Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf der Schaumburg gab es mal einen Musikclub? Nie von gehört. Da wo jetzt der Schaumburger Ritter ist? Entweder war das lange vor meiner Zeit (dein Foto ist 16 Jahre vor meiner Geburt entstanden) oder das war eine andere Szene. Wir haben mehr in der APo in Stadthagen, im Juze Bückeburg oder im Bunker in Minden gespielt.Hab noch einen Snapshot. Wir spielten mit unserer ersten Band an Samstagen öfter als Coverbeatband auf der "Schaumburg" im berühmt- berüchtigten "Atlantis Club" ( Fred Tadge wird die Örtlichkeit vielleicht kennen ). Ich war damals 12 und spielte Drums. Drummersitz gab's keinen - hab auf dem Rand eines Barhockers "gesessen". Drums: Marke "Tromsa" - Das Foto entstand am Tag des Wembley-Tores 1966.
Österreich, 1998
Das waren noch Zeiten...
Jugendlicher Leichtsinn
Österreich, 1998
Das waren noch Zeiten...
Jugendlicher Leichtsinn
Die CD hab ich sogar! Damals einiges bei CCP bestellt.
Hab gerade nachgesehen, ob ich sie damals reviewt habe, aber doch nicht.
Ich weiß gar nicht, wie ich darauf aufmerksam wurde...habt ihr damals live gespielt? Die CD fand ich damals schon recht ok.
Ich bin das Ding links. Der Rest ist Geschichte
Wer bist Du?1987 mit CRAZY OAK.
Wer bist Du?
Ja, genau. Was machst Du neben Dani?Die Sängerin bin ich nicht .
Verdammt, das waren noch geile PA Speaker - mit Piezo Hochtönern!
Ja, genau. Was machst Du neben Dani?
Verdammt, das waren noch geile PA Speaker - mit Piezo Hochtönern!
An den Sound kann ich mich noch genau erinnern
Leider sind die Fotos meiner allerersten Band bislang nicht auffindbar. Punkrock mit 16, da gab es geile Bilder inkl. Bravo-Verbrennung auf der Bühne ... die muss ich unbedingt noch finden.