Forentreffen 2019, das Finale :-)

Wie dem auch sei, ich werde mich immer sehr gern an die Treffen erinnern.
 
Jetzt mal nicht so ne Schwarzmalerei. Dieses Treffen findet ja statt. Alle die kommen werden wieder Spaß haben, das Wetter soll glaube ich auch gut werden. Ich freue mich, wenn noch jemand an dem ein oder anderen Tag dazu stößt oder überhaupt die Gelegenheit nutzt dabei zu sein. Jeder hier ist willkommen.
Und wenn dieses Jahr mal weniger dabei sind, sehr ich keinen Grund es nächstes Jahr ganz bleiben zu lassen, denn dann sieht es vllt schon wieder ganz anders aus.
 
Nächstes Jahr komme ich auch - zum Kassieren der Gruppenkeile!
 
Pah!
Ich bin unverdrossen :)

Aber schade natürlich, wirklich schade, wenn es nicht gerade Oktoberfest-Dimensionen annimmt.
Ist halt eine Sache mit Seltenheitswert.

Anyways...
Ich habe mir trotzdem mal gedanklich die Synth zusammengestellt die ich einpacken werde...

1 x Matrix Brute
Der hat tatsächlich eine Tastatur :)

3 x MOOG Mothers

1 x 0-Coast

1 x Pultrack mit Modulmix - vorwiegend mit Ultilities wie Divider, Ringmodulator, Quantizer...
Irgendwelchen Krimskrams... :)
Plus/Minus Laterallappenabhänger Querschläger.

1 x YAMAHA Mixer 12/4/2
1 x Hall

Aber zum Verstärken habe ich nichts, außer so eine kleine JBL-Bluetoth-Wurst wie das letzte mal...

Ich freue mich sakrisch! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber zum Verstärken habe ich nichts, außer so eine kleine JBL-Bluetoth-Wurst wie das letzte mal...
Ich bringe eine Aktivbox mit. Solton MF100A. Alt aber noch nicht so alt wie ich :)
Hast Du am Pult einen Mono-Out? Ich nutze wegen der Klangregelung gerne den Mic-Input mit DI-Box.
Ich habe kein ordentliches Monomaker-Kabel.
Solton.jpg
 
Dann baue ich einen Monomixer ins Eurorack :)

Senza problemo... ;-)
 
ich wollte mit dem Motorrad mal wieder eine Runde drehen und Samstags bei euch reinschauen, sofern es nicht regnet.
Naja, vielleicht komme ich auch mit dem Auto und bring was zum Spielen mit ..
Samstag hab ich mir jedenfalls dafür freigehalten.
 
Hey!
Das ist ja cool :)

Das Freut mich!
 
ich wollte mit dem Motorrad mal wieder eine Runde drehen und Samstags bei euch reinschauen, sofern es nicht regnet.
Naja, vielleicht komme ich auch mit dem Auto und bring was zum Spielen mit ..
Samstag hab ich mir jedenfalls dafür freigehalten.
das wäre super :)
 
Ich muss leider absagen.
Mein grosser Sohn feiert jetzt doch seinen 18. und ich muss aufpassen und mit aufbauen.
 
Also hier bei mir geht sowas nicht.
Abgesehen davon dass sowieso niemand von Euch Laschos kommen wollte.
Hier ist von Mai bis Oktober jede Unterkunft, jede Hundehütte und jeder Hühnerstall voller Urlauber.
Es sind sowieso schon zu viele! Da braucht es die Nerds von Recording.de nicht auch noch.
:p
 
Hallo zusammen !
Ich überlege ob ich wieder spontan vorbei komme wenn am we keine muggen sind.
Frage: fährt jemand von den Teilnehmern mit dem Auto bei Hannover vorbei zwecks Fahrgemeinschaft?
Beste Grüße aus Berlin :)
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben