Forentreffen 2019, das Finale :-)

Sooo...
Der modulare Kram ist abgebaut und wird eingepackt :)
Ist ja bei mir kein System, sondern nur eine Anhäufung von Syntheritis ;-)

Synthflut...

Mein alter Mixer hat beim testen Rauchzeichen gegeben und auch das Absingen von keltischen Drohversen nutzte nichts.
Jetzt habe ich mir schnell einen neuen besorgt...

Da ist auch irgendwie ein Hall drin? - Verrückt!
OK - Hab' ich auch bezahlt, oder?

Läuft...

Blutdrucktabletten - Check
Schmerzmittel - Check
Handbuch für den mobilen Prediger - Check
Drehbank, Vakuumzentrifuge und Spiegelteleskop - Fail (Auto ist voll...)

@clemenserwe
Kannst du dein kleines Keyboard mitnehmen?
Du hattest doch letztes mal so ein Ding bei?

Der Routenplaner suggeriert 624 km...

Hmmm... Nach Florenz wären es 652 km

Aber da ist nichts los, deshalb besser nach
Hinter der Wehrscheid, 57392 Schmallenberg...

Geil! :)
 
Kannst du dein kleines Keyboard mitnehmen?
Das krieg' ich auch noch unter.
Ich könnte auch noch ein größeres mitbringen, ... mal überlegen (Da war irgendwas mit dem Netzteil - ich schau noch mal.)

btw.:
@holgi Wie war das nochmal mit dem Bettzeug? Bezüge und Laken von zuhause, Bettdecke ist da, oder?

Da ist auch irgendwie ein Hall drin? - Verrückt!
Das ist LATENZ!
 
Zuletzt bearbeitet:
@LM18
Hast Du ein Midimodul mit Clock-Out dabei? Wäre praktisch, dann könnte man den Arpeggiator des K-5000 syncen.
 
@LM18
Hast Du ein Midimodul mit Clock-Out dabei? Wäre praktisch, dann könnte man den Arpeggiator des K-5000 syncen.

Meinst du Clock als CV?
Das tun zum Beispiel die Mothers raus und in einem der Racks sind Divider drin.
Und ein Haufen Zeugs mehr.

Oder dem Jan sein Tanzbär ist der Clockmaster und man verteilt über Multiples die Gatespannung.
Also irgendwas wird schon da sein das man sich was zurechttrüffeln kann :)

Als Audio jedoch kann ich nur mein JBL-Rohr anbieten, was zumindest Zimmerlautstärke macht.
Wenn du so eine Box mitbringen kannst wäre es vermutlich netter...

Wir machen ja nicht die Superbooth :)

Edit
Das sollte jetzt nicht so klingen das ich dein Keyboard abwählen will!
Ich wollte nur auf den zwanglosen Charakter raus... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab jetzt schon wieder Bock, fassungs- und ahnungslos vor dem ganzen Zeug zu stehen...:D
 
Willkommen im Club :)

"Wenn Staunen die Blüte ist - ist der Apfel die Erkenntnis."
 
:lalala: Kommt vielleicht jemand an Bremen oder Hannover vorbei?
 
Ich muss Euch leider mitteilen, dass ich dieses Jahr auch wieder nicht absage.

Ich denke mal, dass ich am Freitag mi´m Morad, so zwischen 15 und 16 Uhr eintreffe.
Wäre schön, wenn die Sänftenträger dann schon bereit stünden. :smil451c7211b9e19:
 
Hmmm...
1600?
Ich denke da kann ich noch reden.

Wir können dich, zwischen 2 Bierchens, mit der Seilwinde reinziehen.
Das geht und ist im Preis mit drin...

:)
 
Nachtfliege kommt - Fehlt eigentlich Nachtschicht noch... :)

Aber der leidet vermutlich unter heftigen Fleissattacken ;-)
 
Mann - Ich wollte eigentlich ein Pultrack zusammenstellen, aber jetzt habe ich den anderen Modulkasten einfach abgesteckt und auf die Packliste getan, bevor ich den zur Hälfte ausschlachte und rumschraube...

Kontrollverlust :allesroger:
 
Oh schade, das ist an mir irgendwie vorbei gegangen...

:(
 

Ähnliche Themen

holgi
Antworten
446
Aufrufe
44K
pitsieben
pitsieben
holgi
Antworten
506
Aufrufe
41K
ElectricSheep
ElectricSheep

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben