Kollege
- Reaktionen
- 813
jungs, ich bin stolz auf euch!
jedes jahr wieder!
und danke für die tollen fotos.
jedes jahr wieder!
und danke für die tollen fotos.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Holgi hast du eigentlich gar nix davon mitbekommen, das ich die Elektronikfraktion mit der Strat begleitet hatte???
Mannmannmannn....wenn das mal nicht eine Nebenwirkung war....
Wir hatten ein ausgewogenes Verhältnis der Zwanglosigkeit, gegenüber der Möglichkeiten sich zu betätigen.
Wer wollte, der konnte, ohne Verpflichtung, sich ein modulares System (ein kleines, aber schon wirklich sehr schönes) begucken/befummeln.
Das kann man nicht kaufen und erreicht einen nur bei solchen Gelegenheiten.
Überhaupt - Die vollkommen unterbewertete Qualität des Augenblickes.
Kaum jemand begreift die Güte des bewussten Lebens - Insbesondere wenn es zwanglos geschieht.
Ich persönlich empfand das Zusammentreffen mit dieser Personengruppe als positiv und bereichernd.
Ich wollte dies, in keiner Weise, nicht missen.
Wer sich mit der Natur und ihren unmittelbaren Aspekten befassen wollte, konnte dies, senza fine, auch tun.
Petra, zum Beispiel, meldetete während einer Langeweilewanderung (unmittelbar nach Ankunft - es war noch kein Modularsystem aufgebaut - und in der Küche war auch noch nichts los), die Präsenz eines "FuchsRehs" in Sichtweite!
Dieses Ozon in der Waldluft vermag unglaubliches!
Pepe verspürte dort die Unfassbarkeit der Netzlosigkeit.
Das kindliche Staunen bekam hier einen weiteren Existenzbeweis.
Wir begriffen die bedingende Präsenz der 4 Grundkräfte:
Gravitation
Elektromagnetische Wechselwirkung
Starke Kernkraft
Schwache Kernkraft
Ich hatte durchwegs aufmerksame Zuhörer während meiner Vorträge
Ich schwör's
Chili con Carne & frisch gebackenes Ciabattabrot und gebratenes Gemüse...
Grillhütte.
Biere...
Man kann mehr wollen - Keine Frage!
Aber der Magen sollte das, was die Augen verlangen, auch verdauen können
Kotzen gilt nicht.
Jesus.
Was will man mehr?
Nicht in dieser Kürze der Zeit...
Der Verstand braucht ja auch eine gewisse Zeit das aufzuholen.
So ungefähr 1 Jahr... ?
Ich werd neidisch.Dafür toller Ausblick und Ruhe
Davon ab: ab einem gewissen Alk-Level schläft man auch im Sitzen mit Kopp aufm Tisch.Oder im Auto. Ich glaube das geht. Im Kombi.
Ja schon, jedoch wenn am Folgetag 700km zu fahren sind, wegen verfehlter Ortsplanung seitens des Orga Teams, dann macht man das besser nicht so.Davon ab: ab einem gewissen Alk-Level schläft man auch im Sitzen mit Kopp aufm Tisch.
Ja schon, jedoch wenn am Folgetag 700km zu fahren sind, wegen verfehlter Ortsplanung seitens des Orga Teams, dann macht man das besser nicht so.Davon ab: ab einem gewissen Alk-Level schläft man auch im Sitzen mit Kopp aufm Tisch.
Damit würde ich ein Schlafplatz Problem bekommen.Flieg halt...