Forentreffen 2019 der Vorabthread

Nehmen wir halt den Quatsch Comedy Club.
Den haben wir doch tagtäglich hier schon. Ich dachte eher an ... na ja ...

Nun sag schon!
Wie heisst's noch? Ach ja, Fischmarkt ...

Auch gut, da mieten wir nen Stand und dann heißt es, kommt mal ran Leude hier gibts dreimal Come With Me zum Preis von einem und weil heute die Sonne scheint noch einen Dead Man Alive obendrauf. Na? Ist das was? Nu komm mal ran hier!
 
Wenn die Girls in der Überzahl sind, bin ich am schiesel.
:crap:
 
ist weit weg ... und ich hab gehört bei euren Treffen wird Alkohol getrunken :teufelswerk:
 
Also ich hätte ja auch mal Lust, aber aus dem Süden bis nach Hamburg schüsseln wäre mir dann doch etwas zu weit, gebe ich zu...
 
@Grummelrocker das war nicht ernst gemeint. Ich denke das gerechteste wäre etwas in der Mitte zu nehmen. Vielleicht erstmal Zusagen sammeln und dann gucken wo die Mitte ist.

Ich wäre dabei.
 
Im Sauerland mit dem Holgi ist es immer schön , vor allem die entsetzten Gesichter bei keinem Mobilfunknetz sind sehr erheiternd!
 
Ihr könnt auch zu mir nach detroit kommen
 
Zusagen wäre in meinem Fall etwas verfrüht. Interesse anzeigen tue ich aber schon.
Fand die Bilder des letzten Treffens ziemlich einladend.
Mal sehen wie sich das entwickelt.
Wohne auch in Berlin und bräuchte dann wohl eine Mitfahrgelegenheit, da selber kein Auto.
 
Ich behalte mir vor den Thread ein wenig aufzuräumen wenn es ernst wird, der Übersichtlichkeit halber :-D

OK, ich kümmere mich um den Termin für die letztjährig gemietete Hütte in 2019, grob umrissen: Ende Mai, für 2 Übernachtungen.
 
  • Danke
Reaktionen: CFR
OK, ich kümmere mich um den Termin für die letztjährig gemietete Hütte in 2019, grob umrissen: Ende Mai, für 2 Übernachtungen.

Perfekt! Danke Dir!

@jet2 das wird sich doch einrichten lassen Dich dort in der Nähe am Bahnhof abzuholen - will meinen, es soll nicht daran scheitern, dass kein Auto zur Verfügung steht, wenn die Öffentlichen für dich passen:)

Gaumen-Kunst :D

Joop von Fleisch bis Alk wird alles konsumiert ... ja sogar von Vegan bis Schnee o_O:confused::p
 

Ähnliche Themen

Ngoc
Antworten
39
Aufrufe
2K
Eiermann
E
ollo123
Antworten
4
Aufrufe
415
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
W
Antworten
4
Aufrufe
232
WalterT
W

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben