wir ja schon fast wieder im Aufbruch begriffen :-D
 
Ist gebongt Beatback, freu ich mich :-D
 
So, gerade nen Rückruf bekommen, der Termin im Mai ist fest, Freitag und Samstag haben wir die Bude für uns alleine, am Sonntag bis ca 11 Uhr auch, ab 11 Uhr sind wohl andere Leute mit dabei, aber ich denke da sind wir ja schon fast wieder im Aufbruch begriffen :-D

Jepp!

Jetzt brauche ich die bänkischen Daten wo ich hinüberweisen muss...
 
So, gerade nen Rückruf bekommen, der Termin im Mai ist fest, Freitag und Samstag haben wir die Bude für uns alleine, am Sonntag bis ca 11 Uhr auch, ab 11 Uhr sind wohl andere Leute mit dabei, aber ich denke da sind wir ja schon fast wieder im Aufbruch begriffen :-D

Jepp!

Jetzt brauche ich die bänkischen Daten wo ich hinüberweisen muss...

Gemach Gevatter :-D

Ich habe im Eingangspost editiert, da steht jetzt etwas detaillierter was so abgeht. Ein paar Fragen an die Leitung dort habe ich noch gestellt und warte auf deren Antwort, DANN kann gezahlt werden.
 
So, gerade nen Rückruf bekommen, der Termin im Mai ist fest, Freitag und Samstag haben wir die Bude für uns alleine, am Sonntag bis ca 11 Uhr auch, ab 11 Uhr sind wohl andere Leute mit dabei, aber ich denke da sind wir ja schon fast wieder im Aufbruch begriffen :-D

Jepp!

Jetzt brauche ich die bänkischen Daten wo ich hinüberweisen muss...

Gemach Gevatter :-D

Ich habe im Eingangspost editiert, da steht jetzt etwas detaillierter was so abgeht. Ein paar Fragen an die Leitung dort habe ich noch gestellt und warte auf deren Antwort, DANN kann gezahlt werden.


Ja ja ja...

il conto pepperoni :)
 
1. Jeder darf kommen, keine Faxen. Ich freue mich auf jeden User, mit und ohne Anhang, gerne auch jene die sich auf Grund der Geschichte rund ums Treffen 2016 vom Acker gemacht haben.

2. Feste Zusagen und Zahlung sofort, wenn keine Kohle reinkommt, und zwar bis zum Stichtag der noch festgelegt wird, darf der User nicht teilnehmen.

3. Termin 05.05.-07.05.: Ich habe eine SGV Waldhütte im Visier. http://www.sgv-bamenohl.de/

4. Sagt jemand zu, und zahlt auch wie gewünscht sofort, muss aber später absagen, bleibt das Geld im Topf, Grund: Es müssen 16 Leute kommen/zahlen, sonst bekommen wir die Hütte nicht für uns alleine.

5. Selbstversorgung, Küche vorhanden, Grillhütte vorhanden, Getränke sollen vor Ort gekauft werden, 1 ltr frischgezaptes Fassbier (Krombacher) kostet 3,50 €, eine 0,5 Flasche Krombacher 1,50 €, jede Menge andere Getränke sind auch vor Ort... Wenn wir unsere Getränke selber mitbringen fällt eine Energiekostenpauschale zur Deckung von ausgebliebenen Gewinnen an, keine Ahnung wie hoch die ist.

6. Kosten: Pro Person/Tag sind es 13 Euro, drei Tage somit 39,00 €, Essen wie geschrieben nicht dabei, müssen wir selber machen,

7. Gibt nur 27 Betten! Bettwäsche kostet 6,00 €, ich denke pro Tag, steht so genau nicht im Vertrag ob es nun für drei oder nur einen Tag 6,00 € kostet....Lasst uns das am letzten Tag jeder für sich bezahlen.

8. Am Ende der drei tollen Tage kommt jemand vorbei und rechnet ab was wir konsumiert haben, wir sollten entweder einen Geldtopf bilden in den jeder sofort den Betrag für Getränke die er holt einzahlt oder aber wir machen am letzten Tag "gerechtes" Teilen durch Teilnehmerzahl.

9. Für die Reinigung nach unserem Fest verlangt man 55,00 €, für die Grillreinigung noch mal 15,00 €. Dieses Geld sollten wir anteilig ebenfalls am letzten Tag zahlen da wir im Vorfeld ja nicht wissen wie viele tatsächlich kommen. Grillkohle wird auch nach Verbrauch am Ende abgerechnet.

10. Am Sonntag müssen wir den Schlaftrakt bis 11,00 Uhr geräumt haben, danach dürfen wir noch weiter rumgammeln, nur nicht mehr in den Betten :-D

die 10 Gebote! :altweise:

fehlt nur noch die Einteilung zum Küchendienst und ab wann ist eigentlich Bettruhe?

darf man alkoholische Getränke mit auf die Stube nehmen?

wie sieht es mit Damenbesuch aus?

kann ich die Kosten als Berufliche Weiterbildung von der Steuer absetzen?

wo ist der nächste See zum Baden?

mensch, holgi! ich brauch mehr Informationen!!!
 
1 ltr frischgezaptes Fassbier (Krombacher) kostet 3,50 €, eine 0,5 Flasche Krombacher 1,50 €, jede Menge andere Getränke sind auch vor Ort..

Für Ardath und mich kommt nach dem Frühstück das Folgende in Frage:
 

Anhänge

  • Schwatz.png
    Schwatz.png
    299,8 KB · Aufrufe: 191
Mmmhhh....Black Beauty.

Das nenne ich Frühstück! :D
Für mich bitte auch so'n Gedeck.
 
OK, wieder im Eröffnungspost editiert/aktualisiert.

Asli hat mich gestern darauf hingewiesen das es ja nur zwei Übernachtungen sind und wir somit nur zwei mal 13,00 € zahlen müssten, Recht hat der Mann :-D

Auch selber mitgebrachte Getränke sind möglich, wir müssen dann eine Pauschale von 55,00 € zahlen wenn wir nicht deren Zeugs trinken, ist ok denke ich.
 
Wobei Bier von der Zapfe auch angenehm ist. Ich bin mir nicht sicher, aber die pauschale fiel glaube ich nicht an, wenn man ein Fass genommen hatte?
 
Ich war gerade auf deren Seite und habe etwas von "gesitteten und friedlichen" Abläufen gelesen...ob das gut geht?

:D
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben

Zurück
Oben