Zeigt her eure (alten) Bandfotos

  • Ersteller speedtom
  • Erstellt am
Ist das erste Foto jetzt mit 1,1 Mb schon zu groß fürs direkte Anzeigen?
 

Anhänge

  • upload_2020-1-9_14-7-14.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 570
Hab noch einen Snapshot. Wir spielten mit unserer ersten Band an Samstagen öfter als Coverbeatband auf der "Schaumburg" im berühmt- berüchtigten "Atlantis Club" ( Fred Tadge wird die Örtlichkeit vielleicht kennen ). Ich war damals 12 und spielte Drums. Drummersitz gab's keinen - hab auf dem Rand eines Barhockers "gesessen". Drums: Marke "Tromsa" - Das Foto entstand am Tag des Wembley-Tores 1966.
Auf der Schaumburg gab es mal einen Musikclub? Nie von gehört. Da wo jetzt der Schaumburger Ritter ist? Entweder war das lange vor meiner Zeit (dein Foto ist 16 Jahre vor meiner Geburt entstanden) oder das war eine andere Szene. Wir haben mehr in der APo in Stadthagen, im Juze Bückeburg oder im Bunker in Minden gespielt.
 
Hab gerade nachgesehen, ob ich sie damals reviewt habe, aber doch nicht.

Ich weiß gar nicht, wie ich darauf aufmerksam wurde...habt ihr damals live gespielt? Die CD fand ich damals schon recht ok.
 
1985.jpg

Erster Auftritt, November 1985 - als wär's gestern gewesen... ich noch ohne Gitarre, dafür mit supercooler Lederkrawatte :tatsch:
 
Hab gerade nachgesehen, ob ich sie damals reviewt habe, aber doch nicht.

Ich weiß gar nicht, wie ich darauf aufmerksam wurde...habt ihr damals live gespielt? Die CD fand ich damals schon recht ok.

Hi.
Es gab vielleicht 5-10 Live-Konzerte in Österreich. Mehr nicht. Es war eine schöne und lehrreiche Zeit für uns. Wir wussten sofort, dass wir keine Musiker werden wollen:D:D:D
 
Geiler Fred übrigens! Reiner Zufall, dass ich die uralten Bilder tatsächlich vor 2 Jahren erst digitalisiert habe.
 
Ja, genau. Was machst Du neben Dani?

Gitarre spielen. Was macht Dani neben mir? Singen.

Hab in den Archiven mit superrarem Footage sogar noch ein komplettes Bandfoto aus dem Proberaum beim Franky gefunden. Vielleicht kennst du den Rest der Band ja auch noch.


crazyoak-proberaum.jpg


Spaßig bekloppte Zeiten nach der Schulbank.

Leider sind die Fotos meiner allerersten Band bislang nicht auffindbar. Punkrock mit 16, da gab es geile Bilder inkl. Bravo-Verbrennung auf der Bühne ... die muss ich unbedingt noch finden.
 
Leider sind die Fotos meiner allerersten Band bislang nicht auffindbar. Punkrock mit 16, da gab es geile Bilder inkl. Bravo-Verbrennung auf der Bühne ... die muss ich unbedingt noch finden.

Bitte! Auch damals schon mit Schnäuzer? ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben