Forentreffen 2018

Och menno, da kommt mal der @sts und der @digi und noch viele andere tolle Typen ...

... und dann kann ich nicht, weil mir ein Theaterjob dazwischen kommt ... :(

Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß ... wobei, den werdet Ihr sowieso haben ;)

Ach so toll bin ich nicht. Eher ein tolle Spinner :) Theater klingt interessant. Meine Tochter schreibt gerade ihre Abschlussarbeit als Bühnenbildnerin ;-)
 
Ich schätze, ich flack mich zum Pennen wieder irgendwo raus :)

Können wieder Caipi trinken .
Ich kann noch frischen Äppler mitbringen. Da geht die Saison ja quasi wieder los.... allerdings weiß ich nicht, ob nicht Hessen das trinken :D
 
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausser Alkohol und Alkohol fällt Euch eh nix ein. Alkohol und noch bissel Futter. That's it.

Eine Schande!

Zieht Euch wenigstens Kompressor Strümpfe an ihr Unholde.
 
Und womöglich noch Körperflüssigkeiten austauschen.
 
Die Hütte ist saugeil. Dort gibbet ne zusätzliche Grillhütte in der 12 Leute geschützt vor Regen zb feiern können. Mit ner Feuerstelle :)
 
Moin Jungs, ich treffe morgen einen alten Bekannten, der Jäger ist. Ich habe da schon öfter mal Wildschwein und gelegentlich auch ein Stück Reh bekommen. Also liebe Obelix'e bitte melden. 100 % versprechen kann ich es noch nicht, weil mein Freund eigentlich schon in Baden Württemberg lebt. Da er aber auch hier noch ein Haus hat und sein Sohn hier seine Ausbildung macht, könnte es sein, dass er noch vor unserem Treffen wieder vorbei schaut und was mitbringen kann.
 
Nach der Ankündigung musst du aber liefern, sonst endest du wie Troubadix auf'm Baum.
 
Nach der Ankündigung musst du aber liefern, sonst endest du wie Troubadix auf'm Baum.
Kling fair und ich denke mir dann am Baum, dass ich der einzige Musiker im Dorf bin und keiner meine Kunst versteht :-D

Ein bisschen wird bestimmt gehen. Frag sich nur wie viele Interesse habe, weil das ja noch den Preis beeinflussen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben