notebynote
Der war gut...Bring sie doch einfach mit ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon ok, ich hab mein Mädel auch immer gern an meiner Seite (wie gerade jetzt auch), aber es gibt Veranstaltungen, da bin ich lieber ohne. Und wenn es eh zur Trinkerei ausufert, warum dann mal nicht ohne Frau? Ich wünsch Euch aber wirklich viel Spass, wird sicher (auch mit Frauen ) sehr lustig.Wieso?
Die Meine kommt ja auch mit. Wie auch holgis Holde ...
Wie würdest du denn ansonsten nach Hause finden?Und wenn es eh zur Trinkerei ausufert, warum dann mal nicht ohne Frau?
Das hab ich einmal gemacht und danach hat mir der Hintern gebrannt wie Sau ...? Einfach liegen bleiben, wie macht ihr das denn?
Beim letzten Forentreffen.In welchem Club warst Du? Nicht, dass ich mich dahin auch verirre.
Oha.Beim letzten Forentreffen.In welchem Club warst Du? Nicht, dass ich mich dahin auch verirre.
Verstehe, daher kamen dir Ingwerzapfen bekannt vor.....uiuiuiu....Das hab ich einmal gemacht und danach hat mir der Hintern gebrannt wie Sau ...
Mit einem Wort - es wurde schamlos ausgenutzt das da einer liegtDas hab ich einmal gemacht und danach hat mir der Hintern gebrannt wie Sau ...
Ganz genau. Warum meinst du, bringen alle ihre Frauen mit?Verstehe, daher kamen dir Ingwerzapfen bekannt vor.....uiuiuiu....
Nee, ich hab doch nur so getan, als ob ich schlafe.Hättest dich vielleicht vorsichtshalber umdrehen sollen
Ihr Splaaashfressen wann gibts denn endlich mal wieder nen Treffen im Ossiland?
Ihr Splaaashfressen wann gibts denn endlich mal wieder nen Treffen im Ossiland?
Wie talkst du uns eigentlich on hier von der side of life? Bist wohl geboringt an deinem coast of life du alter Splasher.