LM18
Ator
Teammitglied
Asli wäre im Mai oder Juni auch gern dabei.
Mai ist gesetzt, schön dassu komme willst
Klasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Asli wäre im Mai oder Juni auch gern dabei.
Mai ist gesetzt, schön dassu komme willst
häh?Ach so; Gitarren mitbringen ist Pflicht (akustisch)
ich kauf mir nicht für 3 Tage ne KlampfeDerowegen sind nächstes Jahr akustische Pflicht, hilft ja eh nix.....
schade
naja, ist ja noch ein bissschen hin...
häh?Ach so; Gitarren mitbringen ist Pflicht (akustisch)
Die letzten Treffen waren eigentlich immer ohne Erlaubnis für Instrumente, und immer war Minimum eine akustische Gitarre da
Derowegen sind nächstes Jahr akustische Pflicht, hilft ja eh nix.....
Ja wie geil is' dattenn?!
Da mach ich doch mit...da simma doch dabei!
Oh wie schön, wäre super gerne dabei. Aber da war ich wohl ein bisschen zu langsam, mich zum Termin zu äußern. Bei mir wären die genannten Terminvorschläge außer genau dieses WE vom 5./6./7. Mai gut. Gerade am 6.5. heiratet mein Kumpel und da ich sein Trauzeuge bin, kann ich den Termin nicht einmal wegen Krankheit ausfallen lassen ... Würde euch Nasen schon sehr gerne mal wieder sehen!
Oh wie schön, wäre super gerne dabei. Aber da war ich wohl ein bisschen zu langsam, mich zum Termin zu äußern. Bei mir wären die genannten Terminvorschläge außer genau dieses WE vom 5./6./7. Mai gut. Gerade am 6.5. heiratet mein Kumpel und da ich sein Trauzeuge bin, kann ich den Termin nicht einmal wegen Krankheit ausfallen lassen ... Würde euch Nasen schon sehr gerne mal wieder sehen!
Bin dabei.Ich war in dem Haus auch schon mal. Schöne Sache!
Outdoor erprobte können dort "heimlich" sicher auch ihr zelt aufschlagen, wenn die Betten schon vergeben sind, man aber dennoch mit feiern möchte.