pitsieben
- Reaktionen
- 1.136
Da ich am Freitag wieder später aufschlage, und somit gar nicht mithelfen kann, bin ich natürlich total dafür!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesmal könnte es bei mir endlich mal klappen, allerdings tagsüber und ohne Übernachtung (dann wohl Sa, 12.5.). Muss ich mich dafür auch schon fest anmelden? Ich frage, weil sich nur sehr kurzfristig entscheiden wird, ob es dann auch wirklich klappt. Das kann ich leider nicht ändern.
Super, dann merke ich den Termin vor, und wenn es dann an diesem Tag passt, komme ich vorbei.Geht klar, wenn du kommst ok, wenn es nicht klappt ebenso. Nur wenn du übernachten möchtest solltest du dich verbindlich anmelden.
Vielleicht kann ich noch einen Nudelsalat machen und mitbringen?
Mein Nudelsalat ist die absolute Kalorienbombe mit viel Knoblauch .
Was gibt es den in der Nähe für Geschäft und wie lange habe die Abends geöffnet?
Also falls ich mit der Bahn komme,
Also falls ich mit der Bahn komme,
Keine Angst!
Das läuft schon noch alles...auch deinen Nudelsalat bekommen wir noch mit!
So Freunde der Nacht
Das Ziel ist in Sicht und wir können beginnen über Details zu labern. Essen am Freitag wird von LM18 (und mir?) gebastelt, das ist sicher.
...
Ich kann leider doch nicht kommen, bin in der Zeit auf Zypern. Viel Spaß!
14Momentan sind wir bei 13 Portionen
14Momentan sind wir bei 13 Portionen
Sehr schade Dodo........ und dann kann ich nicht, weil mir ein Theaterjob dazwischen kommt ...