holgi
Moderator
Teammitglied
- Reaktionen
- 14.568
wirklich schade asli, und ja, Platz ist ohne Ende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollte man dich gleich sperren.Und noch mehr "aber", viel schlimmer auch noch: Ich bin in echt auch so wie hier!
Dann sollte man dich gleich sperren.
Wär auch für mich drin.Bayrischen Alpen
das ist schwieriger als es sich anhört, da gute Locations wie auch die Hütte die wir kommende Woche beziehen werden auf 1 Jahr im Vorfeld ausgebucht sind, wenn man verschieden Termine zur Abstimmung bringt, was wir oft genug gemacht haben, gesetzt den Fall man hat ne Auswahl wenn man sich für ne Bleibe entschieden hat, ändert sich leider nix, hatten wir auch schon.Dann liesse sich in etwa eine Lokation ausfindig machen, die günstig zu erreichen für die Mehrheit wäre.
ich garantiere dir das dann jene User aus dem Norden der Republik mit dem selben Argument ihre Teilnahme absagenWär auch für mich drin.Bayrischen Alpen
Nach NRW sinds für mich fast 1000 km, das sind gute 10 Std anfahrt.
diese Frage generell stand nie zur Debatte, ich habe stets jeden User aufs Herzlichste eingeladen, und es wurde auch stets jeder User aufs Herzlichste aufgenommen, wenn er denn aufschlugungeachtet dessen, ob ich da überhaupt ein willkommener Gast wäre:
so ist es, deshalb schrob ich auch: es hatte seine Zeit.Es war nie anders. Nur jetzt fällt es viel mehr auf und uns ins Gew, da sowieso nur noch ein kleines Grüppchen Interesse hat.