ElectricSheep
Modeberator
Teammitglied
- Reaktionen
- 5.487
@Nightfly du hast das Bild mit dem Kreuz gedreht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich kanns mir denken, aberNach dem ich über Attendorn und Unterneger um den Biggesee kreiste, bin ich nun ausgenüchtert angekommen.
Ja es war wieder sehr genital und schön mit Euch! Danke für die Orga, Holgi und Petra!
Alle die nicht da waren, ihr habt wirklich etwas verpasst!
Ich freue mich auf weiteres Bildmaterial und die Mitschnitte der Musiksessions!
Es war wirklich wieder eine geile Zeit mit Euch allen! Ich freue mich aufs nächste Jahr!
na jetzt weißte ja, wann er Geburtstag hatSehr schön!
Schade das ich nicht dabei sein konnte, aber der 18.Geburtstag meinen Sohnes war ein willkommene Ausrede .
Hoffentlich klappt es nächstes Jahr.
Ha, war bei mir derselbe Grund - im Nachhinein betrachtet wurden mir zwei Dinge klar -aber der 18.Geburtstag meinen Sohnes war ein willkommene Ausrede
na jetzt weißte ja, wann er Geburtstag hat
Dann wissen wir ja jetzt, wo das nächste Forentreffen stattfindet.Und dann noch mit 80Personen....da ging die Lutzie aber so richtig ab ....
Das gigantische Fabrikgelände, das Kraftwerk und der kombinierte Verkehrs- und Militärflughafen wären nur auf den Fotos, wenn der Fotograf sich umgedreht hätte.Da hat's ja doch viel Gegend .....
Vielen Dank @LM18
Falls das Video, so wie bei mir, nicht angezeigt wird, Rechtsklick->Video anzeigen (Firefox).
Ich dachte, bei den verwendeten Instrumenten handelt es sich um ehemalige Elektroanlagen. Aber ich hab auch keine Ahnung.Sieht aus wie das Treffen ehemaliger Elektroanlagenmonteuren
Ich dachte, bei den verwendeten Instrumenten handelt es sich um ehemalige Elektroanlagen. Aber ich hab auch keine Ahnung.Sieht aus wie das Treffen ehemaliger Elektroanlagenmonteuren
Ich glaube, das wurde weiter oben schon aufgeklärt, nachdem ich ebenfalls nicht wusste, wer oder was der "Tanzbär" ist. Seitdem will ich einen Discodachs oder ein Lounge-Lama haben.Da wollte doch noch der Bär Tanzen, ich habe ihn nicht gesehen!