Beyolie
- Reaktionen
- 2.782
Auch zu Hause ... merci nochmal!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht Langhans, sondern LangHAAR.Rainer Langhans
...verdammt lang Haar, verdammt lang..
Nee, ich war ja nich da. Stattdessen langweilige uralt Klimperkisten für StubenhockerWaren dort auch einige mit so Holzgitarren (nicht zum verheizen ihr Säcke, ich kenne euch doch) zugegen ?
dachte ich mir doch, sah ja nix auf den Fotos - nur ein Haufen alter Männer ohne Gitarren ... nicht das man mich falsch versteht - ich hab nix gegen ältere MännerNee, ich war ja nich da. Stattdessen langweilige uralt Klimperkisten für StubenhockerWaren dort auch einige mit so Holzgitarren (nicht zum verheizen ihr Säcke, ich kenne euch doch) zugegen ?
hey schön, das klingt guthörte ich sogar Liedgut von Peter Cornelius durch das (spätestens dann) verlassene Tal im Sauerland hallen, für den Zustand der Anwesenden nicht einmal schlecht; o.k., bis auf den Dialekt. Und ich zählte zwei Gitarren ...
Und ich zählte zwei Gitarren ...
Der Herr mit der gewagten Grauzone auf dem Kopf?electric sheep" hat uns so ganz nebenbei die Gehirnwindungen neu justiert mit seiner jugendlichen Elektromucke
Der Herr mit der gewagten Grauzone auf dem Kopf?electric sheep" hat uns so ganz nebenbei die Gehirnwindungen neu justiert mit seiner jugendlichen Elektromucke