Forentreffen 2018

also doch alte Männer die nicht ab können, dass gute alte Gitarrenmucke ... selbst Schlager am Plan stehen, hehehe

Klar machen se dann einen auf jung und modern mit und frönen sich der Elektronik ... man will ja dazugehören, hehehe :right:
 
Ernsthaft...ich kann nicht noch‘n Hobby gebrauchen, aber dieser analoge Kram mit den vielen Reglern, Kabeln und in der Konsequenz sehr organischen Sounds - ob schräg oder nachvollziehbar - hat mir echt gefallen.
War mein erster Kontakt mit sowas.

Ich kenne Musik auf der schaffenden Seite sonst nur mit Holz, Amp, Etwas Kunststoff und Kupfer. Das war mal was...
 
Ich hatte wohl bei der Abfahrt meine Synapsen noch nicht richtig sortiert. Bin an einer Abzweigung 50 Km in die falsche Richtung gefahren.
Dann musste ich 3 Mal pausieren, weil ich in extreme Unwetter gefahren bin (Hagel, Starkregen, Sturmböen) und bis auf die Knochen nass wurde. War dann aber gegen 19:30 Uhr wieder daheim und auch fast wieder trocken. Etwas erschöpft, aber glücklich.

Das Treffen war aus meiner Sicht perfekt! Es war einfach toll mit Euch!
Ein Riesendank an Petra, Holgi und LM18 für die tolle Orga!!!

Die Wanderhütte war die beste Location evva!

Ein paar Bilder folgen später!
 
Dann musste ich 3 Mal pausieren, weil ich in extreme Unwetter gefahren bin (Hagel, Starkregen, Sturmböen) und bis auf die Knochen nass wurde.
Ja...der Mist kam von Osten.
Ich hab's quasi im Rückspiegel gesehen und das Geschepper ging eine Stunde nach Ankunft auch in Do. los.
 
Vor der Anfahrt, bis an die Zähne bepackt:
IMG_2108.JPG


Hier lässt es sich genial chillen. Kilometerweiter Blick ohne Gebäude. Ein vorbeigelaufenes Urlaubs-Wanderpärchen sagte: Endlich mal Urlaub, wo es in echt nicht schlechter, sondern schöner ist, als im Prospekt.
IMG_2109.JPG


IMG_2116.JPG


IMG_2110.JPG


Saugeiles Chilli:
IMG_2115.JPG


Nerdlich des Weißwurschtäquators:
IMG_2112.JPG


IMG_2113.JPG


IMG_2111.JPG


Kardandampfer und Japanfloh:
IMG_2118.JPG


Ambiente:
IMG_2121.JPG

IMG_2122.JPG


IMG_2120.JPG

Auf´m Hügel hinter der Hütte:
IMG_2129.JPG
 
Foll die Junkies, ey

upload_2018-5-14_14-56-33.png
 

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht. Es ist ganz sicher nichts Verbotenes oder gar Berauschendes. Es ist ein pulveriges Extrakt gewonnen aus einer fernöstlichen Pflanze. Ein User hat es mitgebracht, man bekommt es nur sehr schwer hier in Europa.Ein wenig davon mitm Schluck Wasser eingenommen verhindert die handelsüblichen unangenehmen Begleiterscheinungen beím Alkohol trinken merklich.

Bei mir hat es gut gewirkt.
 

Bevor hier ein falscher Eindruck entsteht. Es ist ganz sicher nichts Verbotenes oder gar Berauschendes. Es ist ein pulveriges Extrakt gewonnen aus einer fernöstlichen Pflanze. Ein User hat es mitgebracht, man bekommt es nur sehr schwer hier in Europa.Ein wenig davon mitm Schluck Wasser eingenommen verhindert die handelsüblichen unangenehmen Begleiterscheinungen beím Alkohol trinken merklich.

Bei mir hat es gut gewirkt.

Ich bin auch eher davon ausgegangen, dass es im Zweifel Zucker ist :)
 
YES

Ich sag mal jetzt schon, das ich mit bei sein möchte - außer mir näht jemand den Hintern zu oder so ähnlich.
Man wird ja älter und what not :)

Mit Holgi und seiner Gattin sind wir ja schon 3.
Ich fasse es kaum, aber mein Sohn denkt darüber nach (trotz meiner Beschwichtigungsversuche) sich das mal mit angucken zu wollen :)

Die Chirurgen brauchten Einen Tag, das Lächeln aus meinem Gesicht zu entfernen ;-)
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben