Forentreffen 2018

Leider kann ich keinen Nudelsalat machen. Bei mir wird renoviert und die Handwerker nehmen ab heute meine Küche auseinander. So wird das Treffen für mich wohl ein wahres Festessen, wenn ich bis dahin nur noch Essen aus der Mikrowelle esse.

Ich muss sowieso 'nen Wein mitbringen
Kommst Du aus einer Weingegend? Heimischer Wein?

Ich könnte noch eine Flasche Muskat-Ottonel vom Klingenberger Schlossberg mitbringen. Von meinem Großcousin (=Winzer).
Leider sind die Vorräte am Ende ...

Nein, nein, das letzte Mal wurde hier im Mittelalter Wein angebaut (das muss ein schrecklicher Sauerampfer gewesen sein), es sind rein persönliche Präferenzen. Sehr zuvorkommend, aber das bisschen, was ich verkonsumiere*, nehme ich mir mit. Dankeschön.

(Bin übrigens leider momentan wegen einer lästigen Mandelentzündung und einem nicht wirkenden Antibiotikum außer Gefecht, werde aber doch wohl bis Freitag wieder an Bord sein ... grrrr ... Ärger :sauer:)

* ... nach den paar Bierchen ...

Nein, nein, das letzte Mal wurde hier im Mittelalter Wein angebaut (das muss ein schrecklicher Sauerampfer gewesen sein), es sind rein persönliche Präferenzen. Sehr zuvorkommend, aber das bisschen, was ich verkonsumiere*, nehme ich mir mit. Dankeschön.

(Bin übrigens leider momentan wegen einer lästigen Mandelentzündung und einem nicht wirkenden Antibiotikum außer Gefecht, werde aber doch wohl bis Freitag wieder an Bord sein ... grrrr ... Ärger :sauer:)

* ... nach den paar Bierchen ...
Gute Genesung. Am Donnerwoch hastes hinter dir. Ichschwör

Kurze Frage zur Hütte:
Haben die EC oder wollen die Bargeld?
Bargeld müsste ich zusammenschnorren, Konto kann ich überziehen :p

Kurze Frage zur Hütte:
Haben die EC oder wollen die Bargeld?
Bargeld müsste ich zusammenschnorren, Konto kann ich überziehen :p

Bargeld vermute ich da ich als Mieter am letzten Tag mit denen vor Ort abrechnen muss und du mir somit die Kohle vorher geben solltest :-D

Hallo zusammen!
Fährt zufällig jemand hier mit Auto von Berlin zum Forentreffen? Dann würde ich mich gerne mit anschließen

Hallo zusammen!
Fährt zufällig jemand hier mit Auto von Berlin zum Forentreffen? Dann würde ich mich gerne mit anschließen

Ich denke eher an Berlin vorbei, mal sehen ob der @Soundmopi nen Schlenker machen kann.

So, langsam wird es ernst. habe gerade noch mal den Vertrag studiert. Also:

Mitbringen von Getränken ist untersagt, alles angeblich vor Ort zu kaufen, zu nem günstigen Kurs heisst es.
Bettzeug ist mitzubringen.
Grillkohle auch, (mache ich).

Auf denn.

Das wäre super. Mal schauen was er dazu meint und wo man sich treffen kann. Dann hätte er auch nur noch die halben Benzinkosten. so als Anreiz...

Also Raum Hannover bis Bielefeld kann ich noch eine Mitfahrgelegenheit anbieten.

OK, eines noch.

Eberhard und ich werden Essen für Freitag Abend vorkochen, das wird erstens sehr lecker und zweitens sehr geil :-D

Somit ist der Mampf für den ersten Tag gesichert. Ein jeder Teilnehmer sollte also nur noch Fleisch für den Samstag mitbringen, am Samstag Morgen werden sicher einige mal eben in den Supermarkt düsen und Frühstück holen.

Und weiter gehts :)

Mitbringen von Getränken ist untersagt, alles angeblich vor Ort zu kaufen, zu nem günstigen Kurs heisst es.
Das sind ja Knebel-Verträge. :p

Ich habe beim Metzger meines Vertrauens bereits 10 Merguez (nach seinem eigenen Rezept - deutlich größer als üblich) bestellt.
Die kriege ich (nur) im Zehnerpack transportfreundlich eingeschweisst und vorgekühlt. (auch so ein Knebel-Vertrag)
Alleine pack' ich die nicht wirklich und angebrochen mit nach hause nehmen wäre schlecht möglich ...

Falls jemand will ... ich erkläre den Grillgut-Basar für eröffnet :)

Sieht ungefähr so aus (nur eines der drei Pakete das Foto ist älter, ich krieg' sie natürlich am Freitag morgen frisch)):

DSCF1002.jpg

So, langsam wird es ernst. habe gerade noch mal den Vertrag studiert. Also:

Grillkohle auch, (mache ich).

Auf denn.
Ab wann bist du da?
Ich kann vermutlich früher los, drehe dann ein kleines Ründchen über Winterberg und wäre dann am Nachmittag schon dort.
Auf'm Mopped kann ich jetzt nicht so viel anschleppen. Vielleicht fahre ich noch beim Türken vorbei und hole einen Sack anbetungswürdiges Köftefleisch.

Kehrwathabbichschonspass...:D

Cool Pepe. Wir werden so gegen 11 dort aufschlagen

Einen habbich noch. Wer ne Kühlbox mit Stromanschluss hat bitte mitbringen.

Hallo nochmal,
ich habe jetzt eine gute Verbindung von Berlin nach Meschede gefunden.
14,41 uhr Ankunft.
könnte da mich jemand zeitnah abholen/ einsammeln zum treffen?
zur Rücktour würde ich gerne Beatback s Angebot annehmen bis Hannover.
lg
Miller