Forentreffen 2018

Ist nicht unüblich
 
Wieso?
Die Meine kommt ja auch mit. Wie auch holgis Holde ...
Schon ok, ich hab mein Mädel auch immer gern an meiner Seite (wie gerade jetzt auch), aber es gibt Veranstaltungen, da bin ich lieber ohne. Und wenn es eh zur Trinkerei ausufert, warum dann mal nicht ohne Frau? Ich wünsch Euch aber wirklich viel Spass, wird sicher (auch mit Frauen :D) sehr lustig.
 
? Einfach liegen bleiben, wie macht ihr das denn?
 
In welchem Club warst Du? Nicht, dass ich mich dahin auch verirre.
 
Ich bin da jetzt zwar etwas früh dran, aber ich frage jetzt mal so in die Landschaft... :)

Sollen wir wieder am Freitag etwas Kochen, wenn alle der Reihe nach irgendwann eintrudeln?

Vielleicht was geschmortes wie ein Bœuf bourguignon;



;-)

oder Tagliatelle mit Ragout oder so...?

Oder ist dies ein übergrifflicher Gedanke? :)
 
Kochen ist ein Muss Eberhard :-D
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
260
Aufrufe
30K
dhinda
dhinda
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben