Forentreffen 2018

Ein bisschen wird bestimmt gehen. Frag sich nur wie viele Interesse habe, weil das ja noch den Preis beeinflussen könnte?

Ich würde mich freuen und auch bereit sein dafür was zu zahlen, die anderen musste selber fragen :-D
 
Ein bisschen wird bestimmt gehen. Frag sich nur wie viele Interesse habe, weil das ja noch den Preis beeinflussen könnte?

Ich würde mich freuen und auch bereit sein dafür was zu zahlen, die anderen musste selber fragen :-D

Hab ich ja hier im Thread, oder soll ich jeden einzeln fragen? Um 14:00 treffen ich meinen Bekannten. Danach kann ich mehr erzählen. Wenn er was hier in seiner Eistruhe hat, sicher uns schonmal ein paar Steaks ;-)
 
Oooh, toll!
Hackfressen-Kongress im Sauerland! ;):cool: Gelage mit Wildschwein und Äppelwoi! Voll mein Ding!

Wenn noch ein warmes Plätzchen frei ist, dann wäre ich gerne verbindlich mit dabei!

Holgi????
 
kühl, Nightfly is dabei
 
Jippieh! Ick freu mir!
Schickst mir noch ne PM, wohin ich wieviel Schotter überweise!

LG
 
Holgi wann sollen wir überweisen?
 
Grad erst gesehen.. klingt interessant und ist um die Ecke. Ich guck mal ob's passt und schreib hier dann rein. Ggf. komme ich aber nur einen Tag, hab gerade viel um die Ohren :D
 
gerne doch, mach wie du willst :)
 
Hi liebe Kollegen :)

Hier mal ein "Kochvorschlag" für den Freitag:

"Texas" Chili mit Reis und Hausbrot

Also mit etwas Kaffee und Bier als zusätzliche Schmorflüßigkeit.
Das Fleisch wäre Rind und Schwein.

Mais und Bohnen separat dazu: Kann sich jeder nach Geschmack dazu reinnehmen.

Als kalte Beilage dazu, gebratenes Gemüse in einer gekräuterten Marinade.

Kann man gut vorhalten und nach Bedarf wärmen...

Was denkt ihr darüber?

Liebe Grüße
Eberhard
 
Wärs für mich keine 6 Stunden Fahrt, würde ich schon gern.mal vorbei schneien, um die schlawiner hier mal alle zu sehen...

Wobei ich hämungen hätte da ich wohl der jüngste von allen wäre :oops::D:D

Viel Spaß allen ;)
 
Wärs für mich keine 6 Stunden Fahrt, würde ich schon gern.mal vorbei schneien, um die schlawiner hier mal alle zu sehen...

Wobei ich hämungen hätte da ich wohl der jüngste von allen wäre :oops::D:D

Viel Spaß allen ;)

Danke!

Und ich bin einer der ältesten :)
 
@LM18 mir gefällt Dein Kochvorschlag :). Und ich denke, dass Du nur einer von vielen ältesten bist.
 
Hi liebe Kollegen :)

Hier mal ein "Kochvorschlag" für den Freitag:

"Texas" Chili mit Reis und Hausbrot

Also mit etwas Kaffee und Bier als zusätzliche Schmorflüßigkeit.
Das Fleisch wäre Rind und Schwein.

Mais und Bohnen separat dazu: Kann sich jeder nach Geschmack dazu reinnehmen.

Als kalte Beilage dazu, gebratenes Gemüse in einer gekräuterten Marinade.

Kann man gut vorhalten und nach Bedarf wärmen...

Was denkt ihr darüber?

Ich denke, dass das superlecker klingt *lechz*. Dein Reistopf im letzten Jahr hat mir auch total gut geschmeckt.
 
20180414_153432.jpg
So. Wir kommen in die heiße Phase. Wer noch nicht angemeldet ist kann gerne noch nachlegen. Jeder ist herzlich eingeladen. Für nen Zwanni gibbet ein Wochenende Spass. Und lecker Essen und oder Bier.
 
Werner, nu guck
20180414_164035.jpg
 
Oh mann, jetzt ein geiles Bier!
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben