pitsieben
- Reaktionen
- 1.136
Alter Schwede...ich hab' scheinbar nix abgekriegt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Neues Spiel, neues Glück.ich hab' scheinbar nix abgekriegt..
Ich komme nur, wenn Nightfly nicht kommt, damit das mal klar ist.Dass Ihr anderen Deppen auch kommt, stört mich nur peripher.
Ich komme nur, wenn Nightfly nicht kommt, damit das mal klar ist.
Nachdem ich Holgi's Bier "probiert" hatte, wart Ihr alle schön.die Möglichkeit des Schöntrinkens
Könnte man da auch ein kleines Symposium abhalten, z.B. zum Thema "Der Low Cut im Wandel der Zeit"? So mit anschließender gegenseitiger Steinigung der Referenten und so? Prima, ein gewisses soziales Programm ist immer gut.
Ingwerzäpfchen, stimmt´s @Kosaken-Kaffee ?Den haben wir doch tagtäglich hier schon. Ich dachte eher an ... na ja ...Nehmen wir halt den Quatsch Comedy Club.
Nun sag schon!
Psssst ... GeheimtippIngwerzäpfchen
Ich würde auch Interesse anzeigen. Aber so frühzeitig kann ich noch nix festmachen. So ein paar von euch Nasen würde ich aber wirklich gerne mal in persona kennenlernen.
Wobei, eigentlich hab ich genug Freunde, ein paar Feinde könnte ich noch gebrauchen...
Ich bring ne drummashine mit, wenn wieder synths am Start sindHey...dann brauchen wir nur noch'n Drummer, dann können wir der Tastenfraktion mal die Ohren massieren...
Ich bring ne drummashine mit, wenn wieder synths am Start sindHey...dann brauchen wir nur noch'n Drummer, dann können wir der Tastenfraktion mal die Ohren massieren...
Nimmt doch lieber 'nen richtigen Musiker.Hey...dann brauchen wir nur noch'n Drummer
Symposium abhalten, z.B. zum Thema "Der Low Cut im Wandel der Zeit"? So mit anschließender gegenseitiger Steinigung der Referenten und so?