digi
Leider kann ich keinen Nudelsalat machen. Bei mir wird renoviert und die Handwerker nehmen ab heute meine Küche auseinander. So wird das Treffen für mich wohl ein wahres Festessen, wenn ich bis dahin nur noch Essen aus der Mikrowelle esse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommst Du aus einer Weingegend? Heimischer Wein?Ich muss sowieso 'nen Wein mitbringen
Kommst Du aus einer Weingegend? Heimischer Wein?
Gute Genesung. Am Donnerwoch hastes hinter dir. IchschwörKommst Du aus einer Weingegend? Heimischer Wein?
Nein, nein, das letzte Mal wurde hier im Mittelalter Wein angebaut (das muss ein schrecklicher Sauerampfer gewesen sein), es sind rein persönliche Präferenzen. Sehr zuvorkommend, aber das bisschen, was ich verkonsumiere*, nehme ich mir mit. Dankeschön.
(Bin übrigens leider momentan wegen einer lästigen Mandelentzündung und einem nicht wirkenden Antibiotikum außer Gefecht, werde aber doch wohl bis Freitag wieder an Bord sein ... grrrr ... Ärger )
* ... nach den paar Bierchen ...
Kurze Frage zur Hütte:
Haben die EC oder wollen die Bargeld?
Bargeld müsste ich zusammenschnorren, Konto kann ich überziehen
Hallo zusammen!
Fährt zufällig jemand hier mit Auto von Berlin zum Forentreffen? Dann würde ich mich gerne mit anschließen
Das sind ja Knebel-Verträge.Mitbringen von Getränken ist untersagt, alles angeblich vor Ort zu kaufen, zu nem günstigen Kurs heisst es.
Bettzeug ist mitzubringen.
Ab wann bist du da?So, langsam wird es ernst. habe gerade noch mal den Vertrag studiert. Also:
Mitbringen von Getränken ist untersagt, alles angeblich vor Ort zu kaufen, zu nem günstigen Kurs heisst es.
Bettzeug ist mitzubringen.
Grillkohle auch, (mache ich).
Auf denn.
Wir waren nicht geschlossen...wir waren zu...Ich erinnere daran das wir hier in NRW geschlossen nach Ossiland zum Treffen gefahren sind, minimum 6 Stunden.