Forentreffen 2017 im Sauerland

Sagt Bescheid wenn ihr das Recording Saufen, aeh, pardon, das recording Treffen mal nach England verlegt, dann waer ich auch dabei!

smil15.gif


smil451c74f42b44f.gif


smil451c751c88324.gif
 
Coole Sache, das.

Das wär' auch mal wieder in meinem erweiterten Einzugsbereich. Und das Wochenende sieht im Moment noch gut aus. Könnte also endlich mal wieder klappen ....


:)



Intern: Danke, Eberhard, für Deine Serviceleistung. :D
 
Coole Sache, das.

Das wär' auch mal wieder im meinem erweiterten Einzugsbereich. Und das Wochenende sieht im Moment noch gut aus. Könnte also endlich mal wieder klappen ....



Cool, dass du wieder da bist! :)
 
Ich war zwar die letzten paar Jahre dabei, diesmal aber weiß ich es noch nicht recht, schaun mer mal
 
Wer issn der "Drill-Sergeant"?
 
YAY MountainKing ist BACK!!
 
Yeah sarge!

Nun sag mal endlich zu!!!
 
Coole Sache, das.

Das wär' auch mal wieder in meinem erweiterten Einzugsbereich. Und das Wochenende sieht im Moment noch gut aus. Könnte also endlich mal wieder klappen ....


:)



Intern: Danke, Eberhard, für Deine Serviceleistung. :D

Kühl, sach bescheid wennde kommen tust. :-D
 
So, ich hab jetzt noch nicht alle Eventualitäten geprüft. Aber in Anbetracht der überschaubaren Kosten für die Vorleistung - die mich selbst im Falle einer späteren Absage nicht an den Bettelstab bringen sollten - sage ich hier mal zu. Jepp!

Freue mich, Euch alle mal wiederzusehen bzw. persönlich kennenzulernen.



" ... Wo die Misthaufen qualmen, da gibt's keine Palmen ..." :D


Rihaa!
 
Gibt's schon eine ZahlungsAnforderung?
Ich empfehle paypal.me zur Abwicklung. schnell, unkompliziert, Geld ist sofort da und es kostet nichts (weder für Sender noch Empfänger), wenn man paypal.me auf privat einstellt.

Trinkt jemand Äppler?
29E61R
Vodka? Sambuca? Killepitsch? Alles?
29E61R
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
46K
pitsieben
pitsieben

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben