Forentreffen 2018

Hi Leute, leider muss ich am Freitag noch arbeiten und daran ist nichts zu rütteln. Ich fahre am Samstag morgen zwischen 7 und 8 Uhr los und bin dann gegen 10 zum Frühpils da. Also haltet euch am Freitag ein wenig zurück ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute, leider muss ich am Freitag noch arbeiten und daran ist nichts zu rütteln. Ich fahre am Samstag morgen zwischen 7 und 8 Uhr los und bin dann gegen 10 zum Frühpils da. Also haltet euch am Freitag ein wenig zurück ;-)

:(
 
Chilli ist fertig. Eberhard und ich auch:D
 

Anhänge

  • 1525961665649957899475.jpg
    1525961665649957899475.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 188
Wie geil...:D

Morgen Mittag noch mal kurz die letzten Reste unserer Baustelle hier zur Kippe schaffen und dann unverzüglich auf‘s bereits fertig gepackte Mopped.

Dummdidummdidumm...:)
 
Und wehe, wenn nicht mind. ein Drittel reihert.
 
Ich werde um die Mittagszeit eintrudeln. Ukulele lass ich zu Hause und die Djembe habe ich vergessen. ... meinen Modular bewege ich nicht. .Das Dingen ist zu schwer.
 
Ich werde so am Abend eintrudeln ... kommt ja auch n' bisschen aufn Verkehr an ... ich poste evtl. von unterwegs ...

Is' das Chili recht scharf? :]-> Egal, ich pack mal Rennie mit ein ...
 
Ich bin schon ganz kribbelich.

Werde wohl zwischen 11 und 12 Uhr hier wegkommen. Ca. 370 km, davon etwa 50 km Autobahn (Göttingen - Kassel).
 
Komme so gegen 18 Uhr hoffe ich, da ich morgen ja noch was reissen muss auf der Arbeit...
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
31K
dhinda
dhinda
holgi
Antworten
506
Aufrufe
42K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben