Forentreffen 2019 der Vorabthread

Alter Schwede...ich hab' scheinbar nix abgekriegt...:D
 
Ich würde auch Interesse anzeigen. Aber so frühzeitig kann ich noch nix festmachen. So ein paar von euch Nasen würde ich aber wirklich gerne mal in persona kennenlernen.

Wobei, eigentlich hab ich genug Freunde, ein paar Feinde könnte ich noch gebrauchen... :]->
 
Könnte man da auch ein kleines Symposium abhalten, z.B. zum Thema "Der Low Cut im Wandel der Zeit"? So mit anschließender gegenseitiger Steinigung der Referenten und so? Prima, ein gewisses soziales Programm ist immer gut.
 
Ich komme nur, wenn Nightfly nicht kommt, damit das mal klar ist.

Ach was, ich störe doch keinen. Ich bin eh die meiste Zeit sediert, weil ich die Hefe von Holgis Gebräu mittrinke.
 
Könnte man da auch ein kleines Symposium abhalten, z.B. zum Thema "Der Low Cut im Wandel der Zeit"? So mit anschließender gegenseitiger Steinigung der Referenten und so? Prima, ein gewisses soziales Programm ist immer gut.

Du - Da finden sich bestimmt genug Hände zu denen du sprechen kannst... :)
 
Gut, das erste Doppelzimmer wäre dann also schon mal belegt...
 
Ich würde auch Interesse anzeigen. Aber so frühzeitig kann ich noch nix festmachen. So ein paar von euch Nasen würde ich aber wirklich gerne mal in persona kennenlernen.

Wobei, eigentlich hab ich genug Freunde, ein paar Feinde könnte ich noch gebrauchen... :]->

Hey...dann brauchen wir nur noch'n Drummer, dann können wir der Tastenfraktion mal die Ohren massieren...:D
 

Catweazle! :jhappy:

Catweazle.JPG
 
Symposium abhalten, z.B. zum Thema "Der Low Cut im Wandel der Zeit"? So mit anschließender gegenseitiger Steinigung der Referenten und so?

Hm. Die Idee ist grundsätzlich gut. Ich hatte bei einem der letzten Forentreffen (2013?) zum Samstagsfrühstück im kleinen Kreis einen kleinen Vortrag gehalten im Sinne von "Warum die Beatles auch nur mit Wasser gekocht haben..." Holgi hat mir das nie verzieh'n. Ich meine, ich bin ein großer Beatles Fan, aber für Holgi war ich ab diesem Zeitpunkt nur noch derjenige, "der die Beatles gedisst hat.".

Also mit dem Symposium würde ich vorsichtig sein, es sei denn, der Pizza-Toni schlägt endlich mal auf und dann können wir über Lowcuts im Allgemeinen und Besonderen diskutieren, das wär mal was. :)
 
Beatles? Warte, Wer issas nochmal? Ah, die der Asli IMMER disst:D
 

Ähnliche Themen

Ngoc
Antworten
39
Aufrufe
2K
Eiermann
E
ollo123
Antworten
4
Aufrufe
415
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
W
Antworten
4
Aufrufe
234
WalterT
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben