U
User70408
Gesperrter User
- Reaktionen
- 3.173
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab auch noch ne Strat gesehen...die hat es aber nicht aus der Synth-Ecke heraus geschafft.Nene, da war nur mein Wimmerbrett, und die Saiten druff sind gut 10 Jahre alt, jawohl![]()
Ich hab auch noch ne Strat gesehen...die hat es aber nicht aus der Synth-Ecke heraus geschafft.Nene, da war nur mein Wimmerbrett, und die Saiten druff sind gut 10 Jahre alt, jawohl![]()
Nee, ich war ja nich da. Stattdessen langweilige uralt Klimperkisten für StubenhockerWaren dort auch einige mit so Holzgitarren (nicht zum verheizen ihr Säcke, ich kenne euch doch) zugegen ?![]()
Ausgleich zur Faustkeil-Minne
Ja...der Mist kam von Osten.Dann musste ich 3 Mal pausieren, weil ich in extreme Unwetter gefahren bin (Hagel, Starkregen, Sturmböen) und bis auf die Knochen nass wurde.
Foll die Junkies, ey
... mussten wir eine Nasenspülung machen.Ja, aber als wir gemerkt hatten, dass es nur Backpulver war,....
Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht. Es ist ganz sicher nichts Verbotenes oder gar Berauschendes. Es ist ein pulveriges Extrakt gewonnen aus einer fernöstlichen Pflanze. Ein User hat es mitgebracht, man bekommt es nur sehr schwer hier in Europa.Ein wenig davon mitm Schluck Wasser eingenommen verhindert die handelsüblichen unangenehmen Begleiterscheinungen beím Alkohol trinken merklich.
Bei mir hat es gut gewirkt.