Forentreffen 2018

Navi sagt keine zwei Stunden... bis gleich...:cool:
 
Bin c.a. 19.30da ... bis gleich
 
Wie? Keine online Updates?
Wurde das Treffen abgesagt?
 
Sehr schlechtes Netz hier:(:mad::confused:
 
IMG_20180509_194140.jpg

Auch gut...
Schöne Grüße aus dem südlichen Teil Europas
 
Die sind inmitten des Koma-Saufens oder Holgis Bier hatte zu viel Methanol.
 
The Eagle has landed. Ich bin wahnsinnig gut durchgekommen und nun daheim. Durchweg tolle Leute, super Essen, grandioses Pale Ale, perfekte Unterkunft und das Wetter hat auch mitgespielt. Auch schön, dass keiner sein Smartphone nutzen konnte, aufgrund der Netzlosigkeit. Und leider war der Scotch gestern wohl schlecht :) In der Summe, ein wirklich perfektes Treffen. Vielen Dank an Petra und Holgi für die Orga und die Wahl dieser tollen Location.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, daheim, wat ne Reise :-D

Vielen Dank fürs Kommen und da sein.
Danke für die tolle Atmosphäre, für grossartige ernsthafte sowie auch alberne Gespräche, für das leckere Essen, und Trinken, Dank auch an den Wettergott der uns wohl leiden mag.
Danke für die "schönen Beine" :-D
Für das Elektroniker-Vorführ-Programm.

Ich werde wohl in den nächsten Tagen diese Hütte für 2019 klar machen, besser geht wohl kaum noch.
 
So wieder zu Hause.
Kein Netz ist mal eine Erfahrung:).

Es war ein großartiges Treffen mit wunderschöner Landschaft und den besten Forums Kollegen die man sich vorstellen kann.

Danke an Eberhard und Holgi nebst Frau für die tolle Organisation und das Essen!

Klasse war auch die analog Synthie Session!
Und natürlich die Abend Unterhaltung mit Wennto.
20180511_200405.jpg
 
Auch von dem Fassungslosen noch mal vielen lieben Dank an Holgi, Petra und Eberhard. Es ist immer wieder saucool, wie Leute aus den unterschiedlichsten Ecken mit vorerst mal einer einzigen Schnittmenge sich zusammenfinden und so etwas Nettes wie diese Treffen gestalten. Das ganze Synthizeug war echt die Kerze. :D

Ich bin zwar nur noch in einer Ecke des Forums unterwegs, aber das ist mir eine liebgewonnene Tradition geworden, die es aufrecht zu erhalten gilt.

:bigup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile liege ich schön auf dem Bett, lerne im Bildungsfernsehen viel über den Prachtschleierschwanz und den Nacktnasenwombat, lasse das Treffen noch mal revue passieren und habe tierischen Spass, dass es jetzt gerade regnet und gewittert wie Sau und ich heute Mittag das Mopped noch furztrocken in den Stall fahren konnte. :D

Glück: check
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
31K
dhinda
dhinda
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben