pitsieben
- Reaktionen
- 1.136
Welch eine erfüllende Beschäftigung! Wie gern ich ihr nachgehe.Bierflaschen austrinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welch eine erfüllende Beschäftigung! Wie gern ich ihr nachgehe.Bierflaschen austrinken
Platz ist genugWenn jemand aus der Bodensee-Ecke kommt, würde ich mitkommen wollen! Oder ist schon Hütte voll?
Das kann ich nicht bezahlen... da feier ich meinen Runden. Und die Runden für die Saufnasen hier sind mir dann doch etwas zu viel. Außerdem müsste ich meine ganzen Leute mitbringen, die wollen mit mir feiern, Deppenvolk.Für 2020 schlage ich übrigends als Termin mal den 08.07 vor...
Darüber liesse sich trefflich spekulieren. Aber abgesehen der Mutmaßungen meinerseits wundert mich doch dein elaborierte Ausdrucksweise. idT musste ich "Skrotum" erstmal nachschlagen.Keine Ahnung wo da die blauen Flecken am Skrotum herkommen
da feier ich meinen Runden.
Komisch, meine Frau sagt, ich wär ein Kind. Oder war das "wieder"?da feier ich meinen Runden.
Du wirst erst nächstes Jahr 70 ???
Ach deine auch? Machen das alle Frauen?Komisch, meine Frau sagt, ich wär ein Kind.
Wieso das denn? Meinen Berechnungen zufolge sind es noch 8(!) Wochen hin bis zum 17.05. Wer kann denn schon so weit in die Zukunft planen? Ich weiß nicht einmal, ob ich da noch lebe. Aber falls doch: Ich freu mich draufso, langsam wirds ernst.
Das klingt alles sehr verführerisch.es gibt vegane Schmierwürstchen im Holzspänemantel, an Grünschnitt. Zu trinken wird gereicht; vergorene Magermilch mit Hackschnitzeltopping. Geschlafen wird auf einem Moosbett am Bachufer, musiziert auf nachhaltig geerntetem Bruchholzwurf.
OK, ich sehe gerade, dass ich an diesem Wochenende einen wichtigen Termin habe.es gibt vegane Schmierwürstchen im Holzspänemantel, an Grünschnitt. Zu trinken wird gereicht; vergorene Magermilch mit Hackschnitzeltopping. Geschlafen wird auf einem Moosbett am Bachufer, musiziert auf nachhaltig geerntetem Bruchholzwurf.
Sogar einen sehr wichtigen.Und ganz wichtig: Rauchverbot!
Achso - was ist mit den St. Wendeler Merguez?so, langsam wirds ernst.
Achso - was ist mit den St. Wendeler Merguez?so, langsam wirds ernst.
Wenn ja, wieviele?