Nightfly
- Reaktionen
- 1.926
Leider hab ich am 18.05 eine wichtige familiäre Feierlichkeit. Boah, das ärgert mich jetzt...
Sehr doof, das! Schade!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider hab ich am 18.05 eine wichtige familiäre Feierlichkeit. Boah, das ärgert mich jetzt...
ach quatsch, "familiäre Feierlichkeiten" werden vollkommen überbewertet! aber uns bekommst halt immer nur 1mal pro JahrSo ein Kack-Datum...
Leider hab ich am 18.05 eine wichtige familiäre Feierlichkeit. Boah, das ärgert mich jetzt...dann mal bis 2020.
So ein Kack-Datum...
Leider hab ich am 18.05 eine wichtige familiäre Feierlichkeit. Boah, das ärgert mich jetzt...dann mal bis 2020.
und die Anderen würden sicher auch gern mal den Bekloppten hinter @TheSarge kennenlernen
Ausser Wennto gibt's auch noch andere BekloppteAngebot: Du kommst, dann komm ich auch, schliesslich will ich endlich wissen wie der @Wennto in real ist - und die Anderen würden sicher auch gern mal den Bekloppten hinter @TheSarge kennenlernen
Mist...So ein Kack-Datum...
Sehr doof, das! Schade!
Hm, meinst du, daß die beiden was miteinander haben?Es ist ganz wichtig und gehört zur Tradition dass @Wennto irgendwann absagt. Am besten erst zusagt, dann jedoch wieder absagt.
Gleiches gilt für @helge1973
I don't know!Hm, meinst du, daß die beiden was miteinander haben?
Und nicht vergessen: Handy vergessen. (eh kein Empfang)supergeile Bude, Grillhütte wenn es regnet oder schneit Trocken und warm, satt und angetüdelt, alles garantiert
Der Bruda von Winnetou!wer ist Wennto?
Heisst der nicht Winnie Puh?Der Bruda von Winnetou!
Heisst der nicht Winnie Puh?
Heisst der nicht Winnie Puh?
Nein, das bin ich.
Geil...das war die Härte...Ich würde wieder ein paar Module und etwas Synthkram zum rumstecken mitbringen.
So ein Kack-Datum...
Mistikack!
und die Anderen würden sicher auch gern mal den Bekloppten hinter @TheSarge kennenlernen
Allerdings !
Verbindlich dabei mal zwei