Forentreffen 2019, das Finale :-)

Nach dem ich über Attendorn und Unterneger um den Biggesee kreiste, bin ich nun ausgenüchtert angekommen.

Ja es war wieder sehr genital und schön mit Euch! Danke für die Orga, Holgi und Petra!
Alle die nicht da waren, ihr habt wirklich etwas verpasst!
Ich freue mich auf weiteres Bildmaterial und die Mitschnitte der Musiksessions!

Es war wirklich wieder eine geile Zeit mit Euch allen! Ich freue mich aufs nächste Jahr!

• Danke
Reaktionen: Beatback, Nightfly, thomasmiller und 5 andere
Hi there

Bin auch daheim angekommen :-)

Es war genial und ich hatte grenzenlos Spass.
Danke an Holgi ganz dick für dir Orga und die wunderbare Gastfreundschaft!

Es war gut! :-)

• Danke
Reaktionen: Beatback, Nightfly, thomasmiller und 3 andere
Jetzt freue ich mich noch auf weitere Fotos :cool:

• Danke
Reaktionen: Nightfly
Wird ja immer mehr Equipment. Bald braucht ihr den großen Raum, um alles aufzubauen.

Weiterhin viel Spass und seit vorsichtig bei der Heimfahrt.

Stimmt tatsächlich - Ich hatte in einem Abteil aufgebaut und es war dann schon eng :-)

Aber es war gut... :-)

• Danke
Reaktionen: Nightfly, thomasmiller, digi und 3 andere
Danke an Holgi selbstverständlich auch von mir.
Er ist gut.

Was die Bilder angeht.
Wie schon viele amerikanische Wissenschaftler vor mir festgestellt haben, ist es meine persönliche Meinung, dass Bilder das eigentliche Erlebnis nur sehr mangelhaft wiedergeben.

Dabei sein ist hier im wahrsten Sinne des Wortes alles.

• Danke
Reaktionen: Nightfly, thomasmiller, holgi und 3 andere
Wie schon viele amerikanische Wissenschaftler vor mir festgestellt haben, ist es meine persönliche Meinung, dass Bilder das eigentliche Erlebnis nur sehr mangelhaft wiedergeben.
Ja, ganz eindeutig. Wobei führende australische Forscher ja einhellig bestätigen, dass auch auditive Eindrücke untrennbar mit dem eigentlichen Erlebnis verbunden sind. Ich werde daher die von mir angefertigte Tonaufnahme aller Sprachbeiträge des gestrigen Abends morgen ungekürzt hier einstellen, so dass ein möglichst vollständiger Eindruck entsteht.

Und natürlich auch von mir einen Dank an Holgi!

• Danke
Reaktionen: Nightfly, LM18, holgi und eine weitere Person
. Ich werde daher die von mir angefertigte Tonaufnahme aller Sprachbeiträge des gestrigen Abends morgen ungekürzt hier einstellen, so dass ein möglichst vollständiger Eindruck entsteht.
diese Idee ist nicht sehr gut

• Danke
Reaktionen: Nightfly, thomasmiller, LM18 und eine weitere Person
Holgi, du hattest doch noch das Video von der Session gemacht. Bzw noch weitere? Möchtest du es hier teilen?

• Danke
Reaktionen: holgi, thomasmiller und LM18
wie seid ihr eig. auf diese über greene Location gekommen ?

war das immer so?

• Danke
Reaktionen: LM18
  • Danke
Reaktionen: Beatback, ElectricSheep, thomasmiller und 2 andere
  • Danke
Reaktionen: Beatback, ElectricSheep, Nightfly und 2 andere
Ich bin noch nicht ganz daheim, und das ist auch gut so.
OK, das Wetter könnte besser sein...

• Danke
Reaktionen: ElectricSheep, LM18, Nightfly und 2 andere
Puh...

Gestern nach langer Fahrt endlich 21 Uhr angekommen und mit einem erschöpften aber freudigen lächeln der gesammelten Eindrücke ins Bett gefallen.:gaehn:

Danke nochmal an Alle die da waren und auch alles möglich gemacht haben von Unterkunft , Delikatem Essen, tiefgründigen Gespräche bis musikalischer Hardware.:jawohl:

Um es kurz zufassen:

Ihr wart echt alle GUT!!! ...und noch mehr darüber hinaus...:victory:

Beste Grüße an alle Teilnehmer!

bis denne:)

• Danke
Reaktionen: clemenserwe, ElectricSheep, LM18 und 2 andere
Wenn ich meinen dumpfen Erinnerungen vom diesjährigen Deppenkongress trauen darf, dann meine ich zu meinen, dass es gut war.

Es war gut! Ich würde mich sogar zu einem "Sehr gut" hinreißen lassen.

Vor allem bin ich froh, dass die Frage meiner schlaflosen Nächte von @ArdathBey endgültig geklärt wurde:
Was ist der Unterschied zwischen Death Metal und Black Metal?
Das kann ich nun mit 100%er Trennschärfe jederzeit beurteilen. Mein Problem ist vielleicht, dass ich jetzt auch alle anderen Genres einem der beiden genannten zuordne. Das muss nächstes Jahr aufgefrischt und vertieft werden.

Ansonsten kann ich mich nur noch an die tief prägende Location erinnern, die mein künftiges Leben nachhaltig verändern wird :
20190518_130346-kl.jpg

Und es ist gut!

• Danke
Reaktionen: asli, clemenserwe, ElectricSheep und 2 andere

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben