Forentreffen 2018

@holgi danke nochmal für dein angebot mit am bahnhof abholen. bei mir zieht sich das allerdings noch etwas mit meinen gehhilfen/kg. bin also raus
 
So Freunde der Nacht :-D

Das Ziel ist in Sicht und wir können beginnen über Details zu labern. Essen am Freitag wird von LM18 (und mir?) gebastelt, das ist sicher.

Darüber hinaus schlage ich vor das wir wie letztes Jahr einfach Grillfleisch mitbringen, so viel und in der gewünschten Sorte wie ein jeder User selber am liebsten mag, für 2 Tage, so rundum.

Was Frühstück anbelangt auch gerne locker weg, also ein bissel Wurst und Käse und Marmelade mitbringen, oder auch gerne vor Ort im Supermarkt ordern.

Soll ich Bier mitbringen? :-D Doofe Frage, ich weiss, mach ich so oder so. Caipis evtl. auch, wobei das letztes Jahr ja eher weniger gefragt war, egal, müssen wir noch auskaspern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal könnte es bei mir endlich mal klappen, allerdings tagsüber und ohne Übernachtung (dann wohl Sa, 12.5.). Muss ich mich dafür auch schon fest anmelden? Ich frage, weil sich nur sehr kurzfristig entscheiden wird, ob es dann auch wirklich klappt. Das kann ich leider nicht ändern.
 
Diesmal könnte es bei mir endlich mal klappen, allerdings tagsüber und ohne Übernachtung (dann wohl Sa, 12.5.). Muss ich mich dafür auch schon fest anmelden? Ich frage, weil sich nur sehr kurzfristig entscheiden wird, ob es dann auch wirklich klappt. Das kann ich leider nicht ändern.

Geht klar, wenn du kommst ok, wenn es nicht klappt ebenso. Nur wenn du übernachten möchtest solltest du dich verbindlich anmelden.
 
Geht klar, wenn du kommst ok, wenn es nicht klappt ebenso. Nur wenn du übernachten möchtest solltest du dich verbindlich anmelden.
Super, dann merke ich den Termin vor, und wenn es dann an diesem Tag passt, komme ich vorbei.
 
Vielleicht kann ich noch einen Nudelsalat machen und mitbringen? Hängt ein bisschen vom Wetter ab und davon, wie lange die Fahrt dauert. Also falls ich mit der Bahn komme, wird mir das mit einer kleinen TK Truhe zu aufwendig und seit vorgewarnt. Mein Nudelsalat ist die absolute Kalorienbombe mit viel Knoblauch :).

Was gibt es den in der Nähe für Geschäft und wie lange habe die Abends geöffnet?
 
So, ich habe gegoogelt. In Schmalenberg gibt es ReWe (Fr. u. Sam. bis 22:00 Uhr), HIT Handelsgruppe (Fr. u. Sam. bis 21:00 Uhr) und MERTE - Metzgerei und Partyservice (Fr. bis 18:00 und Sam. bis 12:30 Uhr).
 
So Freunde der Nacht :-D

Das Ziel ist in Sicht und wir können beginnen über Details zu labern. Essen am Freitag wird von LM18 (und mir?) gebastelt, das ist sicher.
...

Momentan sind wir bei 13 Portionen :)
Easy peasy lemon squeezy...
 
Ich kann leider doch nicht kommen, bin in der Zeit auf Zypern. Viel Spaß!
 
@holgi
Gibst du deine Bankdaten (PM) bekannt, so dass man den Startobulus überweisen kann?
 
Och menno, da kommt mal der @sts und der @digi und noch viele andere tolle Typen ...

... und dann kann ich nicht, weil mir ein Theaterjob dazwischen kommt ... :(

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß ... wobei, den werdet Ihr sowieso haben ;)
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben