moon-dog
- Reaktionen
- 2.242
So, noch Schweigen im Walde bei UA...
Hast du da noch Hoffnung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, noch Schweigen im Walde bei UA...
Aber die Ebay-Anzeige ist vorbereitet.
@muffy Hast Du vl. verschiedene (USB/TB)-Controller(-Karten b.z.w. onboard) probiert?
Hab aber leider schon öfter schlechtes von den Apollo-Soundkarten vernommen, weswegen ich wahrsch. kein Geld für's herumprobieren ausgeben würde, außer man hat sowieso vor sich eine USB-Karte (mit je eigenen USB-Controller pro USB Port) zu kaufen. (TB hab ich absolut gar keinen Schimmer)
und siehe da in Live 10 habe ich bei 128 Samples "nur " noch ca. 15ms round trip Latenz. Ist nicht überragend aber besser als 30 und mehr.
das ist wohl so ein Grund wieso hier viele RME User auf RME gesetzt haben. Die Frage ist aber nicht ganz korrekt, es sollte heißen:ob ich für den Unterschied von 2-3ms 320 oder 750 hinlegen will... wie ich mich kenne, kotze ich aber sofort hart ab, sollte das Clarett irgendwie Mucken machen.^^
Ich tendiere auch zu einem anderen Interface. Wahlweise RME Babyface Pro FS oder Clarett Pre2. Ist halt die Frage, ob ich für den Unterschied von 2-3ms 320 oder 750 hinlegen will... wie ich mich kenne, kotze ich aber sofort hart ab, sollte das Clarett irgendwie Mucken machen.^^
Ich hab jetzt auch ein paar mal in die Kacke gegriffen. Bei mir wird es jetzt wohl auch ein RME. Ich will in qualitativer Hinsicht einfach meine Ruhe haben.Ich tendiere auch zu einem anderen Interface. Wahlweise RME Babyface Pro FS oder Clarett Pre2. Ist halt die Frage, ob ich für den Unterschied von 2-3ms 320 oder 750 hinlegen will... wie ich mich kenne, kotze ich aber sofort hart ab, sollte das Clarett irgendwie Mucken machen.^^
Ich tendiere auch zu einem anderen Interface. Wahlweise RME Babyface Pro FS oder Clarett Pre2. Ist halt die Frage, ob ich für den Unterschied von 2-3ms 320 oder 750 hinlegen will... wie ich mich kenne, kotze ich aber sofort hart ab, sollte das Clarett irgendwie Mucken machen.^^
Ich fragte ja schon mal: Wieso soll's denn das Babyface Pro sein? Das alte kann alles, was du brauchst, ist sogar noch kleiner und wird auch noch in 10 Jahren Treibersupport bekommen, da RME. Und das gibt's immer wieder für um die 300 gebraucht.
Hat das alte Babyface auch TotalMixFX (oder ohne FX)?
ich geiße mal ein wenig Öl
@muffy kommt ein SSL 2+ in Frage?
jemand muss das Ding doch für uns testen![]()
Hat das echt noch niemand hier?ich geiße mal ein wenig Öl
@muffy kommt ein SSL 2+ in Frage?
jemand muss das Ding doch für uns testen![]()